Tag 56 noch 24 über^^

Danton

Quest-Mob
Kommentare
6
So und gestern wieder 3 lvl jetzt ist Mein Druide schon lvl 60 geht echt flott als Heiler habe eine Wartezeit von 2 – 5 min. auf die Instanzen.

Dabei fing der Tag gleich schlecht an komme nach 24Std. Dienst nach Hause und was ist das erste was man sieht(Kein WoW ist ja Mittwoch), aber 5min. nach 11Uhr ging’s dann los mit einen Run Düsterbruch Ost weiter zur Schwarzfelsspitze dann Level Up und ab in die Scherbenwelt und gleich 8 mal Bollwerk das wann dann die weiteren 2 Level auf 60 und wieder keine einzige Quest gebraucht wird mit 80 viel Arbeit für denn Meister der Lehren.
Die Tanks sind leider immer Glücks Sache gibt so ziemlich alles von Weltklasse bis so was habe ich ja noch nicht erlebt. Am Besten sind natürlich die Tanks die alles können und wissen und dann nicht mal 1 Mob halten können wenn die DD´s schon nur noch daneben stehen ohne schaden zu machen. War in dem fall ein Dk Level 64 weiß ja gar nicht wie der auf 64 kam wenn er immer so spielt.

Heute leider wieder 24Std. Dienst aber habe ja noch 24 Tage damit Ich es in 80 Tagen schaffe und dann kommt die große Erfolgs jagt bis September. Hoffe noch darauf dass es doch noch 1 – 2 Monate nach hinten verschoben wird muss mir ja noch eine neue Gilde suchen und einen Platz in einen Stamm Raid damit ich dann mit Cataclysm von Anfang an gleich dabei bin.

Bis Sonntag cu

Hier noch der Autoblog:

Ding! Mein Druide Kuhbert hat heute die Charakter-Stufe 60 erreicht. Er darf sich jetzt als Meister im Beruf Verzauberkunst bezeichnen. Außerdem hat er heute die Ausbildung im Reiten begonnen.
Errungene Erfolge:
- Galopper
- Stufe 60
- Meisterprüfung
- Traber
- Aufsatteln!
- Untere Schwarzfelsspitze
- Höllenfeuerbollwerk

Rufverbesserungen:
- Neutral bei Die Seher
- Neutral bei Shen'dralar
- Neutral bei Die Sha'tar