Täuschung, Stunlock und hoher Damageoutput

BloodySkywalker

Quest-Mob
Kommentare
24
Buffs erhalten
70
So - ich hab dann mal wieder auf Täuschung geskillt. Was haltet ihr davon?

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...002311213501351

Im PvP habe ich allerdings leichte Probleme, weil mein Damageoutput zu gering ist. Ich habe durch Fieser Trick und Vorbereitung schnell 5 CP. Mit Nierenhieb ist er dann im Lock. Und dann...? Kann mir jm sagen, wie ich dann möglichst viel Schaden raushaue? Oder liegt das an den Waffen, die zu schlecht sind?

Und wie halte ich den Gegner im Lock - das funzt iwie alles nicht so richtig...

Ich hätt jetzt Geisterhafter Stoss erspart und der Punkt noch in Geschärfte Sinne gesteckt. Ansonsten kommts ganz gut.

Wenn du FieserTrick und Nierenhieb benutzt hast ihn schon mal im Stunlock, und was du danach machst kommt halt auf die Klasse draufan. Entweder hasut du ihm ein plexus rein oder Blendest ihn und fängst erneut mit Fiesertrick und Nierenhieb an. Und dann sollte er down sein
smile.gif
Aber wie gesagt es gibt viele Möglichkeiten. Und das schwankt von Klasse zu Klasse.
Edith meint:
Spare Vorbereitung und nutze es nicht wenn du mit Fieser Trick und Nierenhieb vorgehst, die 5 Combo's baust du in den ersten 5 Sekunden sowieso auf. Die Vorbereitung kommt gut für ein nachtragendes Vanish mit Erdrosseln und Blutung
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine skillung ist identisch bis auf einen skillpunkt.aber auf ghostlystrike würde ich nich verzichten vor allem gegen krieger und andere schurken is ghostlystrike plus evasion schon spürbar.ich kenne jetz deine waffen und equip nicht.ich starte immer so geh mit konzentration rann fiesertrick zünde meine kapfraushcbroche sollten noch keine 5 punkte drauf seinnochmal hemo dann nierenhieb dann hemo spam kurz bevor er rauskommt ghostly strike kommt aber auf gegner an gegebenfalls solarplexus und restealth oder vanish und von forne.hmm ich les grad was fauzi meint vorbereitung sparen du meins konzentration oder ??^^ die idee is auch nich verkehrt nur kommt es nich selten vor das du wenn du so startes wenn der fiesetrick abgelaufen is noch keine 5 punkte has und dein stunlock nich anständig funzt ich würd auf nummer sicher gehen denn normal sollte der gegner im stunlock down gehen ausser jetz krieger und die andern dosen^^

stimmt ich meinte natürlich konzentration! Sowie der TE wahrscheinlich auch ^^ Bring du mal nen WL mit 12k im Stunlock runter
wink.gif
Inzwischen funktioniert das nur noch bei lowies, die gegner haben zu viel abhärtung. In diesem Stunlock bekommst du die Chance auf ~3-4x Hemo und das reicht nicht..

Da danke ich euch schon mal - werd ich später mal testen.

also mein tipp um viel schaden rauszuhauen benutz expose armor da eh alle verdammt viel abhärtung haben bringts voll die rüssi einfach mal komplett wegzumachen also ich mach mit der skillung den meisten schaden mit autohit und danach mit hemorrhage eviscerate is bei mir nur sowas wie nen execute stofis liegen so einfach übelst schnell (1k autohits normal xD) und auch krieger sind so tot zu bekommen
Armory Link

erst einmal zur skillung ich würde so skillen es ist nämlich ratsam das gift so schnell auf den gegner zu bringen wie nur möglich.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...002321210501351

da ich ja nun ein reiner pvp spieler bin hab ich glaub ich sehr sehr gut ahnung wie man jemanden im stunlock hält.

zunächst gucken wir mal gegen was wir denn im duell sind.

