Tag und Nacht in AoC

  • Ersteller Ersteller Avek
  • Erstellt am Erstellt am
A

Avek

Guest
Hallo zusammen.

Ich habe AoC schon vor längerem mal angespielt und nun seite 5 tagen wieder.

Eine Sache habe ich aber bis jetzt nicht verstande. Das Tag und Nacht System. Nachts begegne ich keinen anderen Spielern und queste nur für mich...
Richtig oder falsch? kA das ist eben meine Frage...
Kann ich nur Nachts questen oder sollte ich auch mal tagsüber was machen...

Und noch eine Frage, was hat es mit dem AA System auf sich. Davon reden in letzter Zeit immer wieder welche im Chat.

Danke schonmal

Avek
 
Die Nachtquests gibt es nur in Tortage, da geht es um deine Schicksalsquest. Da bist du alleine unterwegs, gibt später noch ein paar Gelegenheiten, wo du alleine unterwegs bist.

AA ist das alternative advancemnet System, das mit RotG kommt.
 
Vielen Dank, das hat mir schonmal sehr weiter geholfen.

Ist die Schicksals quest den wichtig? Denke ja oder. Und wie erkenne ich welche Aufgaben dazu gehören oder sind das automatisch alle die ich Nachts mache?

Danke
 
In Tortage sind es alle Quests, die du Nachts machst.
Danach geht es um die Suche nach einem Artefakt, welches dich von deinem Mal von Archeron befreit (das Ding auf deiner Brust).
Und am Schluss musst du (nur) noch einen Gott töten
smile.gif


Ich würde die Quests auf jeden Fall machen, sie geben (in Tortage) überdurchschnittlich viele EP. Und ansosnten... warum möchtest du sie nicht machen?

Finde gerade die Solo-Dungeons und Bereiche (wie die Pyramide der Altvorderen oder den Schlachthauskeller) sehr cool
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück