T9 Richtig Sockeln

Woar ich kann mir net helfen, aber wenn man in nem Forum fragen muss wie man Sockeln soll finde ich hat man was falsch gemacht x.X

Danke für das Programm (gibs das auch in German
biggrin.gif
)

zu den 2 Post

Hast mein Post gelesen hoffe auch das ganz unten ?

"Vorschläge wären gut"

Villt kommt es so rüber das ich Frage was ich sockeln soll
und wenn ich frage und -.- las mich doch fragen man man

Möchte halt alles Richtig machen beim Sockeln und Fertig

[...] und immer up to date ist um das beste aus dem char rauszuholen.

LG Gere

Diesen Halbsatz hatten wir mal vor einiger Zeit schonmal. Das Programm glänzt eben gerade nicht durch Aktualität und macht darüber hinaus meist noch absolut sinnfreie Vorschläge.

Ich würde einfach mal ausprobieren, wie du am besten zu Rande kommst. Nur Int zu sockeln find ich nicht unbedingt das Gelbe vom Ei. Wie fast immer gilt: Die Mischung machts!

Diesen Halbsatz hatten wir mal vor einiger Zeit schonmal. Das Programm glänzt eben gerade nicht durch Aktualität und macht darüber hinaus meist noch absolut sinnfreie Vorschläge.

Es ist immer up to date man muss es auch bedienen und richtig einstellen können. Dann macht es auch keine Sinnfreien Vorschläge, ganz im Gegenteil!

Man muss halt Gem Templates etc einfach nur einstellen und einstellen was / wie man Heilt, DMG etc macht dann läuft das auch hervorragend. Das programm rechnet immer nur mit dem, was der User Ihm sagt.

P.s.: leider gibt es das nicht auf Deutsch, es ist aber möglich die Items etc in Deutsch einzuladen. Die Menüführung ist allerdings immer Englisch

zu den Vorschlägen:

Int, Int, Int :-) oder Alles wo Int drauf ist :-) falls du auf Sockelboni etc wert legst

Ansonsten kannst du dir ja noch mal nen Helpala von Ensidia

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Mackzter

oder von for the Horde:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ar&n=Ariohn

anschauen. Beide haben allerding die gute alte 51/20/0 Skillung. An der Sockelung ändert sich aber eigentlich nichts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte eine ähnliche Frage, diesmal geht es aber um pvp sockel

Ich sehe fast bei 95% aller Palas den Bemerkenswerter Erdringdiamant Sockel im Helm. Auch alle top Healpalas auf Armory haben den. Nun ich habe aber der: Einsamer Polarlichtdiamant , da ich den 10% verkürzte Dauer von Stille Effekte extrem viel besser finde als das mana reg....

Findet ihr alle auch den ersten Sockel besser? habe ich irgend ein Überlegungsstand gemacht? Wieso zum teufel hat niemand den Sockel den ich habe?

die stillereduzierung stack außerdem nicht mit der aura der konzentration
wink.gif
scheisse! wusste ichs doch. Irgend ein hacken hat das teil -.-

aber danke für die Info
smile.gif
Dann werde ich wohl auch mit dem 0815 Stein rumgimpen ^^

oder gibt es bessere meta steine?

für protheal fand ich immer den 3% mehr krithealstein ganz cool, stellt aber dennoch keine wirkliche alternative da

naja also die holy-palas der topgilden sockeln komplett int durch und noch was anderes um den meta zu aktivieren sonst überall int drin

Jop nur inti
hab ein auf Server gefunden
der auch nur inti hat und erfahrung mit den inti sockeln sind sehr gut

Hab atm auch

16+ intis drin unbuff 20k mit raidbuffs ca. 24-25k
Werd aber in die t9 20+ Sockel haun
wink.gif

und allein durch die 3-4 teile mit 6 sockeln ist mein Crit von ca. 27% auf genau 29% ^^

musste einfach auf int sockeln das bringt dir am meisten und dann kommste raid buffed auf ca. 30k mana z.B. ich zocke auch nen pala^^ und komme im raid auf ca. 33600 mana gebufft

kann mich meinem vorredner nur anschließen. int sockeln bis es dir die ohren rauskommt
smile.gif

gibt crit und gibt manareg. alles was du brauchst und vor allem seit 3.2 gibt es kaum mehr alternativen.
bei mir sieht die situation im moment so aus dass ich 31,1k mana unbuffed habe. werden im raid 36k und würde ich int-flask nehmen käme ich auf über 37k. 1% mana alle 5s heißt 370mp5 nur durch den manapool. du reggst sozusagen indem du lichtblitz spamst xD
allerdings ist das ja dann nicht mehr der sinn. bei soviel mana einfach holylights ballern bis der arzt kommt. damit sind hps werte erreichbar wo kaum ein anderer heiler mitkommt. speziell für pdk25 hero nützlich

kann mich dem auch nur anschließen, INT, INT und nochmals INT
dummerweise war gestern beim Anub 10 Hard kein Erfrischer dabei, so dass ich doch tatsächlich oom war und kurz vorm Kill der Tank umgekippt is

Zurück