gegen nen krieger:

als erstes ziehen wir uns auf beide waffen todliches gift, gehen in den stealth und nehmen das duell an. nun sollen wir den krieger eine kopfnuss verpassen und im besten fall sehr schnell 5 cps auf ihn bekommen das wir eine blutung reinhauen können die ihn runterzieht. das machen wir am besten so. erst die konzentration dann ein erdrosseln nun tückische klinge dann sollte der krieger sich spätestens in eure richtung gedreht haben und ihr nutzt shadowstep und spamt noch mal ein blutsturz und dann die ersehte blutung. nun ganz schnell in den vanish. im besten fall hat der krieger jetzt erdrosseln, 5 mal todliches gift gestarpelt und blutung drauf. einfach im stealth warten bis alles so ziehmlich aufgelaufen ist dann sollte er schon min. die hälfte der gesundheit weniger haben. nun wieder ran und fiesertrick 1 mal blutsturz und geisterhafter stoß dann mit 4-5 cps nierenhieb und wieder blutsturz tückische klinge. dann könnten wir vorbereitung und alles nochmal von vorne mit allen anderen fähigkeiten trinkets entrinnen usw. müsst ihr sehen wie es am besten passt.

gegen nen schurken:

wir ziehen uns auf die mainhand todliches und auf die offhand verkrüppelndes schurke ist im prinzip nicht viel schwieriger sap/ konzentration/ edrosseln nun aber nierenhieb dann blutsturz/ tückische klinge/ blutung/ vanisch und weg alles durchticken und neu ran mit fieser trick/ blutsturz/ blutsturz/ nierenhieb/ blutsurz/ blutsturz/ Blutsturz/ geisterhafter stoss/ entrinnen an/ draufhauen bisse fast ausgelaufen und dann vorbereitung und alles nocheinmal

naja sollte erst einmal reichen oder wenn noch irgendwelche fragen sind einfach stellen

MfG Vanse

Auch meine Skillung ist genauso bis dass ich geisterhafter stoß nicht geskillt habe und die geschärfte sinne voll habe.
Also meine lieblingsgegner sind hexer und so geh ich vor:
Konzentration, Fieser Trick, Hemo, Ausweiden (kritisch kann der schon mal locker 3k raushauen), dann immer wieder hemo und so weiter und dann nierenhieb und weiter hemo und kurz bevor er down ist ausweiden.

Vanse, deine Skillung ist ja mal crap. auf diese 8% kommt es nun wirklich nicht draufan. Mit tükische Klinge bekommst es ja 100% drauf. Echt, die 4 Punkte sind verschenkt.

Gegen Krieger würd ich eher Wundgift (MH) und Verkrüppelndes (OH) machen. Schön im Stunlock halten, um so wenige Schläge wie möglich abzubekommen, da diese sehr hart sein können. Wundgift deshalb, da der Krieger schnell ganz viel HP durch deinen Stun bekommt. Verkrüppelndes Gift, damit man vor ihm wegrennen kann, auf Energie, Solarplexus oder Nierenhieb -cd warten kann und wenn er Anstürmt Shadowstep machen kann.
Würd ich jeden Falls machen^^ Kenn mich zwar nicht soo gut mit Schurken aus (68) aber denke dass ist ne gute Variante

Bin mittlerweile dazu übergegangen den Krieger so wenig wie möglich zu stunnen und mehr mit 3-5 kiting auf distanz zu halten. Effektiv bringt ihm jeder Stun 10% seiner HP zurück, was unheimlich nerven kann.

Hemo Shadowstep ist prinzipiell - in all seinen verschiedenen (Ab)arten - eine tolle PvP Skillung, bei der du nicht allzu viel falsch machen kannst.

@ vanse na klar kann man sowas im duell machen aber was bringt einem sowas in der arena oder im bg da kann man net einfach warten bis der krieger tot geht da muss deutlich anderes vorgen und wenn der krieger am anfang sofort mit 5 combos erst mal 3k rüssi weniger hat dann noch mal 500 skill und wenn man glück hat nochma 800 durch scharfrichter da kommt ganz schön was zusammen und dann fährt man auch gut schaden am krieger wie schon gesagt den meisten schaden fahr ich mit den autohits die combopunkte dienen nur dazu die rüssi wegzumachen oder zu stunen kaum zum schaden machen
auch bei ner hermo skillung kann man ganz schön viel falsch machen wie man bei vanse sieht

Zurück