Tag 42 - Level 42 Arthas wir kommen

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
WoWScrnShot_021110_231116.jpg


Da sitzt er nun, stolz und voller Zuversicht zu gewinnen auf seinem Thron der Herr Arthas Endboss von WotLK. Alle seine Untergebenen Bosse haben das Zeitliche gesegnet und nur noch er steht vor uns. Ja heute habens wir entlich geschafft Syntragosa dem Hausdrachen des Lich den Rest zu geben, nachdem wir in der letzten 10er ID den Boss nur knapp auf 5% gebracht hatten und dann leider keine Trys für weitere Versuche gehabt haben, konnten wir uns heute genug zusammen reissen um ihm in den Hintern zu treten. Aber er hat sich ganz schön gewehrt, wir brauchten fast 15 Trys auf ihn bis wir ihn besiegt hatten, dass lag meist daran das immer einer irgendwas verkackt hat, zum Beispiel zulansam weglaufen vor der AOE oder der Tank war ausser Reichweite zu heilen oder in der 3ten Phase fühlte sich einer dazu berufen das Eisgrab mitten ihn den Raid zusetzten damit zumindest ein paar den Try überleben, eigentlich ne noble Idee wenn den nicht der Try einigermassen gut ausgesehen hätte und ev schon da der Kill zustande gekommen wäre. Unserer Mt machte auch heute wieder Frapsmitschnitte was wohl einige einschüchterte, den als er nach dem 14ten Try nicht mehr Wipes aufnehmen wollte und Fraps mal ausmachte, funktionerte der Try einigermassen und der Boss lag auch mit etwas Glück diesmal im Dreck, leider halt ohne Viedeo was allerdings so gut wie keiner mehr interessierte.

Wir hatten dann noch die beiden anderen Flügel zu clearen und begaben uns auf nen kleinen Besuch zum Herr Lichking. Natürlich testeten wir auch gleich so einweig aus was er den so drauf habe. Ja glaub nach nichtmal 4 Minuten lagen alle 10 Spieler aufm Eis ^^. Wir haben ihn heute noch verschonen müssen da wir schon etwas später dran gewesen sind und einige dann halt doch in Bettchen mussten. Aber keine Angst Herr Lich wir werden uns schon wiedersehen, ich hoffe natürlich schon kommenden Sonntag wo wir ihn dann auch legen oder zumindest tryen wollen. Ja was auch sehr lustig war das uns gleich nach dem Kill des Hausdrachen, gleich einer aus der besten Raidgilde unseres Servers angeschrieben hat ob wir den auch Arthas legen wollen den dann würden wir ihnen ja den First Kill unseres Servers abnehmen was ja schlimm für sie wäre, wir fanden es ganz lustig aber wir machen uns wenig aus Firstkils, da es uns eher darum geht zu raiden und ne gute Gilde zu haben, darum sind wir nun auch schon so lange im Geschäft auf einem Server wo die sogenannten Topgilden kommen und gehen. Wobei der Topgildentitel meist von den Gildenleiteren vergeben wurd in grosser Bewweihreucherung. So das wars vom Raid.

Ich machte mich nach dem Raid auch gleich daran meinen Schamanen um ein Level glücklicher zu machen, natürlich meldete ich mich gleich für den Dungeon an aber leider ging diesmal die Ini erst nach ca 1h Wartezeit auf, schlimm aber für die Uhrzeit wohl verständlich. Da wir einen kompletten Mauradon Run machten und auch gleich nen Zul Farak Dungeon nachlegten war mein Levelup sowie ein paar Punkte Exp mehr schnell erarbeitet.

Ich wollte mich eigentlich dann noch einweig um meinen Allymage kümmern doch leider wurden der Realpool wo er drauf ist um 3 Uhr für Wartungsarbeiten runtergefahren. Ich hoffe mal das es dadurch dann weniger Lags für die ganzen Spieler gibt welcher momentan noch damit zu kämpfen haben. Ich kann da ja nur Verklor empfehlen auf welchem wir so gut wie noch nie Lags hatten, aber wohl auch keine normale Gilde hintransen wird da der Server einwenig unterbevölkert ist.
wink.png


So das wars für heute von mir wünsche nen schönen Freitag und nen guten Start ins Wochenende und die Olypischen Spiele mögen beginnen.

mfg BBM
 
Zurück