Thunderstorm
Quest-Mob
- Registriert
- 04.11.2006
- Beiträge
- 59
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 64
- Buffs erhalten
- 57
Hi,
wollte euch mal fragen, was ihr von TR haltet. Ich denke viele von euch haben ja die seit gestern laufende Gratiswochenaktion genutzt, um nochmal ind das Spiel reinzuschauen. Also mir persönlich gefällt es sehr gut, jedoch fehlt ja wohl noch das Kontrollpunktsystem und die Arena die mit 1.8 reinkommen und denke auch dass NCsoft diese Aktion zu früh gestartet hat.
MFG
Thunderstorm*wieder in TR einlogg*
wollte euch mal fragen, was ihr von TR haltet. Ich denke viele von euch haben ja die seit gestern laufende Gratiswochenaktion genutzt, um nochmal ind das Spiel reinzuschauen. Also mir persönlich gefällt es sehr gut, jedoch fehlt ja wohl noch das Kontrollpunktsystem und die Arena die mit 1.8 reinkommen und denke auch dass NCsoft diese Aktion zu früh gestartet hat.
MFG
Thunderstorm*wieder in TR einlogg*