Taktiken mit einem Eis Mage

Vindex

Quest-Mob
Kommentare
83
Also ich hab vor ein paar Tagen mit meinem draenei Mage auf Eis umgeskillt.
Nun frage ich mich ob es mit dem ganzen freezen und so nich einen Trick oder eine coole Taktik gibt.
Wisst ihr vllt mehr als ich?

Also ich hab vor ein paar Tagen mit meinem draenei Mage auf Eis umgeskillt.
Nun frage ich mich ob es mit dem ganzen freezen und so nich einen Trick oder eine coole Taktik gibt.
Wisst ihr vllt mehr als ich?

Welches lvl hat der gute denn?^^
Danach richtet sich ja auch ob du schon Eislanze etc kannst.
Oder Instant-Frostblitze.

könntest ja auch deine Skillung posten.

Nich das sowas kommt:
"klar mach das und das..."
"öhh kann ich noch gar nicht..."
"-.-"

^^
Gruß
Nadrox

Also wenn ich mich auf einen Tipp beschrenken müsste.

Leg dir mindestens die Frostnova und den Kältekegel auf die Tastatur.

Bei mir liegt FrostNova auf Q und Kältekegel auf E.

Damit bin ich immer gut gefahren egal in welcher Situation.

Wer nun fragt warum Kältekegel und nicht Feuerschlag oder Eislanze... nun weil Kältekegel proccen kann und AoE DMG macht (Eislanze liegt auf 2 Feuerschlag 4 ist also alles nicht weit weg).

2-4x Frostblitz, entweder ist schon down, oder zusätzlich, frostnova, frostblitz, feuerschlag und vielleicht noch Kältekegel - aber soweit kommen nur Elite oder "widerstanden mobs" ^^

Sobald es viele Mobs mit 2-3 lvl unter dir sind, 2x Arkane Explosion (sammeln), Kältekegel, Frostnova, Blizzard, Kältekegel und einzelne wegbomben.

Im Prinzip finde ich persönlich Eismages machen sehr viel dmg und sind einfach zu spielen.

Ich hatte vor kurzem das erste mal Feuer probiert, kam damit allerdings überhaupt nicht klar. Die Castzeiten erschienen mir so lang, und mehr Schaden machten die Feuerbälle auch nicht. Allerdings kann das auch an der Frostgewöhnung liegen^^

Was mich mal interessieren würde, was die 60+ an Schaden raushauen. Ich bin 64 und bei 1000 normal und 2400 kritisch (Frostblitz). Habe allerdings knapp 20% kritische Trefferwertung, daher fallen die mobs meist nach 3 Blitzen - auf diesem lvl. Was aber wenn lvl 70 mobs mit 15k hp rumwandeln, der höchste frostblitz macht "nur" 700 Standard Schaden?

Was mich mal interessieren würde, was die 60+ an Schaden raushauen. Ich bin 64 und bei 1000 normal und 2400 kritisch (Frostblitz). Habe allerdings knapp 20% kritische Trefferwertung, daher fallen die mobs meist nach 3 Blitzen - auf diesem lvl. Was aber wenn lvl 70 mobs mit 15k hp rumwandeln, der höchste frostblitz macht "nur" 700 Standard Schaden?

FB non crit 1641 - 1695
FB crit 3283 - 3389

(1057 spelldmg -> 974,1 effektiv)

Selfbuffed ohne Trinkets mit 10/0/51 specc, bei 40/0/21 ist der Schaden zwar etwas höher dafür hat man deutlich weniger Crits wenn man der einzige Frostmage ist.

Haste das jetzt kopiert, ich kenn den Post schon von irgendwoher ^^

da von mir die frage - wie hast du die spells auf die tasten bekommen, meine zugewiesen ??

Du willst uns aber nicht erzählen das Du einen lvl 70 / lvl 68 und lvl 30 Char hast und nicht weist wie Du die Tastaturbelegung änderst oder?

hi leute,
wo hier grad frostmage das thema is hab ich mal ne frage ^^
also:
ich hab jetzt grad lv 40 erreicht und hab von anfang an auf frost geskillt und in der ersten reihe des baumes auf die verbesserte eis/frost-rüstung geskillt, nu zeigt der mir im "zauberbuch" an das die eisrüstung stufe 2, 400 irgendwas die rüstung verbessert aber wenn die gebufft is zeigt der mir nur an eine rüstungsverbesserung von 380 is das nen bug oder woran liegt das?

thx schonmal
mfg zap

FB non crit 1641 - 1695
FB crit 3283 - 3389

(1057 spelldmg -> 974,1 effektiv)

Selfbuffed ohne Trinkets mit 10/0/51 specc, bei 40/0/21 ist der Schaden zwar etwas höher dafür hat man deutlich weniger Crits wenn man der einzige Frostmage ist.

Könnteste pls die ,,10/0/51"-Skillung linken??? bin 69....schaff aba nur 1,9k crit mit FB
sad.gif
....was soll ich da tun?

Könnteste pls die ,,10/0/51"-Skillung linken??? bin 69....schaff aba nur 1,9k crit mit FB
sad.gif
....was soll ich da tun?

Dir fehlt Spelldmg Spelldmg Spelldmg ^^
Ne im Ernst, wenn du die ein oder andere Inst gemacht hast und Sachen bekommst auf die man sich auch schon mal schön was drauf zaubern lassen kann (Waffe+40 Zauberschaden z.B.), dann machst auch bald mit deiner deep Frost-Skillung lockere 3k crits und mehr...

Mir ist auch aufgefallen, dass deine "Kette" nur +Heal und nicht +Spelldmg drauf hat.

Gruß
Naddi

Zurück