Tabula Rasa

Thunderstorm

Quest-Mob
Kommentare
64
Buffs erhalten
57
Hi,
wollte euch mal fragen, was ihr von TR haltet. Ich denke viele von euch haben ja die seit gestern laufende Gratiswochenaktion genutzt, um nochmal ind das Spiel reinzuschauen. Also mir persönlich gefällt es sehr gut, jedoch fehlt ja wohl noch das Kontrollpunktsystem und die Arena die mit 1.8 reinkommen und denke auch dass NCsoft diese Aktion zu früh gestartet hat.

MFG
Thunderstorm*wieder in TR einlogg*

Wollte es eig. in der Gratiswoche nochmal testen...... kann mich aber nicht an meinen acc. Daten erinnern
hmmm.gif
.
Also das letzte mal habe ich Tr vor ca 5 oder 6 Monaten gespielt. Anfangs war ich total begeistert, die Spielwelt war auf den ersten Blick dynamisch und frei. Aber nach einigen Tagen Spielzeit schlich sich die Langeweile ein weil sich letztendlich alles nurnoch wiederholt. In anderen mmos hätte man die Motivation weiter zu lvln. um den Endconten genießen zu können, als ich mich aber im inet. erkundigt habe ist der so gut wie überhaupt nicht vorhanden.

Mein Fazit: Wer abwechslung von wow&co sucht ist bei tr genau richtig, man sollte nur nicht ZUVIEL erwarten!

würde gerne das Spiel mal antesten aber des hat ja keine Trial dem zu folge kann meine Meinung einfach nicht hoch sein.

so neben bei gibt es nicht ein eigenes unterforum für TR hier bei buffed?

also ich habs angetestet

und im mom gefällts mir nicht - das liegt aber generell an meinem mmo verdruss - es ist einfach kein wirklicher fun zu spielen im moment

für ein sci fi mmo finde ich es sehr gut, und damals hats mir auch sehr spaß gemacht
ist mir nur im mom die 13€ ned wert

salut

Mit den letzten Patches haben die Angriffe auf die Basen stark zu genommen. Dadurch entsteht wenigstens wieder ein Hauch von Schlachtfeld. Die Entwickler versuchen krampfhaft so ein Vietnam-Feeling zu erzeugen, aber das klappt nicht. Das absolute Highlight im Spiel sind die Lautsprecherdurchsagen in der Foreas-Basis. Ich hab meinen Account wieder reaktiviert, aber war schnell wieder die Luft raus.

Das große Mango ist, dass die Leute 90% des Spiels alleine spielen und wenn Du mal in eine Instanz gehst, dann ist die Gruppe ein wuseliger Haufen der sich überall hin verstreut.

Zurück