Taktikplätze

Fuballa

Quest-Mob
Kommentare
2
In Videos von beliebigen Spielern sehe ich häufig wie sie sehr viele taktikplätze frei und oder belegt haben. Nun komm ich ins stutzen habe auch schon mehr taktiken jedoch mehr als 4 is ende , von den slots her kann mir wer helfen? wann wirds mehr in videos hat einer auf level 20-30 5!

was ich jedenfalls von meinem chaosbarbaren sagen kann ist das ich auch so um den 20ten rang einen 4ten taktikplatz bekommen habe
denke mal um den rang 25-30 oder höher wird dan vielleicht noch einer dazukommen

Ein Normaler Platz, ein Rufplatz eine Wälzertatktik von Beginn. +1 Normale rPlatz ab Stufe 20 + 1 Rufplatz für Rufrang 20 = 5
smile.gif

Man kann maximal 6 Taktik Plätze haben:

3 Meisterschaft
2 RvR
1 Wälzer

Je nach Rang und Ruf werden weitere freigeschalten. Wer mehr wissen will soll die Suchfunktion nutzen, wurde schon mal ausführlich diskutiert.

hab auch ma ne frage : bei den karrierentaktiken steht offt "1.platz karriere taktik" was heißt das ???

die ersten Karriereslots bekommst mit lvl 14 glaube ich ... Sind die mit der grünen Farbe.
Einfach mit der Maus reinziehen und dann bekommst diese Verbesserung bis Du halt eine andere Taktik nutzen möchtest

hab auch ma ne frage : bei den karrierentaktiken steht offt "1.platz karriere taktik" was heißt das ???

schätze mal es gibt taktiken die 1 platz verbauchen
und andere die dann wohl 2 oder mehr verbrauchen, also dann 2 taktik plätze für nur eine taktik belegen....
so hatte ich es mir bisher gedacht, kann aber auch sein das ich da falsch liege^^

ist euch schon aufgefallen, dass es für heiler kaum gute ruftaktiken gibt? (endgame mässig, ich zähl die +erfahrung etc nicht dazu)

und andere die dann wohl 2 oder mehr verbrauchen, also dann 2 taktik plätze für nur eine taktik belegen....
so hatte ich es mir bisher gedacht, kann aber auch sein das ich da falsch liege^^

Oder einfach nur schlecht übersetzt: Karrieretaktiken, 1.Platz-gemeint ist :am ersten Platz der Taktiken steht der Slot für die Karriere. Aber nur vielleicht.
rolleyes.gif

Ich glaube theoretisch ist das richtig aber praktisch gibt es keine die 2 Plätze belegen. Vielleicht für spätere updates...

Zurück