Tag 17 - Level 17

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Guten morgen

Ja was lief den so am Sonntag ab. Angefangen hat am Morgen natürlich alles mit den beiden Skirennen welche ich natürlich wie meist geguckt hab. Am Nachmittag hatten wir natürlich wieder unseren ICC Raid. Die Anmeldungen für heute waren etwas mau also standen die Vorzeichen für das heutige Tryen von dem herrn Prof schon nicht ganz so gut. Wir liefen also dort auf ohne ein paar unserer Topdds aber wir wollten es trotzdem versuchen da Montags oder Dienstags wohl auch keine guten Raids zustande gekommen wären. Wir mussten heute einen Krieger dazu auffordern die Gilde zu verlassen wieso das. Er meinte das er lieber Arena machen wolle als uns beim Prof zu helfen wobei wir zu dem Zeitpunkt nur zu 24 in ICC rumliefen. Bis wir dann den Trash gecleart hatten waren wir dann auch Komplett und wir konnten mit dem Tryen beginnen. Wir schafften es zwar ein paar mal in die 3te Phase doch war das alles nicht von besonderem Erfolg gekrönnt und somit lag auch heute der Prof nicht. Ein Try ging auch dafür drauf das ein Schamiheiler seinen Autowalk testen wollte. Ja der funktionierte sehr gut und ein Try war weg.

Ja mit meinem Schami wagte ich mich heute mal über das Suchenachgruppetool als DD nach Ragefire wo es dann auch sehr gut lief wobei ich noch nicht ganz verstehen kann das man die Gruppe left wenn man kurz 2 min auf den Tank warten muss. Naja seis drum die Ini wurd dann halt zu 4te gecleart. Danach versuchte ich mich mal als Heiler in den Todesminen dies war am Anfang noch von Erfolg gekrönt aber als dann der Tank einwenig zu übermütig wurd und auf dem Schiff einen Riesen Pull machte und ich sowieso schon wenig Mana hatte war der Wipe dann perfekt. Ja und wirgenwie halten es dann einige einfach nicht für nötig reinzulaufen sonderen lieber Off zu gehen und dann wegzubleiben naja egal war halt das ganze ohne den Endbosskill vorbei. Ka die Leute wollen wohl einfach nicht mehr warten oder wipen und leaven dann lieber oder gehen halt einfach off in der Annahme das man sich eh nicht mehr sieht. Ja aber ich werds mal weiter als Heiler versuchen hat mir viel Spass gemacht und das wird bestimmt was.

Momentan spiel ich neben den MMOs auch einweig ein paar Browserspiele natürlich auch S&F wo ich inzwischen Level 34 erreicht hab und eigentlich mit meiner Gilde und dem Spiel ganz zu frieden bin. Auch spiel ich beim Wrestlingbrowsergame mit welches ich dann bestimmt bei nem späteren Blog mal vorstellen werd.

Soviel für heute, wünsche einen tollen Wochenstart

BBM

P.S: Hier noch mein Schami mit dem neuen Zweihandstreitkolben



WoWScrnShot_011810_021235.jpg
 
Zurück