t9er bonus

Super Dave

Quest-Mob
hi, hab mein t9 set beinander. bisweilen hab ich die verbesserte erneuerung nicht mitgeskillt. nun wollte ich fragen ob es sich lohnt die 3 punkte in die verbesserte erneuerung zu stecken.

danke für eure antworten

Der 4er-Bonus vom T9 ist für einen Holypriester Vollcrap. Nur umzuskillen, um den zu bekommen, brauchst du nicht. Wenn du viel mit Erneuerung arbeitest, ist es zwar eine Überlegung wert, aber wirklich viel bringt der Setbonus nicht.

Kommt ganz arg auf die Situation an.

Zum einen: nutzt du Renew überhaupt? wenn nicht dann bringt dir der setbonus logischerweise nix
wink.gif

Zum anderen: Bringt dir emp. Renew etwas? Kennst du die Situationen in den es lohnt einen Anfangsschaden mit emp. Renew und den Rest dann mit dem verbleibenden Hot zu heilen und würdest du in genau der Situation dann auch Renew setzen?

Persönlich tendiere ich dazu, dass ich den Bonus (als Holy) nicht brauche, weil ich so gut wie nie renew verwende ..

Es kommt sehr auf die verschiedenen Bosse an, aber grundsätzlich braucht man nicht extra dafür umskillen. Ich selbst habe nie mehr als 3 Setteile getragen und von vernherein drauf verzichtet.

Für Holy find ich den Setbonus ziemlich schwach.

Umskillen oder auf Biegen+Brechen den Setbonus zu kriegen würd ich seinlassen.

Zurück