Tabula Rasa open Beta

Sturmwut

Quest-Mob
Kommentare
57
Buffs erhalten
54
Hallo,
Ich nehme zur Zeit zu ersten mal an einer open Beta teil und habe eine Frage:
Was passiert mit dem Charakter, den man in der beta hochgelevelt hat, wird es gelöscht oder kann man es nach dem Erscheinen des Spiels weiter spielen?

MfG
Sturm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Charaktere werden vor Release des Spiels (bzw. vor Beginn des Early-Access fuer preOrder Kunden) wieder geloescht, so dass also beim Launch jeder die gleichen Chancen und Moeglichkeiten hat und nicht benachteiligt ist, weil er eventuell nicht, oder nur teilweise in der Beta dabei war.

joa war so und wird auch immer so bleiben.

Es kann ja sein das du einen Geganstand findest der nen Bug hatte oder hat und wenn du den dann benutzt kann der schaden anrichten.

Wenn der z.b. ein Event starten soll das aber nur in der Beta war und somit den Server zum absturz bring is nicht der bringer. Oder wenn die Armor die du hast nicht mehr nach veröffentlichung existiert, du aber noch mit dem skinn rumläufst etc.

Aber auch damit jeder die gleichen vorteile hat. Ok du weisst ja nun schon wo die ganzen Logos Schreine sind und kannst dadurch schneller sein.

ja klingt vernüftigt, danke leute
smile.gif

Eine frage... Wo kann an sich für die open Beta anmelden... ich weiss im Moment nur fileplanet udn das versteh ich irgendwie nicht...
blush.gif

Thx im Vorraus

Eine frage... Wo kann an sich für die open Beta anmelden... ich weiss im Moment nur fileplanet udn das versteh ich irgendwie nicht...
blush.gif

Thx im Vorraus

Da kannst du dich nur anmelden, um einen Key zu erhalten. Danach benötigst du noch einen Account bei PlayNC.

Zurück