Taktik oder Glück ?

OK das ist im Kampfbaum, ich spiele nur Meucheln mit meinem Schurkentwink und habe mich mit Kampf und Täuschung noch nicht großartig beschäftigt, abe rgut zu wissen das es das beim Schurken auch gibt falls man mal auf Kampf wechselt

Ach es ist immer so schön einfach die Schuld auf andere zu schieben. Mal sind es die Tanks die es noch nicht kennen oder die Heiler die zu wenig heilen oder die DD's die entweder aufs falsche target gehen oder zu wenig Schaden machen. Versucht einfach den Spielern die es nicht so gut können ein wenig unter die Arme zu greifen. Entweder durch gescheite Ansagen und kurzen! Boss Erklärungen oder duch gezieltes helfen. Sei es durch runter spotten der drachen( hunter sind ideal - mache ich auch immer ) oder durch Mark's setzten bzw. raid Warnungen. Versucht einfach euer Bestes zu geben und es hilft keinem wenn man sich im chat oder Forum über die Unzulänglichkeiten der anderen Spieler aufregt denn der LfR ist NICHT für die Spieler gedacht die eh schon seit Jahren in raids sind. Auch zum ausstatten der twinks kann man sich schön mit einer Gildengruppe LfR anmelden.

Ich war gestern mit meinem Holy Pally nochmal im Lfr, es war echt ein Disaster...^^
Es wurde weder gespottet noch sonstiges bei Ultraxion wurde das Knöpfedrücken konsequent ignoriert, die Heiler Bügeln des ja schon aus.

Hab dann bei den restlichen 3 Bossen nur getanzt

Zurück