Talabec-Damm.....

Noktyn

Quest-Mob
Wollte mal fragen wie es bei euch im Talabec Damm abläuft. Ich spiele auf Moot und das ist das einzige szenario im t3 was aufgeht bei uns. allerdings wird da nichts anderes gemacht als aufeinander zu zu laufen und sich zu zergen. die bombe wird völlig außer acht gelassen. so zieht sich das ganze natürlich hin und am ende gewinnt der mit den meisten kills...
will nicht sagen das das immer langweilig ist, aber der eigentliche sinn des szenarios wird bei uns völlig außer acht gelassen.

ist das nur ein phänomen auf unserem server oder bei euch auch so?

Boa ich würd das Szenario gerne mal sehen!
Bei uns auf Averland öffnet nur Tor Anroc...
Hab immer alle 6 angemeldet, aber immer nur Anroc, Anroc und Anroc...
Und nach ner Zeit kann ich die Lava net mehr sehen...

Nja kp wieso das so ist... Iwie kennen vermutlich die meisten diesen Button oben, wo man andere Szenarios anwählen kann
rolleyes.gif

Als kleinen Tip lass doch einfach mal die Anmeldung für Tor Anroc weg
happy.gif

Geht zwar nicht alle 60 Sekunden auf, aber durch die MultiAnmeldung sollte da doch durchaus mehr gehen in den anderen Maps.

Bei uns auf Middenland auch nur Tor Anoc
Vielleicht sehen die leute die Pfeile nicht ?!?

Wollte mal fragen wie es bei euch im Talabec Damm abläuft. Ich spiele auf Moot und das ist das einzige szenario im t3 was aufgeht bei uns. allerdings wird da nichts anderes gemacht als aufeinander zu zu laufen und sich zu zergen. die bombe wird völlig außer acht gelassen. so zieht sich das ganze natürlich hin und am ende gewinnt der mit den meisten kills...
will nicht sagen das das immer langweilig ist, aber der eigentliche sinn des szenarios wird bei uns völlig außer acht gelassen.

ist das nur ein phänomen auf unserem server oder bei euch auch so?

kann ich nicht bestätigen, muss am server liegen
bei uns wird (fast immer) das ziel des jeweiligen szenarios verfolgt, da man wirklich XP auch nur durch die punkte im szenario (gewinnen = mehr) und nicht durch kills bekommt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenn auch nur Anroc.

Auf Carroburg wird NICHTS anderes mehr gespielt seitdem man sich von überall anmelden kann.
Gut, dass ich kicken kann.
biggrin.gif
biggrin.gif
dance.gif

kann ich nicht bestätigen, muss am server liegen
bei uns wird (fast immer) das ziel des jeweiligen szenarios verfolgt, da man wirklich XP auch nur durch die punkte im szenario (gewinnen = mehr) und nicht durch kills bekommt

Aber durch Kills gibts doch auch Punkte oder nicht? weil irgendwo müssen ja die punkte herkommen. bei uns gewinnt im talabec damm die fraktion mit mehr kills. und da kommt man sehr sehr selten über 100 punkte

Zurück