Auf jäger vor cataclysm zul gurub clearn

Shelung

Dungeon-Boss
Mitglied seit
29.06.2010
Beiträge
509
Reaktionspunkte
25
Kommentare
232
Buffs erhalten
131
Hi,


Ich wollte das nur mal schnell aufschreiben damit jeder hunter vieleicht nochmal zg cleart immerhin verschwindet sie bald.


Das war natürlich nicht alles. Hir ein ultimativer tipp mit dem ich JEDEN boss kille und killte.

Ihr braucht bm skillung und 2 pets. Pet 1 ist ein Wurm. Why? Er macht so einen üblen aoe dmg das ihr den trash in sekunden umnietet.
Pet 2 ist eines der geisterwesen. SPrich die neuen exoten. Da wären in meinem fall gondria.

Erklärung. Gondria und co haben eine fähigkeit mit der man sich, das pet oder andere heilen kann.

Warum aber kein tank pet? Weil man es sonst warscheinlich nicht ganz so einfach schafft.

Einige bosse brauche mehr dmg wie z.b. der fledermaqus boss. Aber auch der raptor boss ist leichter da man nicht auf tränke angewisen ist.



DOch der wichtigste teil nun. Jin do der verhexer. Ihr müsst den kamp mit einem burst beginnen und kurz bevor er das kontroll totem wirft totstellen.

Auf 80 killt eure z.b. katze den boss alleine. Höchstens mal die pet heilung für das pet verwenden aber bloß nicht aufstehen.

Der boss dürfte innerhalb der 6 minuten sterben aber passt auf heilzauberschutz totems auf.

Achj und was wichtig ist. Nach dem boss kill erst das tier nacheinander auf die totems schkicken da ihr sonst beim aufstehen mübernommen werdet und euer tier euch tötet da ihr als hunter im kontroll effeckt wirklich schlecht seid xD


Auch hakker macht keine kontroll effeckte wenn er vorher den rest der manschaft vermöbelt habt. Aber auch da solltet iohr die geisterkatze nehmen. Da es a mehr dmg bringt und b ist heilung immer gut bei knapp 700k live *killt man die anderen bosse nicht hat er mehr*



Zu dem tiger boss. Nehmt den wurm und eröffnet den kamp erstmal mit aoe um die adds los zu werden. Danach verteilt schlangenbiss auf jeden und lasst das tier am besten IMMER auf die trollin *die heilt* Ihr haut die anderen beiden runter.
Aber achtung. DIe trollin heilt auch noch zu ende wenn sie stirbt.

Ihr brignt alle weit anch unten und nach ihrer heilung solltet ihr sobald ihr alle wieder bei ca 30 k live habt mit nem burst erst sie und dann die anderen beiden clearen. Ihr habt ein zeitfenster von einigen sekunden bis sie sich wiederbeleben. solltet ihr es schaffen steht nur der boss wieder auf.





Gibt natürlich bessere guides aber da es jetzt einfacher wird wollte ich mal auch die auffrufen die sich sonst nicht damit beschäftigen.

Ihr könnt wirklich jeden boss spielend schaffen. Die einzigen gegner sind die axtwerfer die in großen gruppen schnell mal gefährlich werden^^


Sry für fehler^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, sollte klappen, aber klappt auch mit nem Tankpet ( Schildkröte ) Problemlos, zudem sollte man als Hunter in ZG eh keine Probleme haben wenn man dort nicht mit Grünem oder Blauem Equip reingeht auf lvl 80 ..

edit: Guide Hier gibts sowas übrigends schon , ein paar thread tiefer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe mein Gorilla als Pet, renne als SV da rein, ziehe den 2er T5 Bonus an und habe absolut keine Probleme. Bosse fallen um, ehe sie irgendwas machen können und Trashtechnisch - der GESAMTE Raptor-Boss Trash ist 1 Pull - solange die mich ned abmounten
That's just how powerfull SV and T5 is

Bin derzeit auch dran, heute komplett clearen, 1-2 mal noch trash machen, dann noch einmal am Sonntag clearen und dann bin ick fertig :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War auch schon vor dem Patch recht einfach, sogar ohne T5 2er
 
Ohne den T5 2er kann man keine Puls > 10 Mobs machen - es geht nicht
Das Pet stirbt dann einfach weg...
 
da wiederspreche ich aber.


Mein wurm schafft auch 10+ mobs. Dank erdbeben sind die mobs down bevor mein pet auch nur annähernd stirbt.



Aber das ist auch keine guide.


Vor dem patch musstest du t5 2er haben weil du sonst wirklich propleme hattest. sprich kein easy goging mal 10 minute.

Jetzt allerdings^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och joa, ich geh lieber als SV rein, kein Cooldown und ununterbrochen pew pew
Und pulls 40+ gehtn nunmal nur mit T5er und als SV xD Da hilft dann nämlich auch erdbeben ned, wenn kein heal kommt

Bin nun bei 7/21k, 1 mal noch clear mit bossen, dann einmal trash farmen und es ist geschafft.
 
Das kommt ganz drauf an worauf man aus ist, ge
Im Moment sind zu jeder Zeit ca. 20-40 Spieler in Zul'Gurub unterwegs um noch schnell den Ruf auf Ehrfürchtig zu bringen um die Heldentat mit Cataclysm zu erringen. So auch ich und dafür muss man eben den Trash clearen. Und da ist SV die beste Wahl und T5 - wenn man schnell sein möchte - nicht wegzudenken.
 
BM Mit Wurm geht sicher genau so schnell brauchte nie länger als 20-30 min für die ganze Raid und nun bin ich stolzer Raptor Besitzer.
 
Ich hab ZG jetzt 5 mal als SV mit nem Bär als Tankpet gecleart und hatte zu keiner Zeit Probleme-einfach Heilung immer aktiv halten, dann sind auch Gruppen mit 10 Mobs kein Thema. Irreführung, 2 mal den Mehrfachschuss mit Schlangengift drauf und gut ist. Einzi Jin'do hat mich bissel geärgert mit seinem Übernahmetotem.
 
Also ich mach eh nur die 2 Mount bosse und die gehen mit jedem pet (selbst nem 78er) bin Bm.
 
lange als mm mit tankpet und t5 2 er gemacht - nun als bm mit t5 2er - total chillig und easy machbar doch die mounts sind nie gedroppt ..
 
schöne tips ich cleare mit meinem hunter zg als bm mit nem wurm das reicht alles für clear run nur jindo den verhexer hab ich net down
 
z. Zt. is es eigentlich recht egal mit welchem spec man rein geht, hauptsache EQ langt...ich sag ma so t10 sollte es sein
ich selbst mache zg als sv mit meinem guten alten gorilla clear
 
Zurück