Tag 5 - Level 5

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
WoWScrnShot_010510_233138.jpg


Bevor ich mich heute um meinen Schami kümmern konnte stand zuerst mal ein Randomraid an welchen unsere Gilde veranstaltet hat. Wir haben das bisher auf jeder Stufe des Endcontens gemacht das wir mit Leute aus der Gilde welche noch keine Raid 25er ID hatten sowie ein paar guten Twinks nen Randomraid veranstalteten. So auch nun im ICC Content, der erste Boss war kein Problem und lag first try, ausserdem dropte er auch gleich nen Heiler Ring den ich mit meinem Dudu natürlich gut bebraucht hätte doch leider lag das Würfelglück nicht auf meiner Seite und somit gings an nen anderen guten Heiler.
Der zweite Boss war dann ein wenig schwerer und wir wipten zweimal dran bevor auch dieser das Zeitliche segnete. Der Luftschiffkampf war natürlich kein Problem und so stand nur noch Saurfang vor dem Abschluss des momentan aktuellen Flügels.
Auch an diesem mussten wir erst zweimal wipen bis dann alle entlich verstanden hatten das sie vor den Adds weglaufen mussten, er dropte natürlich wie auch immer bei den Gildenraids zwei Krieger,Jäger,Schami token also wieder nix für meinen Dudu auch sonst dropte am heutigen Abend nix also ging ich diesmal ausgenommen der Marken und des Rufs leer aus. Im gross und ganzen war es ein sehr guter Randomraid keine grossen Wartezeiten und auch niemanden den wir austauschen mussten. Morgen steht ja dann ein neuer Flügel zur Verfügung auf welchen ich mich persönlich sehr freue, wieder neue Herausforderungen und Loot^^

Kommen wir nun zum Schami, das Levelup war natürlich kein grossen Problem da ich gestern noch bis kurz vor Level 5 Mobs getötet und Quest abgeben hab, also machte ich mich auf die Schamitotemquest zu machen dafür musste ich zwei Schamanen der Borstenzweibeiner töten, welche schnell gefunden und ums Eck gebracht waren. Mit den anderen Abgeschlossenen Quest sowie den toten Mobs bin ich wieder kurz vor Levelup zu Level 6, was dann morgen ansteht. Ich musste dann noch die Salbe der Schamanen abgeben und zurück zu einem grossen Stein laufen wo ich dann einen Erdelementar treffen musste und dieser gab mir dann die Endquest die mich zu meinem ersten Erdtotem führte. So soviel dazu morgen kann ich dann das Startgebiet verlassen und neue Quest hohlen und abarbeiten.

gut`s Nächtle wünscht BBM
 
Zurück