Tabula Rasa: Testaccounts!

Würd mich echt freuen, wenn mir jmd n Testaccount-pw per PN schicken könnte...

WoW langweilt mich nach 2 1/2 jahren einfach nur noch und mit Hellgate/HdRO konnt ich mich auch nicht anfreunden....
Deswegen setz ich all meine Hoffnung in Tabula Rasa und bevor ich es mir kaufe,
würd ichs doch gerne erstmal antesten *gg

Huhu

Ich hätt auch sehr gern so einen Testaccount.. ich brauch ne Alternative zu WoW.. und einfach blind drauf loskaufen will ich auch net... also wär nett, wenn sich wer melden würde
clap.gif

PM
oder
E-Mail: Bengtinator@web.de

Vielen Dank schonmal im voraus!
MFG BenX

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo wäre wirklich froh um einen Testaccount.

PM oder email an 2fabi4you@gmail.com

Danke vielmals schon im vorraus

Hi Community!

Ich würde mich auch sehr über einen Trial Key freuen.Das Game sieht ja sehr gut aus aber Grafik ist ja nicht alles.Ich hoffe das Game ist gut mit Action geladen.Meine Frage wäre dann noch wenn man sich einen Testaccount anlegt, kann man den dann in einem normalen Account umwandeln wenn das Game einen gefällt?

Mfg Darki

Moin,

Ich hätt au gern nen Trial Account ums ma anzutesten sieht auf jeden verdammt n1 aus.
Wenn wer einen überhat plz an Tonen@lycos.de

Falls noch wer einen Key hat kann er sich bei mir melden würde mich total freuen da ich tb schon in der beta gespielt habe, aber hier bei mir in der gegend gibt es keine vernünftigen händler der es hat -.-

Hi Tonen!
Ich hab mir eben das Spiel einfach gekauft(und nicht bereut) weil mir keiner nen Key zukommen gelassen hat -.- . Ich guck mal wo ich die Trial Keys her bekomme weil in der Verpackung waren keine/r drin. Ich lass dir eine per pn zukommen falls ich einen finde
tongue.gif
.

mfg Darki

@Tonen der Key ist raus musste mal deine Email abchecken.

Huhu hätte für mich auch jmd nen test Account würde mich sehr freuen

Grüße Irson

Hallo,

Ich such au noch ein Key. Da ich nicht Geld ausgeben will und es lohnt sich, da ich das für schon HdRO gemacht hab (das nicht mein Ding war).
Könnt mir eine PM oder E-Mail: nordorz@yahoo.de schicken
happy.gif

danke^^

Hio,
also ich würde gerne einmal TR anspielen weil mich das Setting und Spielprinzip nach GW und WoW
doch schon etwas reizt.

Ich würde mich also sehr darüber freuen,
wenn mir jemanden einen Test-Key zur Verfügung stellen könnte.

Anfragen einfach per PM oder an "darx@arcor.de".
Danke im Vorraus =)

Hallo ich suche nach einem TR Trial Account, da mich WoW nicht mehr so packt wie früher. Da ich nicht so viel von Hdro halte wollte ich mal TR anspielen und gucken wie es.
Würde mich freuen wenn mich jemand zu nem Testaccount einladen könnte.

Schreibt eine Pm oder antwortet ganz einfach ;-)
Schonmal Danke

Hi,

Tabula Rasa Hat mir in der Beta eigentlich schon zugesagt, würde gerne mal sehen was die entwickler noch so ans tageslicht bringen
smile.gif

Also wenn einer evtl noch einen TR test Acc über hätte, wär das echt genial
biggrin.gif

---> am besten an dag89@gmx.net

Danke

ich bin auch sehr interressiert an eine einladung zur trial da ich von wow schon lange die schnauze voll habe. bitte an : cardbart@t-online.de

vielen dank im vorraus

mfg

soxel

Ich hätte auch interesse an einem Testaccount, ich suche in Moment einfach nach ner WoW Alternative und TR sieht auf den ersten Blick ganz nett aus. Am besten per PM wenns möglich ist =)

hallo leute!

suche ebenso noch einen testaccount für tr.
freue mich wenn jemand einen für mich übrig hat!
einfach pm.
danke!

hey zusammen

ich möchte das ding auch sehen, sieht ja super aus in den videos.
hat mir vieleicht einer auch n trial key?

einfach per pm.

thxxx

Moinsen zusammen, auch wenn die Chancen schlecht stehen, bewerb ich mich hier auch mal um einen Trail-Key. Sollte wider Erwartend jemand einen über haben, bitte an Tellim@tirn-amarth.de

Gruß TT.

Hmmm leider ist das Gewinnspiel auf www.4players.de noch nicht online.. Hoftenlich kommt das Gewinnspiel heute noch

ich suche noch nen probe acc, um zu sehen ob das game bei mir läuft...
würde mich sehr über einen freuen
smile.gif

pm an mich oder über icq: 293 306 332

Zurück