Talabec-Damm mal etwas anders

Mugtol

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
Vorungefähr 20 Minuten bin ich dem Szenario Talabec-Damm auf gejoined und siehe da, ich bin bis auf ein weiterer Schmanenkollege alleine im Szenario. Erstmal die Liste angesehen.... noch nicht mal ein Ordler dabei. Seltsamerweise wurde das Szenario auch nicht automatisch abgebrochen.

Hier ein Screen zu Beginn des Szenarios
wink.gif

Hier am Ordnungspunkt zum Ablegen des Pilverfässchens

Und hier am Ende
smile.gif

Komisch hab ich noch nie gehabt..

Aber du könntes mal so Lieb sein und mir sagen Wie Die Bar oben Heißt und und die Anzeige Links Oben unter der Bar=?!

Danke

Aber du könntes mal so Lieb sein und mir sagen Wie Die Bar oben Heißt und und die Anzeige Links Oben unter der Bar=?!

Danke

Oben ist die Waaaghbar! Gibts auf Curse.com

Mir ist sowas auch noch nie passiert.

Unterzahl ja, aber sowas noch nie. :-)

Grüsse

Hatte das gleiche problem schon in mehreren Szenarios. Meist nachdem ich aus dem einen raus bin und gleich wieder angemeldet hab für alle. Kam dann gleich in eins rein und da war ich dann teilweise allein oder nur 2 mann von der gleichen Fraktion drin. Komische Sache

Danke

Die Bar ist die Waaaghbar Shockbar, ist schön über ein grafischen Interface zu konfigurieren und nicht so umständlich über die Konsole:

http://war.curse.com/downloads/war-addons/...wbshockbar.aspx

Die Anzeige für die T4 Gebiete ist War Effort:

http://war.curse.com/downloads/war-addons/.../wareffort.aspx

Vorungefähr 20 Minuten bin ich dem Szenario Talabec-Damm auf gejoined und siehe da, ich bin bis auf ein weiterer Schmanenkollege alleine im Szenario. Erstmal die Liste angesehen.... noch nicht mal ein Ordler dabei. Seltsamerweise wurde das Szenario auch nicht automatisch abgebrochen.

Hier ein Screen zu Beginn des Szenarios
wink.gif

Hier am Ordnungspunkt zum Ablegen des Pilverfässchens

Und hier am Ende
smile.gif

hehe konntest du das bg dann noch alleine gwinnen ?
biggrin.gif

Zurück