Täuschung Level Skillung

Imba-Mage

NPC
Kommentare
7
Buffs erhalten
24
Grüße!

Ein paar freunde leveln mit der Täuschungsskillung und sind davon sehr begeistert.
Da jetzt aber keiner gerade online ist, und ich gleich umskillen will, wollte ich frage, ob mir jemand eine gute Täuschung level skillung machen kann ( bin level 71)?

Bitte um Antwort, Danke!

Hm ich hab mit Mutilate gelevelt, das ging auch sehr schnell.
smile.gif

Was aber wichtig ist, Preperation mitskillen! Das hat viele Vorteile beim leveln, da du 2mal Sprint oder 2mal Vanishen kannst falls du entkommen musst.

Auch wichtig ist "Flee Footed" im Assasination Tree. Damit rennst du 15% schneller, was einfach angenehm ist.

Natürlich brauchst du für Mutilate 2 Dolche, btw.

Hmm ich hab zum Leveln Combat genutzt, schön mit klingenwirbel, entrinnen, adrenalinrausch und mordlust ganze Horden umklopfen.

Hmm ich hab zum Leveln Combat genutzt, schön mit klingenwirbel, entrinnen, adrenalinrausch und mordlust ganze Horden umklopfen.

Dito. Ist einfach angenehmer, weil einfacher. Problematisch wirds erst, wenn du eine Mobgruppe down hast, aber die nächste schon im anrollen ist... Gott sei Dank ist Vanish nicht Skillungsgebunden.
Mutilate beim Leveln ist halt dann schnelles Mobklopfen hintereinander, macht am Anfang fun, lässt aber nach und gegen ne Gruppe hast du sowieso verminderte Chancen. (Dolchfächer allerhöchstens wegen dem erhöhten Schaden durch Dolche)

Dito. Ist einfach angenehmer, weil einfacher. Problematisch wirds erst, wenn du eine Mobgruppe down hast, aber die nächste schon im anrollen ist... Gott sei Dank ist Vanish nicht Skillungsgebunden.
Mutilate beim Leveln ist halt dann schnelles Mobklopfen hintereinander, macht am Anfang fun, lässt aber nach und gegen ne Gruppe hast du sowieso verminderte Chancen. (Dolchfächer allerhöchstens wegen dem erhöhten Schaden durch Dolche)

Finde Täuschung besser ... aber jeder wie er will

2x täuschung ... mehr dmg und überlebensfähigkeiten und so

Ich hab zwar keine Level-Skillung für Dich, bin aber auch grad auf einem Ausflug durch den Täuschungsbaum und bin auf einen Punkt gestoßen, den ich nicht übersetzen kann. Vielleicht weiß einer von Euch Rat. Bei EJ schreibt einer als opener, bzw. Rotation folgendes:

ToT tank, Garrote, Premed, Eviscerate, SnD <--- this gives you a plus 10 percent max Evis to start

Cycle Priority:
SnD, Rupture, Eviscerate... do not Envenom

Sometime in combat, Vanish, Eviscerate

Meine Frage, was ist dieses Premed? Vielleicht steh ich auch einfach nur im Wald...
unsure.gif

das "2 Combopunkte auf Ziel mach" Talent
smile.gif

Konzentration im deutschen soweit ich mich erinnere

warum skillt man bei der täuschungsskillung nicht "beidhändigkeits-spezialisierung" und "präzision" mit? hab bisher noch keinen skillungs-vorschlag gesehen, wo das geskillt wurde. ich meine 5% trefferwertung sind doch gut und 50% schaden für offhand

Mit dieser Skillung greiffst du mit 2 dolchen an und versuchst maximalen schade aus hinterhalt und ausweiden zu gewinnnen. Diese skilllung haben einige schurken die im 70-79pvp alle onehitten Mal die facts:
Hinterhalt 330%waffendmg+1307dmg + Schattenschritt 20%mehr dmg +Günstige gelegenheit 20%mehr dmg+ 50%krit chance mit verb.Hinterhalt + Gnadenlose Angriffe + 40%kritchance
also hinterhalt trifft zu 90%kritisch = 2combopunkte dann noch mit konzentration 2 dazu = 1mal Blutsturtz und dann das Makro
/wirken Kaltblütigkeit
/wirken Ausweiden
=100%kritisches Ausweiden somit hast du nun mindestens 9000dmg gemacht und das nur in wenigen sekunden. Wenn dann der gegner nicht am boden liegt noch ein paarmal blutsturtz und du hasts geschafft stoffis onhittest du so locker
Wenn du oft in inis bist stehts du mit Stichwunden gut da ansonsten skillst du lieber skrupelosigkeit

Mit dieser Skillung greiffst du mit 2 dolchen an und versuchst maximalen schade aus hinterhalt und ausweiden zu gewinnnen. Diese skilllung haben einige schurken die im 70-79pvp alle onehitten Mal die facts:
Hinterhalt 330%waffendmg+1307dmg + Schattenschritt 20%mehr dmg +Günstige gelegenheit 20%mehr dmg+ 50%krit chance mit verb.Hinterhalt + Gnadenlose Angriffe + 40%kritchance
also hinterhalt trifft zu 90%kritisch = 2combopunkte dann noch mit konzentration 2 dazu = 1mal Blutsturtz und dann das Makro
/wirken Kaltblütigkeit
/wirken Ausweiden
=100%kritisches Ausweiden somit hast du nun mindestens 9000dmg gemacht und das nur in wenigen sekunden. Wenn dann der gegner nicht am boden liegt noch ein paarmal blutsturtz und du hasts geschafft stoffis onhittest du so locker
Wenn du oft in inis bist stehts du mit Stichwunden gut da ansonsten skillst du lieber skrupelosigkeit

Dagger + Hemo = fail

warum skillt man bei der täuschungsskillung nicht "beidhändigkeits-spezialisierung" und "präzision" mit?

warum skillt man bei der täuschungsskillung nicht "beidhändigkeits-spezialisierung" und "präzision" mit?

Im Raid/Instanz PvE is Sub unnütz.
Styleschaden>Whitedmg, Offhandschaden ist nur Whitedmg.
präzision find ich zum leveln allerdings goil, weil man echt oft verfehlt gegen höhere Level. Darum empfehl ich auch Combat.

Gibts was Neues?
Quäl mich mit http://armory.wow-europe.com/character-she...ga&n=Caleem
durch die Welt, 390 DPS beim Questen geht ja gar nicht.. hab jetzt alle Skillungen durch und bin bei Täuschung hängen geblieben, hab die auch früher gespielt. Waffen/Trinkets sind wahrscheinlich stylemässig grad, trage sonst Schwerter oder Faustwaffe/Schwert.
Rota: Konzentration-Fieser Trick-Blutsturz-Blutung-Geisterhafter Stoß-Nierenhieb-SS bis CPs da sind, Ausweiden und so, dann is der Mob halbtot..
Crits liegen wie bei meiner 49er Mage und der is 70.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück