Nagel2026
NPC
- Registriert
- 13.05.2008
- Beiträge
- 8
- Reaktionspunkte
- 0
Die Gilde „The Dark Kings“ wurde am 23-03-2008 20.50.00uhr gegründet von einen Tauren Krieger namens Rexus gegründet.
Was wir wollen, Wir wollen eine PVE und PVP Gilde werden sind leider noch sehr jung und im aufbau was wir suchen ganz einfach jeden der Spass am Spielen hat von WoW,
Und auch noch nicht gut Equipte leute die gerne einen Feste Gruppe haben wollen und nicht nur Radom gruppen
Wir Bieten euch ein TS2
Eine eigene Webseite http://www.the-dark-kings-wow.de
Ja warum wir such ja wie gesagt haben in moment paar 70 ziger aber noch zu wenige um große Raid bzw die kleinen instanzen zu absolvieren darum bitte wir nur aktive leute sich zu bewerben.
Und nicht leute die fürn Twing eine Gilde sucht denn davon haben wir genug und die sind leider zu selten online !! Sind aber dabei sie aus zu mustern
was wir vorhaben ganz klar wollen halt auch so wie die großen Gilden erfolge feiern später, und haben uns feste Ziele gesetzt wie zb Kara runns usw
Wer intresse hat uns zu unterstützen kann sich bei mir melden im game einfach /w Rexus oder er Bewirbt sich bei uns im Forum !! http://www.the-dark-kings-wow.de/include.p...amp;threadid=20
schöne grüsse Daniel Nagel ( Rexus )
Was wir wollen, Wir wollen eine PVE und PVP Gilde werden sind leider noch sehr jung und im aufbau was wir suchen ganz einfach jeden der Spass am Spielen hat von WoW,
Und auch noch nicht gut Equipte leute die gerne einen Feste Gruppe haben wollen und nicht nur Radom gruppen
Wir Bieten euch ein TS2
Eine eigene Webseite http://www.the-dark-kings-wow.de
Ja warum wir such ja wie gesagt haben in moment paar 70 ziger aber noch zu wenige um große Raid bzw die kleinen instanzen zu absolvieren darum bitte wir nur aktive leute sich zu bewerben.
Und nicht leute die fürn Twing eine Gilde sucht denn davon haben wir genug und die sind leider zu selten online !! Sind aber dabei sie aus zu mustern
was wir vorhaben ganz klar wollen halt auch so wie die großen Gilden erfolge feiern später, und haben uns feste Ziele gesetzt wie zb Kara runns usw
Wer intresse hat uns zu unterstützen kann sich bei mir melden im game einfach /w Rexus oder er Bewirbt sich bei uns im Forum !! http://www.the-dark-kings-wow.de/include.p...amp;threadid=20
schöne grüsse Daniel Nagel ( Rexus )