acer hat hin und wieder gute angebote drin finde ich (und deren sachen sind jetzt auch net die schlechtesten (hab selbst ein acer notebook aus dem letzten jahr, wobei ich anmerken muss, das das hier nicht zum zocken gekauft wurde, sondern fürs studium - leider muss ich inzwischen damit zocken da mein großer Rechner (desktop halt) streikt...wird dabei halt relativ warm....aber das tun die meisten lappis (die wärme muss ja irgendwo hin und bei der packungsdichte ist die schlechter raus zu kriegen als bei einem desktop PC
aber auch:
- toshiba (hat nen freund von mir)
- Asus (hatte vorher ein altes asus - gebraucht gekauft, aber immer noch top in schuss)
- Lenovo (einer meiner ex-studienkollegen hatte so eins)
- samsung
etc.
gibt nur wenige hersteller die ich komplett ausschließen würde, einer davon ist Apple weil einfach überteuert d.h. für nen i5 lappi zum teil 1500 Euro? - sorry, NEIN....dafür kriege ich nen guten i7 etc. von acer, lenovo oder auch von asus
mfg LAX
ps: nen tablet hätte auch was, nur würde ich mir so eines echt nur dann kaufen, wenn alle anderen PC sachen angeschafft sind und ich "zuviel" geld habe (soll heißen, wenn dann noch geld da ist das keine andere verwendung hat)....denn so zum auf dem bett surfen und vll e-book lesen gibt es kaum was besseres IMHO (ich habe ein galaxy SII smartphone, das ist schon fast sowas wie nen kleines TAB d.h. ich bin ein fan von den dingern, werde mir aber erst eines holen, wenn die technik da besser ist (aka. wenn die dinger auch leistung haben) und der preis vll etwas niedriger ist (zahle net 500 EURO und mehr für nen rechner mit 1 GHZ....egal ob dual oder single core (die ausstattung ist PC Steinzeit IMHO))
pps: was nicht heißen soll, das so nen galaxy TAB II (das was jetzt raus kommt....oder schon raus ist (bin net auf dem laufenden)) net toll währe und ich net gerne eines hätte