Tänze.. Original ? oder Fake?

Falsches Forum.
smile.gif

Dass die Entwickler sich von realen Tänzen haben inspirieren lassen ist nichts neues.

Falsches Forum übrigens. *schieb*

jau.. sorry deswegen... bin müde.. hatte ebend n spiel und hab nich aufgepasst..

Meine Favoriten: Chubby Checker, Jamiroquai und "der Draenei" *muahahah*

ABER:

Was ist das Mädel in dieser Art "Studio", die auf dem blauen Boden "tanzt" (ich glaub als Vorlage für eine weibliche Blutelfin) ? Sollte man die kennen (den Song kenn ich wohl irgendwie aus dem Radio *Toxic*)... Oder hat Blizzard da ein "Amateurvideo" als Vorlage verwendet?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ausschnitt aus Britney Spears Video nachgetanz von ner Noname Tänzerin.

Der Song ist von Britney Spears - Toxic. Ich nehm an das uns das Mädel lediglich die Bühnen-Corio für das Lied vorführt, da Britney grade die Nase voll hatte.

Aha... Noch eine Frage: gibt es im WoW-Command eine Art "sync"-Befehl (um 2 (oder mehr) Char's miteinander abzustimmen, damit sie z.B. eine Aktion synchron ausführen)?

Was is denn das für ne Frage? Meinst du die ganzen Filme wurden gedreht, weil mal ein Regiseur die Tänze in WoW gesehen hat?
biggrin.gif

Neim im Ernst, die Tänze wurden angelehnt an diese Kult-Filme/Serien und Ausschnitte.

Grüße
Taramur

Was is denn das für ne Frage? Meinst du die ganzen Filme wurden gedreht, weil mal ein Regiseur die Tänze in WoW gesehen hat?
biggrin.gif

Neim im Ernst, die Tänze wurden angelehnt an diese Kult-Filme/Serien und Ausschnitte.

Grüße
Taramur

biggrin.gif

Grüße
Taramur

1. Tripple-Posts
tongue.gif

2. Ich fragte deswegen: (nur klicken, wenn man frei von Vorurteilen ist!)

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinst du im ernst das Michi Jackson sich den Tanz von männlichen N811 abgeschaut hat?
Oder die Bäume von dem alten Mann wo sogar noch schwarz-weiss ist?
Oder Daler Mendhi von den männlichen Draenei?
Oder Britney von den weiblichen Blutelfen?
Oder diese Frau mit dem geilen Arsch von den weiblichen N811?.......

lol...blizzard hat nichts geklaut natürlich haben sie abgeschaut aber blizzard darauß schon wieder einen stick zu drehen ist absolut lächerlich...im gegenteil es ist sogar arschgeil das sie die tänze übernommen haben wie witzig isses denn bitte das ein nachtelfe wie micheal jackson zB tanzt
das blizzard team ist in solchen sachen kreativ und haben sich mit dem übernehmen der tänze extrem viel mühe gegeben es wäre sicher um einiges eifnacher gewesen sich 5-10 tänze auszudenken und diese auf alle charaktere zu übertragen stattdessen haben sie tänze herrausgesucht und sie perfekt nachgebildet

Naja, denkst du wirklich, dass sich Sänger aus den 70er und 80er Jahren sich die Tänze von WOW abgeguckt haben ?
wink.gif

Insbesondere, da zu der Zeit WOW noch gar nicht geplant war.

Ich denke, damit sollte sich deine Frage erübrigen
wink.gif

Jup das selbe dachte ich mir auch...die Frage is eigentlich unnötig...

Zurück