Tabula Rasa Update 140 Stunden?

Clubmaster

Rare-Mob
Kommentare
173
Buffs erhalten
10
Habe den Beta-Key gewonnen und habe gerade zwei Stunden damit verbracht, 2,5 GIG von einem ständig schwankenden Server runterzuladen. Jetzt will das Programm updaten und lädt den Patch mit 160 kb/s (!!!) herunter und zeigt mir an, dass der Mist jetzt satte 140 Stunden braucht um runterzuladen? Sind die noch frisch???? Ich hab gewusst, dass das wieder ein Schuss in den Ofen ist, ich werde den Scheiss gleich wieder deinstallieren. Hab ne 6000er DSL Leitung. Das nur zur Warnung.

Gruß
club

160 kb/s ist doch eine gute Geschwindigkeit?
Als ich noch jung war - und das ist garnicht mal lange her - haben wir uns noch über 90 kb/s wie Kinder gefreut.
Aber ich nehme deinen Betakey gerne, wenn du nicht spielen magst. :-)

Ich lad das Ding im moment mit 80...schon arg langsam. Finds auch voll geil das man nur übers Weekend spielen kann und eigendlich min. 1 Tag damit verbringt nen Server zu finden wo man den Clienten schnell und fehlerfrei downloaden kann und jetzt soll man den auch noch updaten lassen. Das hätten die schon besser machen können finde ich.
hmmm.gif

Ist die normale Folge wenn viele User gleichzeitig versuchen etwas upzudaten
smile.gif

Bisher hatte da eigentlich nur SOE genug Kapazitäten um sowas zu stemmen. Andere Anbieter weichen auf Fileplanet aus um dem ganzen Herr zu werden und wieder andere versuchen es selbst aber schaffen es nicht so wirklich.

160kb/s ist doch noch ok, da habe ich schon wesentlich schlimmere Engpässe gesehn
smile.gif

Ich hab ein Problem. Bei mir habich eigentlich das Update schon runtergeladen also ich habe einen Button wo "spielen" draufsteht, aber wenn ich draufklicke kommt das :

Verbindungsaufbau zum Spiel-Patchserver nicht möglich.

Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung oder versuchen Sie es später erneut.

Wenn Sie das Update überspringen möchten, können Sie den Start des Spiels erzwingen, indem Sie in der Spieleliste das Rechtsklick-Menü aufrufen oder die Haupt-Schaltfläche benutzen.

Fehler-Code: 36 (PatchServerCommunicationError):

Kommunikationsfehler des Patch-Servers bei Ausführen des Vorgangs:

Getting Current Version

Kann mir villt jmd weiterhelfen?

Ich hab ein Problem. Bei mir habich eigentlich das Update schon runtergeladen also ich habe einen Button wo "spielen" draufsteht, aber wenn ich draufklicke kommt das :

Verbindungsaufbau zum Spiel-Patchserver nicht möglich.

Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung oder versuchen Sie es später erneut.

Wenn Sie das Update überspringen möchten, können Sie den Start des Spiels erzwingen, indem Sie in der Spieleliste das Rechtsklick-Menü aufrufen oder die Haupt-Schaltfläche benutzen.
Fehler-Code: 36 (PatchServerCommunicationError):

Kommunikationsfehler des Patch-Servers bei Ausführen des Vorgangs:

Getting Current Version
Kann mir villt jmd weiterhelfen?

Hatte ich gestern auch kurzzeitig, der Server ist zu und lässt dich nicht downloaden, weil zu viele gleichzeitig dran sind. Komplett abrechen und nochmal versuchen.

Ich glaube, bei der Anzeige sind das Minuten:Sekunden, schwankt zwar immer, aber das passt schon. Ich hab etwa 4 Stunden gebaruacht für den Download bei etwa 80-90kb/sec.

@Clubmaster: daanke

war jez kurzzeitig auch im Loginbildschirm abe jez meint der meine Logindaten würden nicht stimmen .
ich hab mich bei PlayNc angemeldet , meien Key eingegeben und mir ein Tabula rasa spiel account angelegt.
hab alles doppelt und dreifach überprüft und 3 mal ein neuse passwort vesucht aber es ghet trotzdem nicht.

PLZ help

Edit: Sind die server villt offline?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir hat das soweit mit dem Update geklappt!

Nur wenn ich das spiel starten will bekomm ich eine Fehlermeldung wie folgt:

"Der Prozedureinsprungpunkt "GetSystemTimes" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden"

Hat jemand ne idee was ich dagegen machen kann?

danke

gruß

EDIHT sagt: Hat sich erledigt! Man muss nur service pack 1 installieren^^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EDIHT sagt: Hat sich erledigt! Man muss nur service pack 1 installieren^^^

Und letztens haben wir auf der Arbeit noch gewitzelt dass sich doch wohl kaum ein User noch ernsthaft ohne Servicepack 2 rumtreiben würde.

Mein Tipp: Schau dass Du das 2te auch noch installierst
wink.gif

Hm, ich komme nach dem Starten des Launchers bis zu einem Fenster "Initializing Gaphics". Das verschwindet dann und nichts weiter passiert.

Sehr ärgerlich.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann und wie man ab dieser Stelle irgendwie weiterkommt?

Schonmal im Voraus Danke für Hilfe.

Normalerweise gibt es bei sowas Beta Foren in denen Du dich a) informieren bzw. b) den Bug reporten könntest.

Da ich nicht in der Beta bin, natürlich nur Vermutungen.

Hat jemand eine Idde wie ich jetzt noch an so-einen Beta Key rankomme?
Da sspiel schient ja ziemlich genial zu sein...

-> Danke schonmal im vorraus

Moin,ich bin auch glücklicher Besitzer eines Betakeys^^ aber wenn ic hdas spiel starte und das neuste update loaden will lädt er ein klein wenig und d dann schliest sich das fenster und bum nix weiter wodran liegt das? weil es zu viele loaden ?

Laded lieber vom FTP, am besten mit nem DL-Manager.
Ich krieg da (DSL 16000) relativ genau 1,5 MB/s, hat ne halbe Stunde gedauert zum Downloaden.

MfG

Luckman

Zurück