/signJup das selbe dachte ich mir auch...die Frage is eigentlich unnötig...
Mich würde mich aber interessieren, was für einen Tanz der Todesreitter bekommt bzw. welche neue Tänze es kommen werden.
/signJup das selbe dachte ich mir auch...die Frage is eigentlich unnötig...
/sign
Mich würde mich aber interessieren, was für einen Tanz der Todesreitter bekommt bzw. welche neue Tänze es kommen werden.
2. Ich fragte deswegen: (nur klicken, wenn man frei von Vorurteilen ist!)
Ausschnitt aus Britney Spears Video nachgetanz von ner Noname Tänzerin.
Klar, die haben einen extra Koreographen xDDas video ist alt .. und von irgendwo hat wow ja die tänze her .. (wobei ich denke das mit den blutelfen tanz war wohl auf ner stripparty xD) Oder meint ihr die gm's tanzen bis sie was haben das lustig ausschaut ?![]()
/sign
und nein ich glaub nicht, dass es einen /sync Befehl gibt
/sign
Da der Todesritter eine Klasse und keine Rasse ist, wird er keinen speziellen Tanz haben, sondern einfach den Tanz seiner Rasse übernehmen![]()
sowie mit dazugehörigen Orginalvideos (aber leider net alle und ohne die dazugehörige Musik aber dafür mit ein paar die bei dem Eingangsvideo fehlen) kann man hier bestaunen