Tag 49 - Level 49

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Jaja ich komm momentan zu wirklich aber auch überhaupt nix, somit ist auch mein Tagesraport des Schamilevelns etwas zurück gefallen. Aber ich mach wenigstens immer schön täglich mein Level up und versuch zumindest den Rytmus einzuhalten. Ja wieso hab ich den so wenig Zeit, einerseits kümmer ich mich um zwei Chars beim leveln also meinen Allymage inzwischen 59 fast 60 und meinen Schami der halt bei schon 52 ist aber der Blog halt noch interherhinkt. Auch bin ich momentan so einwenig am mitverfolgen der ganzen Olypischen Spiele, ausserdem hat mein Bruder momentan so einwenig Abschlussarbeiten und da hab ich ihm auch mitgeholfen ein paar Sachen zu erledigen. Dann wären da auch noch ein paar Spiele die gezockt werden müssen, welche ich aber meist nur vor mir her schieb: Star Trek, Aion, RoM, Wiggles und vorallem halt auch so einwenig Allods Online. Ich glaub ich muss anfangen jede einzelne Stunde zu planen.
Seit diesem Wochenende stehen ja auch so ein paar Sachen fest welche noch vor Cataclysem kommen werden, also das Rubin Sanktum und die ganzen PvP überarbeitungen in WoW, die wollte ich mir eigentlich auch noch auf dem PTR angucken aber ich kam leider nicht mehr dazu und musste somit auf die ganzen Berichte zurückgreifen die so Online vorhanden sind. Ich warte auch noch zumindest einwenig auf ne Einladung zum Star Craft Beta Test oder glaub ich nicht das Blizzard einen armen kleinen Schweizer dazu einladen wird, haben wohl was gegen mich^^.

So kommen wir nun mal zum eigentlich Thema des Blogs, es geht um den Donnerstag, an welchem wir eigentlich immer schön unseren 10er Raid durchführen. Den machten wir auch, doch leider stand er schon von Anfang an unter einem schlechten Stern, wir wollten eigentlich schön Arthas tryen, hatten aber leider zuwenig Leute online und von daher mussten wir auf das Erscheinen des Palaheilers warten der allerdings auch nach 2h net auftauchte und wir somit das ganze Unterfangen wieder abbrachen. Ich machte mich dann gleich ans Leveln meines Schamis. Das level up war wie immer schnell erreicht. Ich hab ja bisher keine einzigen Accountitems auf dem Char die das leveln einwenig pushen, doch geht es sehr schnell voran wie ich find. Zum vergleich müsste ich wohl mal meinen Taurenjäger mal anfangen zu leveln welcher schon mit ein paar Items ausgestattet ist.

So das wars für den Blog ich schreib mal gleich noch den Blog 50 und somit was über den Freitag.
mfg BBM
 
Zurück