Tabula Rasa Beta Ende

wie genau wird das laufen??? Ich mein, ich hab mir das spiel bei amazon bestellt und frage mich wie ich den Aktivirungscode und alles andere bekommen werde. Läuft das über die Email adresse?

Hi,

ich hab mir heute aus dem shop meines vertrauens meine lang ersehnte collecter's edition abgeholt
w00t.gif

hab da mal ne frage:

wie kann ich das spiel ab dem 30.10 spielen? also ich meine NUR die installation, alles deinstallieren und neu drauf mit der cd die ich gekauft hab oder einfach auf den plaync-launcher? oder wie?

greetz

Gala

Denke es wird ne Mischung sein^^

1. Neu installieren vonner CD
2. Neu Registrieren mit der Collectors Serial

Denke gerade bei der CE wirste ja das eine oder andere Goodie dabei haben und dadurch deinen Account ja "updaten" müssen...

Aber wie das nun wirklich sein wird.. k.a. mal sehen wenn meine preorder kommt

Denke es wird ne Mischung sein^^

1. Neu installieren vonner CD
2. Neu Registrieren mit der Collectors Serial

Denke gerade bei der CE wirste ja das eine oder andere Goodie dabei haben und dadurch deinen Account ja "updaten" müssen...

Aber wie das nun wirklich sein wird.. k.a. mal sehen wenn meine preorder kommt

Wenn Du bereits nen installeirten Client hast mit dem Du in der beta gespielt hast, musst Du garnix machen. wenn das Spiel live geht packst Du einfach Deinen Key aus der Box auf Deinen Account (dazu musste Dich in Deinen PlayNC Account einloggen) und kannst loszocken.

Wenn Du bereits nen installeirten Client hast mit dem Du in der beta gespielt hast, musst Du garnix machen. wenn das Spiel live geht packst Du einfach Deinen Key aus der Box auf Deinen Account (dazu musste Dich in Deinen PlayNC Account einloggen) und kannst loszocken.

Man kann sich erst den Key von der Vollversion am 2.11. eingeben vor können sich nur Leute einloggen die den Code aus einer Preorder-Box haben. Am 2.11. müssen dann ALLE ihren Code der in der Vollversion dabei ist ihren PlayNC-Accound eingeben.

Zurück