Tag 41 - Level 41 Ja Prof down

Bigbossman

Rare-Mob
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Servus

Ja da es heute so gut wie den ganzen Tag lang geschneit hat, war ich wiedermal mit Schnee schippen beschäftigt.

Wie die Überschrift schon sagt haben wir uns heute wieder die Eiskronenzitadelle gewagt. Wir haben den Professor zum ersten mal heute legen können und das sogar im Firsttry was uns alle sehr verwundert hat. Der Jubel im Ts war sehr gross den wir hatten ihn in der letzten ID schon auf 10% gebracht und uns somit Try für Try dem Kill genähert, dass er nun aber im ersten Try lag war doch Recht nice. Wir hatten heute eh ein sehr angenehmes Raidklima, keiner hat den anderen angeschnautzt und somit wars ein sehr entspannter Raidabend. Wir machen uns also auf in den Blutflügel wo wir den Rat im zweiten Try legten. Doch statt das wir uns nun zur Blutkönigin aufmachten wollten wir uns erstmals den Dreamwalker anschauen, im ersten Try wars noch ziemlich hektisch und nicht alles stimmte zusammen, doch hatten wir den Boss schon weit hochgeheilt. Im zweiten schafften wir es dann alles so zu machen wie vorgesehen und wir wären trotzdem so gut wie gewiptet den wir hatten einfach einwenig zulange gebraucht um sie hochzuheilen. Wir schafften es aber trotzdem mit nur wenigen Überlebenden den Boss zu machen. Das schon später war und die Horde gerade TW übernommen hatte machten wir uns noch auf um Torvalon den Hintern zu versollen. Damit war dann auch dieser 25er Ausflug zumindest für heute abgeschlossen und ich hatte neue Armschienen und nen Feralstab für meinen Dudu bekommen.

Im 10er machten wir dann noch eben die ersten 4 Boss platt damit wir morgen nicht mehr gar soviele vor uns haben, da wir möglichst weit kommen wollen und auch mal Arthas sehen möchten.

Den Schamanen hat ich gestern schon bis kurz vor Level 41 gebracht, weil ich wusste das ich heute wohl eher nicht soviel Zeit haben werd durch den Raid und alles. Ich musste also nur kurz in Mauradon rein, Ini durchmachen und schon war ich Level 41 und hatte mein Tagesziel damit erreicht. So das wars für heute.

Wünsche nen schönen Donnerstag und mögen den Ducks gewinnnen.

mfg BBM

Zurück