Hi
wollt mal so fragen was es für Tägliche q für lvl 70 gibt...
also wär nett wenn da mal wer so ne auflistung mit den quests und vor q und vorraussetzungen hier reinschreiben würde PLS
danke schonmal
Skettis:
1. Flieg über das Gebiet und wirf Bomben ab. - 11G99S
--> Musst nichtmal abmounten, einfach nur Bomben auf Eier werfen -> Kann man ahlb afk erledigen und geht in 5min... Schnelles Gold
2. Begleite den Qmob der an 3 Stellen Random spawnt. - 11G99S und Tränke
--> 2 Gegner spawnen, sonst können noch 0-4 Gegner hinzukommen - schnelles Gold.
Ogrilla:
1. Man muss sich Kombinationen merken, glaub bis 8mal - ~11G
--> Hat nichts mit Equip, Skillung oder sonst was zu tun, ist einfach nur Denksport, geht relativ schnell - schnelles Gold
2. (erst ab bestimmten Ruf) 15 Dämonen verbannen - ~11G
--> Ist recht mühsam da die Gebiete überfarmt sind, sollte ein DD oder eine DDskillung sein - mittelmäßig-schnelles bis langsames Gold
Shattariposten bei Ogrilla:
1. Bomben über das Gebiet werfen - ~11G
--> Wie in Skettis, nur anstatt Eier sind Kanonenkugel zu zerstören - sehr schnelles Gold
2. Rochen fangen - ~11G
--> Man muss einen Rochen mit wenig Leben (4-5k oder so) auf 40% HP schlagen und dann ein Seil benutzen - 5mal und die Sache hat sich, leider sind die Rochen etwas selten - normal bis schnelles Gold
Die kannst du alle mit einem normalen Flugmount machen, Ogrilla+Shattariaussenposten ahben jedoch eine PreQ.
Dann gibts noch die Kochdaily, kann ich nichts sagen, bin kein Koch ~.~
PvPDaily - Gewinne im AB/WS/AdS/Av - je nach Server easy bis unschaffbar^^
Instanzendaily - töte X Mobs aus Instanz Y - sehr langsames Gold
Eine Instanz durchzumachen - da ist man mit Farmen als Holypala schneller an Gold
- gibt jedoch ein item was Ruf beim Konsortium bringen kann!!
Heroisch Instanzendaily - gibt iwas über 20G, und wenn man eine Hero machen will, sollte man die Daily-Hero machen, man bekommt 20+ G zusätzlich und nochmal 2 Marken
Dann gibts noch Netherschwingen, aber seit ich die auf Erfürchtig habe, Queste ich da nimmer, ka was es da alles gab, erfordert aber Epicflugmount!!