täglich / wöchentlich gefarmt wird...

Mäuserich

Welt-Boss
Kommentare
100
Buffs erhalten
56
Hallo zusammen!

Wie ja aus gefühlten *hier bitte beliebige exorbitant hohe Zahl einsetzten* Thread ja hinlänglich bekannt sein dürfte, ist WoW ja seit dem Arthas Firstkill total ausgelutscht und nahezu tot und sowieso kann man ja keinen Spass mehr in WoW haben.

Da wundert es natürlich das einige komischer weise immer noch nicht ihren Account bis Cata eingefroren haben und sich tatsächlich immernoch ausserhalb von 80er - Raidinis und den PvP-Zonen herumtreiben.
Aber was machen die Leute da? Langeweilen sie sich im braun-grau von Zul'Drak einfach zu Tode als neue hippe Art des Avatar-Suizids?
Wohl kaum, denn ebenso wie ich sammeln einige Leute Erfolge oder spekulieren auf irgend einen gaaaanz tollen Drop.

Dummerweise ist das meist nicht so leicht getan wie gesagt, denn oft droppt das begehte Mount nur mit einer sehr geringen Chance oder ein Ruf Balken kann nur einmal pro Tag effektiv in einer alten 70er hero gepushed werden, von Spawnzeiten bestimmter Mobs ganz zu schweigen ^^

Daher meine Frage an die Commuity:
Auf was farmt ihr momentan täglich bzw. wöchentlich mit steter Regelmässigkeit? Und wo wart ihr schon erfolgreich?
Sinn des ganzen ist neben dem Unterhaltungsfaktor auch Anregungen zu bekommen was man selbst auch noch angehen könnte.

Mal so zu meiner täglichen / wöchentlichen Liste, die ich mit meinem Pala abarbeite:

- Zul'Gurub: Tiger & Raptor-Boss (Mountchance & Ruf)
- Karazhan: Attumen (Mountchance)
- Turnierdailies & PdC hero: Siegel des Champions für die letzen 2 Mounts
- Turm Utgarde hero: zusammen mit einem Gildenkollegen (ich Tank, er Retri) fix zu Skaddi durch für die Mountchane
- Ahune (Petchance)
- restliche freie Zeit: Questen für Meister der Lehren (Kalmidor 600/685, östl. Königr. 434/550, Scherbenwelt *wenig*/*viel* ^^, Nordend *erledigt*)

Demnächst steht noch an:

- AQ 40: Trash bis zum ersten Boss für die grüne und rote Drohne
- wenn der Meister der Lehren fertig ist die teil hochgequesteten Fraktionen auf Ehrfürchtig zu ende Grinden (hauptsächlich Dampfdruckkartell)

Erledigte Highlights:

- Anzu erhalten
- weissen Falkenschreiter und Phönixpet erhalten

Also ich farme täglich/wöchtenlich alle Mountbosse ab und ICC 10er clearruns für 2nd und ggf. 3rd gear farmen.

Ansonsten level ich grade meinen Frost DK (73) und mein Enhancer (57) und mache mit Main halt noch dailys.

Ansonsten bin ich die restliche Zeit auf Youtube unterwegs.

Icvh farme wöchentlich kara mount mit twink da mein main das schon hat. Dann ZG Tiger Raptor hab ich schon.
Täglich den Blauen Proto. Und mit sämtlichen Twinks das strath mount bis jetzt hats mein Krieger HExe Pala und Schamane rest fehlt noch^^

Bis ein Kollege von mir vor 2 Wochen oder so aufgehört hat, standen eigentlich ID-abhängige Besuche in:

-Sethek hero
-TdM hero
-Kara
-ZG
und MC auf dem Plan. Hat mir ehrlich gesagt um einiges mehr Spass gemacht als ICC raiden zu gehn.
Der Erfolg in den Inis sah bei mir trotzdem recht mager aus^^ Phönixküken, Kugel aus TdM "Das 5te Element"-Achievment und das Raptoren-Minipet das in ZG droppen kann....

