Tag 21 - Level 21 ICC 10er Clear mit angeheitertem Tank lol ^^

Bigbossman

Rare-Mob
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Saluti atuti

Heute Donnerstag stand ja der 10er Raid an. Wie es halt schon anfing versprach der Abend schon sehr lustig zu werden, der Mt hatte schon so das ein oder andere Bierchen getrunken was wie er meinte die Raids erträglicher zu machen. Dazu ist zu sagen wir pflegen um halb 7 anzufangen. Trotz einem angeheiterten Tank sowie einem sehr lustigen Haufen was wir eigentlich so gut wie immer sind liefs ganz gut an. Keine Ahnung wie wir es geschafft haben aber wir legeten die ersten 4 Bosse First try und hohlten uns beim Luftschiffkampf auch gleich noch einen Erfolg für den Frostwyrm ab. Weiter gings also zu den zweit öltesten Bossen in der Inis also zu den Kartoffelzwilingen. Die lagen auch first Try und beim einen, der mit der orangen Suppe, hohlten wir uns gleich noch einen Erfolg ab. Weiter gings also schon in richtung Prof. Auch hier wieder kein Problem, was mich verdammt verwunderte, den wir legten den Prof letztes mal eher knapp und dieses mal lag er First Try und ohne Tote, also entweder hat uns ein GM geholfen oder er wurd generft. :cool:
Wir hatten also noch alle 15 Trys im Gepäck und machten uns auf Richtung des neuen viertels, die Blutprinzen hatten wir gestern schon im 25er angetryt und von daher was die Taktik ja schon so gut wie klar. Wir brauchten gerade mal einen Try um uns anzugewöhnen und legten sie dann im zweiten auch schon. Bis hier hin lief alles schon mal sowas von gut das irgendwas noch kommen musste, aber ne es lief auch so weiter wir machten den Trash Richtung Blutkönigin platt und standen dann auch kurz darauf vor ihr. Einer meinte ja schon im Vent die kann nix und zwei andere Gilden hätten sie schon auf dem Server im 10er gelegt von daher kann sie wohl wirklich nix. Wir liessen also die Bosstaktikerklärung über uns ergehen und siehe da im zweiten Try lag auch sie, hätt ich nicht für möglich gehalten das wir so schnell und wirklich ohne Probleme die Instanz clearen. Man muss aber auch sagen das wir ab Sauerfang unserer Trashtalk zurseite packten und einigermassen Vernünftig versuchten zu spielen insoweit es möglich war. Den wie man weiss sind unsere Raids immer lustig, dass liegt wohl daran das wir im April schon 4 Jahre miteinader zocken zumindest ein Teil von uns. So die Ini war also clear und der Kasten Bier beim Tank auch
biggrin.png

So dann spielte ich natürlich auch noch meinen Schamanen eine Stufe weiter. Wobei mir dann das neu erlernte Wasserschild sehr zu gunsten kam da man als Verstärker doch etwas schnell ooM geht. Auf dem Screen kann man dieses Schild auch gleich sehen. Morgen gehts dann auch weiter in Sachen Totemquest und ev noch einen Abstecher nach HDW, mal sehen was alles so gemacht werden kann, die Tage sind immer so kurz wie ich find.
Wie der Peon immer zu sagen pflegt: ARBEIT ARBEIT

Alles klar ich wünsch euch mal nen schönen Tag und bis zum nächsten Blogg

BBM

WoWScrnShot_012210_023158.jpg

Zurück