Tänze.. Original ? oder Fake?

Jup das selbe dachte ich mir auch...die Frage is eigentlich unnötig...
/sign
Mich würde mich aber interessieren, was für einen Tanz der Todesreitter bekommt bzw. welche neue Tänze es kommen werden.

/sign
Mich würde mich aber interessieren, was für einen Tanz der Todesreitter bekommt bzw. welche neue Tänze es kommen werden.

Hui, ja das is ne interessante Frage...irgendwie kann ich mir schon keinen tanzenden Todesritter vorstellen...ich meine es sollte ja wenigstens ein bissl passen. Übernehmen die nicht einfach die alten Tänze? Ich meine, so nen Todesritter wirds ja in mehreren Rassentypen geben oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2. Ich fragte deswegen: (nur klicken, wenn man frei von Vorurteilen ist!)

Ich mag zwar kein Guild Wars aber des is geil gemacht
smile.gif

Das video ist alt .. und von irgendwo hat wow ja die tänze her .. (wobei ich denke das mit den blutelfen tanz war wohl auf ner stripparty xD) Oder meint ihr die gm's tanzen bis sie was haben das lustig ausschaut ?
smile.gif

Das video ist alt .. und von irgendwo hat wow ja die tänze her .. (wobei ich denke das mit den blutelfen tanz war wohl auf ner stripparty xD) Oder meint ihr die gm's tanzen bis sie was haben das lustig ausschaut ?
smile.gif
Klar, die haben einen extra Koreographen xD
Dann müssen die so lange üben und den einstudieren bis es passt *weglach*

LG Gwynny

natürlich hat wow das übernommen... von geklaut würde ich jetzt nicht reden
biggrin.gif

mann kann ja nicht 20 neue tänze erfinden, nur für ein spiel... aber echt lustig(auch wenn ich es cshon kannte)
top.gif

/sign

Da der Todesritter eine Klasse und keine Rasse ist, wird er keinen speziellen Tanz haben, sondern einfach den Tanz seiner Rasse übernehmen
tongue.gif

Frau mit dem "geilen" Arsch ist Alizee - bei uns hatte sie den ersten Erfolg mit Lolita (das Lied nicht der Film)

und nein ich glaub nicht, dass es einen /sync Befehl gibt

und nein ich glaub nicht, dass es einen /sync Befehl gibt

es gibt aber addons, die den chat durchsuchen und wenn sie bestimmte zeilen finden (die ein bestimmter spieler geschrieben hat) Text oder emotes ausgeben könnten...wär also glaub ich schon möglich, solange das ganze nicht wie die restlichen Makrobefehle für addons deaktiviert wurde...

Irgendwer hat einfach die Tänze nachgemacht und die von WoW figuren reinkopiert^^ Naja außerdem is das hier nicht das richtige Forum!

@TE
lesen hilft, steht beim Vid folgendes:
A sequence of Warcraft characters dancing with the original source that the animation was taken from.
Edit: die, die die Blutelfe tanzt, hats aus WoW nachgetanzt soweit ich weiß

/sign

der todesriter an sich wird keine tänze bekommen,da ja die rassen und nicht die klassen tanzstiele haben (tauren-druide und tauren-krieger haben ja auch den selben tanz,aber troll-krieger und tauren-krieger nicht
biggrin.gif
)

nur so als Beispiel:

Originaltitel: Saturday Night Fever
Produktionsland: USA
Erscheinungsjahr: 1977

Na? Wer hat wo geklaut
wink.gif

P.S.: der Oger und der Chippendale rocken
ohmy.gif

Alizée ist als Nachtelfenvorlage klasse !
Chris Farley's Stil für den Orc ist ja mal endgeil ! xD

Da der Todesritter eine Klasse und keine Rasse ist, wird er keinen speziellen Tanz haben, sondern einfach den Tanz seiner Rasse übernehmen
tongue.gif

Was allerdings teilweise sowas von garnicht passen wird xD...alleine dieses gemütliche hin und herswingen eines Tauren...omfg
smile.gif

Ich muss mir wohl dann ne Untoten Death Knight erstellen, das passt dann wenigstens.

Also ich find das klasse gemacht mit den Tänzen auch wenn ich persönlich nicht soviel dance in WOW hat aber eher was mit dem missratenen Tanz der Männlichen Zwerge zu tun...naja wenigstens hat es uns nicht so schliemm wie die Westernkühe (Weibliche Tauren) oder diese nervige Werbefigur (Männliche Tauren)...die haben echt die Ar***karte gezogen...
biggrin.gif

ne schöne Übersicht über alle Tänze findet man übrigens hier

sowie mit dazugehörigen Orginalvideos (aber leider net alle und ohne die dazugehörige Musik aber dafür mit ein paar die bei dem Eingangsvideo fehlen) kann man hier bestaunen

sowie mit dazugehörigen Orginalvideos (aber leider net alle und ohne die dazugehörige Musik aber dafür mit ein paar die bei dem Eingangsvideo fehlen) kann man hier bestaunen

da sind aber ein paar falsch einsortiert, das verwirrt irgendwie

Zurück