taktik für myzerian

netherrochen

Quest-Mob
hallo!

bin seit kurzem mit der hexe und dem dudu 85 geworden und hab auch noch nicht die perfekte rüssi. nun wollte ich trotzdem die q mit myzerian in uldum machen,und zwar alleine. aber entweder fehlen mir noch paar werte,ich hab keine ahnung oder der ist nur zu 2.zu machen. wobei der dudu als bär schon lange durchgehalten hatte. oder aber,das ist eigentlich meine frage,ich hab nicht die richtige taktik. wie muss ich da richtig vorgehen? die frage gilt natürlich nur für diejenigen,die den alleine gelegt haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Drache macht schon etwas Schaden, gerade wenn man noch frisch 85 ist. Ich habe ihn allerdings mit meinem Arkanmagier und meiner Eule ohne Probleme gelegt. Einfach verlangsamen und immer im Kreis um die Säulen rennen. Man muss aufpassen, dass immer Dots aktiv sind, sonst resettet sich der Typ. Einfach paar mal probieren, irgendwann liegt er dann. Viel Glück ;-)!

Nur um sicherzugehn.. Du hast aber Uldum ansonsten zuende gequestet? Der NPC hat ja verschiedene "Stadien" und am Ende schon nen gutes Stück HP etc weniger.

Mit nem Haste Schuhenchant und der geschickten Nutzung des Teleporters sollte der auch als Nichthunter Hexer gehen. Einfach immer um die kleineren Gebaeude rennen. Die Instant Dots alle 5 Secs nachsetzen (auch wenn se nicht ablaufen), damit der Drache net evaded.

Nur um sicherzugehn.. Du hast aber Uldum ansonsten zuende gequestet? Der NPC hat ja verschiedene "Stadien" und am Ende schon nen gutes Stück HP etc weniger.

Bei den ganzen Adds sollte man den vorher auch net schaffen (-zumal der alle x Secs 50k HPs regeneriert). Zumindest nicht solo.

Deswegen hatte ich gefragt.. ich geh zwar davon aus, dass er schon im "Endstadium" ist.. aber hab da ja schon öfters Sachen erlebt *g*

Zurück