Tag 31 - Level 31

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Einen schönen guten Morgen und herzlich Wilkommen in der ersten Woche des Monats Februar.

Ja es stand gestern also am Sonntag ja ein Gildenraid an. Die Anmeldungen dafür sahen schon sehr mau aus und somit stand schnell fest das aus dem Raid nix wird und man wohl auch diese Woche Prof und die Bluttussi stehen bleiben. Ka man merkt schon das die Leute am Mittwoch immer berreit sind mitzukommen da dort meist der Beste Loot mit am wenigsten Aufwand zu bekommen ist. Das wird sich wohl auch sobald nicht änderen, egal fällt halt mal ein Raid aus ev kommt ja heute Montag noch was zu stande man weiss ja nie. Was erfreuliches gabs trotzdem noch zu vermelden aus der Gilde. DER Verstärker Schami schlecht hin und Flaminggott Xadrak ist wieder zurück und wird wohl auch alsbald wieder mitraiden. Er hatte wie auch viele andere mal ne Pause eingelegt und ist nu firsch Motiviert wieder zurückgekehrt. Sonst gabs nix zu vermelden nur dass ich das Gefühl habe das Verklor voller geworden ist zumindest auf Hordenseite gibts mehr Spieler wohl viele wieder zurück gekehrt wegen Arthas oder halt hergetranst. Auch hat eine neue Gilde angekündigt sich zur Nummer 1 Gilde des Servers aufzuschwingen und damit Drunkenstyler von der Spitze zu verdrängen. Wir selber also die Gilde IX steht glaub auf Rand 3 oder 4 des Servers da wir im 25er weder Prof noch die Bluttussi down haben dafür haben wir im 10er alles clear was dafür andere Gilden nicht vorweisen können.

So mit dem Schami hab ich glaub so 10 mal Friedhof gemacht wobei mir ein Run besonders Spass gemacht hat. Gleich nach dem Portaleingang gibts nen Raum mit ca 12 Mobs welche man einzel als so 3 - 4 Gruppen pullt. Der in der Gruppe anwesende Tank rennt rein läuft einmal rund um die Säule rum zieht alle Mobs zusammen und leavt die Inis was ich allerdings erst bemerkte als mich schon einige Mobs zu ihrem Killziel gemacht hatten. Mit einem LoL und was ein Idiot leavten dann auch die Restlichen Gruppenmitglieder und ich musste 12 Minuten warten bis ich wieder in ne Ini konnte da es ja so einen Debuff gibt welcher erst runterticken muss wie halt bei Deserteur in den Schlachtfeldern. Keine Ahung wieso er das gemacht hat, wohl einfach weils Spass macht oder er sich an sonst wem rächen wollte. Ich machte auch hier wieder das ganze Level nur durch Inis.
Auch mit dem Mage hab ich ein paar Inis gemacht und mal den Yetis im Alterac Hochplateau einen Besuch abgestattet um ein paar Quest zu machen.

Ausserdem packte mich plötzlich die Tankeswut und ich musste einfach noch ne Ini mit meinem Nachwuchs Tank Franky machen, ohne jedes Problem gemeistert und gleich zwei Levelups gemacht, nice nice.

Ja seid kurzem kann man sich ja in der Welt von STO tummeln, ich selber hab auch einige Stunden in der Beta verbracht konnte allerdings nicht ganz soviel spielen wie ich das eigentlich wollte. Inzwischen liegt auch mein Spiel hier auf meinem Tisch und ich werd wohl die Tage mal wieder dort reinschauen, genauso wie bei Aion, Rom und LoL welche ich mal wieder zocken möchte. Aion wohl am Wochenende wieder da es wieder doppelte Exp gibt, mal schauen was sich machen lässt.

Heute abend hab ich mir den Harry Potter Film auf Pro 7 so nebenbei angeschaut und auf Kabel 1 ist mir eine neue Serie aufgefallen die nächsten Samstag da starten wird nähmlich Castle. Neu zumindest für Deutschland, bei uns in der Schweiz ist die erste Staffel schon auf SF2 durchgelaufen und ich kann sagen wer auf Dedektiv Humor steht der wird wohl an der Serie seinen Spass haben mir hats sie sehr gefallen und ich werd sie mir wohl auch ein weiteres mal antun wenn ich den Zeit habe. Allgemein kann man glaub sagen das sehr viele gutes Serien momentan laufen. Lost, Flashpoint, Listener und viele weitere mehr die werd ich mal demnächst in nem Blog abhandeln. Ausserdem freu ich mich schon auf den Start von Stargate Universe, welchen ich fast nich mehr abwarten kann.

Ja das wars für heute ich wünsche nen guten Start in die neue Woche.

BBM
 
Zurück