Täuschung mit Schwertern

Marcool6

Quest-Mob
Mir hat jemand erzählt, dass Täuschung mit Schwertern imba sei. Aber ich kann ehrlich gesagt nicht so ganz den Grund sehen. Kann mir jemand erklären was das bringen soll? Ich verbinde Täuschung eher mit Dolchen.

Lies doch bitte Isegrims und/oder meinen Sticky durch, vor allem die Beschreibungen zu den sogenannten "hemo Skillungen". Schau dir parallel dazu die Talente und deren Funktion an und wenn du dann noch konkrete Fragen hast frag nochmal. Aber um dir eine wirklich umfassende Antwort zu geben müsste man viel zu weit ausholen und jedes Talent erläutern - no thanx
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
Lies doch bitte Isegrims und/oder meinen Sticky durch, vor allem die Beschreibungen zu den sogenannten "hemo Skillungen". Schau dir parallel dazu die Talente und deren Funktion an und wenn du dann noch konkrete Fragen hast frag nochmal. Aber um dir eine wirklich umfassende Antwort zu geben müsste man viel zu weit ausholen und jedes Talent erläutern - no thanx
wink.gif

vor allem sollte mal einer einen Fred davon löschen!!!

Nein. Weil das wäre im Zweifelsfall meiner weil der nicht so umfangreich ist. Und das kommt ja wohl mal überhaupt gar nicht in die Tüte
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet:
mit "imba schwert täuschung" skillung wird man hemo meinen

30/0/31, 17/0/44 usw. je nachdem wie mans lieber hat

Nein. Weil das wäre im Zweifelsfall meiner weil der nicht so umfangreich ist. Und das kommt ja wohl mal überhaupt gar nicht in die Tüte
rolleyes.gif

Streng dich halt mehr an beim Spamm0rn!

Und ich glaub er meint 11/22/28... könnte jetzt durch die zukündigen Änderungen wieder in den Vordergrund rücken.

* Hemorrhage: This ability now correctly does additional damage when its debuff has already been applied.
* Preparation now resets the cooldown of Shadowstep and no longer resets the cooldown of Adrenaline Rush.
* Shadowstep now adds a 3 second, 70% movement speed increase.
* Sinister Calling now also increases the percentage damage bonus of Hemorrhage and Backstab by 2/4/6/8/10%.

wopbei Sinister Calling zu weit unten ist... und Dual Wield so net erreichbar ist... scheiße Blizz was macht ihr Ô.ô

Zuletzt bearbeitet:
Zurück