Tach was soll das

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

o0ogeneralo0o

Quest-Mob
Kommentare
22
Tut mir leid als ex wowler diese Zeilen zu schreiben.

Aber iher kotzt mich an, Auf den wow servern kotzt iher rum wie sc## wow ist, Und an muss ich miterleben wenn ein Game kommt.

Das mit wow mit halten kann,und genau Die kotzen mich an was soll das

Bloß weil rom das was Ihr die ganse Zeit Bäääääämääääääääännnnnngelt habt auf einmal bitet.
Könntet ihr euch mal einisch werden was iher Kinder wohlt, Ansonsten nehmt euch mal ein Buch oder was anderes zum entschpanen

Sry für die harten worte

Wers versteht bitte posten
rolleyes.gif
jester.gif

Ein Close ist der Thread wert!
victory.gif

Bitte! BITTE! ICH FLEHE DICH AN! Lern Ordentlich Schreiben, davon bekommt man ja echt Kopfschmerzen! Jeder Satz muss min. 3 mal gelesen werden bevor sich einem der Sinn erschließt! Ich bin gern gewillt mich mit deinem Thema zu befassen, aber so nicht!

Aber iher kotzt mich an, Auf den wow servern kotzt iher rum wie sc## wow ist, Und an muss ich miterleben wenn ein Game kommt.

Bloß weil rom das was Ihr die ganse Zeit Bäääääämääääääääännnnnngelt habt auf einmal bitet.
Könntet ihr euch mal einisch werden was iher Kinder wohlt, Ansonsten nehmt euch mal ein Buch oder was anderes zum entschpanen

Sry für die harten worte

rolleyes.gif
jester.gif

das mit dem verstehen ist eher schwer bei deiner rächdschreihbunk
jester.gif

Ich verstehe dich dise leute können nicht anders die nörgeln immer so rum ist wie in der schule......

/pls spam entfärnene!!!!

P.S. /report

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tut mir leid aber ich verstehe den Text nicht . Habs mir dreimal durchgelesen ,ist ja unter aller Sau .

das is doch nen Fake, keiner schreibt so falsch! außer er ist erst 5 Jahre alt und geht noch nicht zur Schule, dann dürfte er sich aber auch nicht hier aufhalten!

Sry für die harten worte

rolleyes.gif
jester.gif

das Buch mit dem du schreiben gelernt hast steht sicherlich aufm Index ^^ weil PISA sonst Amok laufen würde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück