G
Gloihnd
Guest
Hallo buffed Community,
da hier von Zeit zu Zeit auch die News aus anderen Spielebereichen reinkommen, dachte Ich mir das euch das hier auch interessieren könnte...
Es kommt ein neuer C&C "Taktik" Shooter im Herbst 2008 raus.
Sein Name:
Tiberium
Nicht C&C Tiberium sondern nur Tiberium.
Ihr marschiert als Commander Vega, welcher von Mc Neil (wir kennen ihn aus C&C Tiberian Sun) wieder reaktiviert worden ist, gegen (primär) Scrin und Nod.
Der Alien Turm (aus Tiberium Wars) in Italien zeigt wieder hohe Aktivität der Scrin an, eine neue Invasion steht bevor.
Tiberium ist "keine" Fortsetzung von C&C Renegade (aber hey, hier kommt ja bald C&C Reborn als Mod raus (man munkelt es könnte Renegade so verdrängen wie es damals Counter Strike mit Half Life getan hat)).
Schaut es euch selber an:
Tiberium Homepage
Hier einige Bilder in einer Zusammenfassung:
Youtube Tiberium Bilder
und hier der erste Trailer:
Youtube Tiberium Trailer
Alle weiteren updates dazu und alles rund um das C&C Universum findet Ihr übrigens auch auf C&C Inside
Hier ein Bild eines GDI-Angriffes als Beispiel:
GDI Full Scale Attack
viel Spaß beim lesen und anschauen...
euer Gloihnd
da hier von Zeit zu Zeit auch die News aus anderen Spielebereichen reinkommen, dachte Ich mir das euch das hier auch interessieren könnte...
Es kommt ein neuer C&C "Taktik" Shooter im Herbst 2008 raus.
Sein Name:
Tiberium
Nicht C&C Tiberium sondern nur Tiberium.
Ihr marschiert als Commander Vega, welcher von Mc Neil (wir kennen ihn aus C&C Tiberian Sun) wieder reaktiviert worden ist, gegen (primär) Scrin und Nod.
Der Alien Turm (aus Tiberium Wars) in Italien zeigt wieder hohe Aktivität der Scrin an, eine neue Invasion steht bevor.
Tiberium ist "keine" Fortsetzung von C&C Renegade (aber hey, hier kommt ja bald C&C Reborn als Mod raus (man munkelt es könnte Renegade so verdrängen wie es damals Counter Strike mit Half Life getan hat)).
Schaut es euch selber an:
Tiberium Homepage
Hier einige Bilder in einer Zusammenfassung:
Youtube Tiberium Bilder
und hier der erste Trailer:
Youtube Tiberium Trailer
Alle weiteren updates dazu und alles rund um das C&C Universum findet Ihr übrigens auch auf C&C Inside
Hier ein Bild eines GDI-Angriffes als Beispiel:
GDI Full Scale Attack
viel Spaß beim lesen und anschauen...
euer Gloihnd
Zuletzt bearbeitet: