Taktik Shooter: Tiberium

G

Gloihnd

Guest
Hallo buffed Community,

da hier von Zeit zu Zeit auch die News aus anderen Spielebereichen reinkommen, dachte Ich mir das euch das hier auch interessieren könnte...

Es kommt ein neuer C&C "Taktik" Shooter im Herbst 2008 raus.

Sein Name:

Tiberium

Nicht C&C Tiberium sondern nur Tiberium.

Ihr marschiert als Commander Vega, welcher von Mc Neil (wir kennen ihn aus C&C Tiberian Sun) wieder reaktiviert worden ist, gegen (primär) Scrin und Nod.

Der Alien Turm (aus Tiberium Wars) in Italien zeigt wieder hohe Aktivität der Scrin an, eine neue Invasion steht bevor.

Tiberium ist "keine" Fortsetzung von C&C Renegade (aber hey, hier kommt ja bald C&C Reborn als Mod raus (man munkelt es könnte Renegade so verdrängen wie es damals Counter Strike mit Half Life getan hat)).

Schaut es euch selber an:

Tiberium Homepage

Hier einige Bilder in einer Zusammenfassung:

Youtube Tiberium Bilder

und hier der erste Trailer:

Youtube Tiberium Trailer

Alle weiteren updates dazu und alles rund um das C&C Universum findet Ihr übrigens auch auf C&C Inside

Hier ein Bild eines GDI-Angriffes als Beispiel:

GDI Full Scale Attack

viel Spaß beim lesen und anschauen...

euer Gloihnd

Zuletzt bearbeitet:
gut zu wissen zock ja auch gerne C&C............also fettes thx 4 info^^
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
top.gif

kann gut aber auch der totale reinfall werden. renegade hat z.b. nicht annähernd meine erwartungen erfüllt. und dass das spiel noch dieses jahr rauskommen soll, aber es (wie gewöhnlich) noch keine bilder gibt die nicht gerendert oder nachbearbeitet sind, bin ich noch skeptisch. hoffe einfach, dass sie aus renegade gelernt haben und ein C&C-setting trotzdem ein gutes spielprinzip und -design erfordert.

Zuletzt bearbeitet:
kann gut aber auch der totale reinfall werden. renegade hat z.b. nicht annähernd meine erwartungen erfüllt. und dass das spiel noch dieses jahr rauskommen soll, aber es (wie gewöhnlich) noch keine bilder gibt die nicht gerendert oder nachbearbeitet sind, bin ich noch skeptisch. hoffe einfach, dass sie aus renegade gelernt haben und ein C&C-setting trotzdem ein gutes spielprinzip und -design erfordert.

Nun ja, Renegade hat meine (Multiplayer)erwartungen erfüllt
happy.gif

Spiele Ich heute noch sehr viel.

Tiberium wurde erst letztes Jahr Dezember öffentlich gemacht.

Davor war EA schon 2 1/2 Jahre in einer Dunkelkammer an dem Spiel Tiberium am arbeiten.

Die Informationen bzw. Bilder (
(wie gewöhnlich) noch keine bilder gibt die nicht gerendert oder nachbearbeitet sind
) die du willst Thrawns , sind noch nicht bereitgestellt worden, weil die erst jetzt mit der Werbetrommel für das Spiel anfangen.

Mit jetzt meine Ich "JETZT" die Tiberium Homepage ist wohl erst seit dem 2.1.08 oder 3.1.08 live gegangen (also vorgestern bzw. gestern) !
Das allein sagt schonmal viel über Geheimniskrämerei aus ^^ (Man bedenke seit knapp 3 Jahren entwickeln die das Spiel schon und keiner wusste bis Dezemer 07 was )!

Auf cnc3tw.de wurde das erstmals von EA am 18.12.07 bestätigt.
Am 18.12.07 ! das war vor nichtmal 2 Wochen...

Also glaub mir Thrawns, Bilder werden folgen... es werden bis Herbst ganz schön viele Folgen
top.gif

also fande Renegade schon nicht schlecht. Der Multiplayer war der Knaller auf jeder LAN Party. Beobachte Tiberium jetzt auch schon ein Weilchen aber glaub kaum ,dass es mich von CoD4 wegbringt.

ich habe renegade nur auf lan gespielt und fand es da eher ... nicht so toll. waren aber auch ein paar wenige spieler. und ich denke tiberium wird schon ganz schick aussehen, nur die bilder die jetzt existieren sind dafür echt kein maßstab. man wird sehen, ist ja noch zeit.

also die strategiespielen rocken auf jeden fall die hütte!
biggrin.gif

Zurück