Taktik gegen Gruul ?

Dalinga

Dungeon-Boss
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
799
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Buffs erhalten
62
Wir haben am Wochenende zum erstenmal Gruul probiert.

Interessanter Encounter aber irgendwie verlieren wir beim ersten Höhleneinsturz 5 Mann und das können wir nicht aufholen. Zudem ist der Kick derart Glücksabhängig, es kam schon vor dass 4-5 Mann auf eine Stelle gekickt wurden und dann war natürlich Tutti für die.

Ich war derjenige der den Hatefulstrike abbekommt, er fing ja ganz harmlos mit 5k an, nach 2 Min. hat er schon mit fast 7k zugeschlagen. Bisher für die Heiler kein Problem gegenzuheilen aber der Kampf dauert ja noch einige Minuten länger.

Gibt es irgendwie eine Aufstellung, dass nach dem Kick nicht alle zu dicht stehen oder irgend welch andere Kniffs ?

Oder müssen wir uns heute selber durchwuseln um die richtige Takke zu finden ?
 

MrFlix

Dungeon-Boss
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
617
Reaktionspunkte
0
Kommentare
78
Jo für Gruul suchen wir auch schon ewig eine...die Affenjungs habe ihn ja schon gelegt die könnten sich doch mal ranmachen nen deutschen guide zu schreiben
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
TE
TE
Dalinga

Dalinga

Dungeon-Boss
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
799
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Buffs erhalten
62
Hm, is ja die Taktik für High King Maulgar :/

Oh, wir sind eine ganz andere Taktik gefahren ^^

Btw. in der Beschreibung steht keine Melees an den König, allerdings macht der König (ausser beim Wirbelwind) nur Schaden an Spielern die vor ihm stehen.

Nachdem die ersten 2 Adds down sind können die Melees an den König.
 

Lorille

Welt-Boss
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
3
Kommentare
8
Buffs erhalten
85
Schritt 1: Max-HP. Max-HP. Hab ich schon Max-HP erwähnt? Seine AE- Attacke kann critten, deshalb sollte jedes Raidmember über 8000HP buffed haben. Ansonsten empfiehlt sich im Moment ein Feral als Tank, da er den Schaden konstanter abfangen kann als ein Krieger.

Imho ist der Fight trotzdem fast nur von Glück abhängig, der AE sollte möglichst wenig critten und man muss nun mal Potten wie ein Irrer, Titans für jeden und so, ich hoffe ihr habt noch welche übrig
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Trisch

Dungeon-Boss
Mitglied seit
29.04.2006
Beiträge
982
Reaktionspunkte
4
Kommentare
5
Buffs erhalten
5
Ok, wir haben uns dann heute mal wieder an ihm blamiert, in 3 Min. 12 % runterzunuken ist einfach nicht genug ^^

Ich muss zugeben einge unserer bestausgestattenen Leute haben gefehlt, deshalb haben wir wohl auch nicht geflaskt.

Unser Problem war halt immer noch das die Leute zu wild durcheinander gekickt wurden und somit sich selber zerschmetterten. Wenn ich das Video mir jetzt anschaue, haben sich wohl die Range DPS in die Ritzen verkrochen und wurden dort wohl kaum bis gar nicht gekickt. Vileicht ist das ja der nächste Schritt den wir machen, irgendiwe muss dieses häßliche etwas doch zu Boden geschmissen werden können
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Oben Unten