Ich vermiss die Runs wirklich! Allein schon "Ich geh jetzt mal die Würmer pullen" mit der Antwort von meinem Kollegen "Ich sehe tote Schamanen"... es gab immer was zu lachen *seufz

Mit meinem Main (DK)

170 Marken für die letzten 2 Argentumtunier Mounts (á 100 marken)
Ahune Pet farmen
Stratholme (gehe am Tag mind 10 mal rein)
Gifthautsaurus (2 ZÄhne noch)

Erledigt in den letzten 3-6 Monaten..
ALLE drohnen in AQ40 (auch rote in erster Trashgrp
biggrin.gif
)
Ulduar 10/25 Hm Drache
Blauer Protodrache, Grüner Proto Drache, Roter Protodrache
Khara Mount
TDM Mount
Zul Gurub Tiger
Erfolg für 100 Reitmounts

TO DO-
LK10 Hero , (29%) Whipe
Zul Gurub , Raptor
Sethekhallen, Anzu
Entweihten noch auf Ehrfürchtig pushen durch BGS für Titel "Eroberer"

wobei ich sagen musste das ich bei einigen Mounts/Erfolgen schon viel GLück hatte/Unterstützung durch Gilde/Freunde

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dafür wäre mir meine Zeit echt zu schade, um ehrlich zu sein.

Da mein Pala erst letzte Woche 80 geworden ist und ich nicht soooo viel Zeit in Azeroth
verbringe (WM-bedingt momentan sogar noch weniger), hab ich noch genug damit zu
tun, den kleinen Critimmun zu kriegen
meeting.gif

Dabei fällt witzigerweise dann doch der eine oder andere "Zufallserfolg" an, so wie vorgestern
die Sache mit "wie tief kann man fallen", als es mich im Occulus beim Leywächter vom Drachen
gepustet hat.

Ansonsten mache ich momentan die Daily in Brunhildar für den Eisbären und wenn ich dann
mal meine Tankausrüstung zusammen hab, werd ich wohl mal auf Mountsuche gehen.

Die Gängigen To Dos sind ja schon alle aufgezählt.

Mounts und Ruf farme ich ebenfalls, nach Lust/Laune und ID.

Allerdings farme ich ebenfalls schon Mats und Gold für Cata um meine Berufe in den ersten Punkten schnell pushen zu können.
Auch farme ich, wenn ich grad Lust und Zeit habe, Triumphmarken so viele es geht.

Man kann auch versuchen alle Fraktionen auf die entsprechende Rufstufe zu bekommen, meist Respektvoll/Erfürchtig um für seine(n) Beruf(e) alle Rezepte zu erhalten. Bei mir ist es beim Jäger Lederverarbeitung und beim Krieger Schmiedekunst. Und es gibt ja auch in der alten Welt, in der Scherbenwelt und in Nordend Rezepte die nur bei bestimmten Mobs droppen. Bei denen man sich die Zeit vertreiben kann und sie stundenlang haut bis das Rezept endlich drin ist. Zu tun ist also genug. Am länsten dauert meiner Meinung nach die Warsong und Arathifraktionen auf Erfürchtig zu bekommen für den Titel und 100K ES sammeln kann man auch noch. Das wollt ich eigentlich auch noch tun vor Cata.

noch auf meiner laaaaangen liste stehen,

-zul´gurub tigermount
-tdm mount
-kara mount
-Strath mount (wobei dies net täglich)
-turm mount
-sethek anzu
-sowie noch 2 pvp mounts (die für ehre)
-mc zu garr für die fehlende fessel
-wenn dies erledigt ist arbeite ich bissel an meister der lehren kalimdor 383/700

auf meiner erledigt liste steht bisher nur
-the insame

naja ich mach in der woche täglich das rnd bg für 25 arenapunkte, einmal die weekly, jetzt gerade täglich ahune weils 2 marken gibt und 10x schneller als daily geht und zg farm ich den raptor boss ab, dann noch 25er raid lk hm wipen das wars eigl

to do:

- 4 mounts erhalten, dann hab ich 100 ^^ (zg tiger/raptor; gifthautrava is fast fertig; stratholme mount; evtl rote drohne aq; obsi25 3d drache -.-; eisbeschlagener frostbrutbezwinger fast fertig)
- meister der lehren (kalimdor 278 qs left; östliche 57 qs left)
- unermüdlicher (erledigt sich mit meister der lehren)
- licht des morgens und herold der titanen (herold nicht wöchentlich, sondern abhängig davon, obs ne grp gibt)
- arenameister (5v5 2200 fehlt noch, sind aber auf nem guten weg)
- der wahnsinnige (jahrmarkt fehlt -.- hab extra nen inscription twink erstellt)
- 100k ehrenhafte siege (bin bei ca 75k)
- eroberer (warsong bei ca 16k/21k; rest ehrfürchtig)

Ich mache nur noch das, was ich allein erledigen kann, weil niemand von den Leuten, mit denen ich gerne unterwegs war, mehr spielt...
hmmm.gif

Meine ToDo Liste mit meinem Paladin besteht aus:

- Anzu
- Baronmount
- ZG Tiger und Raptor
- Karazhan Reiter
- Turnier Dailies für die 3 letzten Mounts
- Molten Core leer räumen, für die Legendary und Hydraxianer-Ruf
- Zwischendurch am Rande des Wahnsinns arbeiten

Ansonsten verdien ich eigentlich nur bissl Gold zusammen, um mir mit Cata die neuen "Chopper/Mammut"-Mounts holen zu können.

MfG

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Daher meine Frage an die Commuity:[/font][font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Auf was farmt ihr momentan täglich bzw. wöchentlich mit steter Regelmässigkeit? Und wo wart ihr schon erfolgreich?
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Sinn des ganzen ist neben dem Unterhaltungsfaktor auch Anregungen zu bekommen was man selbst auch noch angehen könnte.[/font]

Bei mir wird täglich das Freibad gefarmt, mit einer guten Chance auf die Raremobs namens "hübsches Mädchen", gefolgt von dem Raid auf den 10m-Turm. Nach dieser anstrengenden und schweißtreibenden Aktion kommt der Sportplatz dran, auf dem bekanntlich härtere Gegner warten. Wenn die Gruppe gut genug ist (vom Skill her) wird sogar die Herovariante verwendet, indem man auf einem fremden Platz spielt und die Herrscher dieses Platzes herausfordert. Natürlich muss immer genug Buffsonnencreme dabei sein, genauso wie vom Rewe herbeigezaubertes Wasser.

Mal ehrlich...könnt ihr die Zeitverschwendung wirklich verantworten?

Da packt so ein duseliger Programmierer ein duseliges Pet oder Reittier als 0,00005%-drop in das game (mann-o-mann, welche Leistung) und die Zeitverschwender rennen dem wie blinde Hühner hinterher.

Sorgt euch lieber mal für die wichtigen Dinge im Leben (Politik, Umwelt, Arbeit, Demos) statt imaginären Pixelchen hinterherzujagen.

Nur meine Meinung.
Billy

Ich farme monatlich 13 Euro auf mein Girokonto, da ich mit Cata auch nur die 10 Tage Testversion spielen werde, und dann komplett aufhöre.

Mal ehrlich...könnt ihr die Zeitverschwendung wirklich verantworten?

Da packt so ein duseliger Programmierer ein duseliges Pet oder Reittier als 0,00005%-drop in das game (mann-o-mann, welche Leistung) und die Zeitverschwender rennen dem wie blinde Hühner hinterher.

Sorgt euch lieber mal für die wichtigen Dinge im Leben (Politik, Umwelt, Arbeit, Demos) statt imaginären Pixelchen hinterherzujagen.

Nur meine Meinung.
Billy

wenn ich mich wirklich um politik und umwelt sorgen würde, wär ich jetzt wahrscheinlich depressiv und ein fall für den onkel doktor. mal drüber nachdenken

- Strath für das Baronmount. Allerdings nicht mehr so Hardcore wie früher (hab schon über 200 trys)
- Zul Gurub für den Tiger.

Alle anderen Mounts sind als Schurke solo einfach nicht machbar, leider. Vielleicht ist TDM möglich, hab ich noch nicht ausprobiert.

Ansonsten mache ich meine 2 Raids/Woche und zwischendurch noch die Angel/Koch-Daily. Das war es schon, gibt leider nicht mehr für mich. Erfolge sind mir egal.

Zurück