Talabecland digitiert zu Bugland -.-

Krypterian

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
3
Moin, moin

Ist es bei euch so dass von den 7-8 PQ's in Talabecland 4 total verbuggt sind und nicht abgeschlossen werden können?
z.B. die von Bitterquell(schwer) da kommt der bürgermeister zum Schluss, und auch der Mob den man niedermetzeln muss, jedoch bleibt immer mind. 1-2 Landbauer oder wie die heissen stehen und lassen sich nicht angreifen, ergo bekomt man das Questziel nicht, viel arbeit umsonst.

Bei ner anderen PQ (ka wie die nun heisst) tauchen schlicht und weg die Dämonetten nicht auf.

Nun ja, insgesamt wars hart erarbeiteter Einfluss...

mvg, Pol

Seid 1.2 sind PQs irgendwie sehr verbugged, alleine die Orkquests im Stargebiet sind fast alle verbugged. Da hat Mythic wieder ordentlich was zu beheben. Ich glaub ich kenn den Titel meines ersten Threads im Offi Forum.

Dem kann ich mich nur anschließen.

Da ich momentan einem Freund mit seinem Slayer helfen wollte, hab ich mir gestern kurzerhand einen Runenpriester erstellt. Viele der Mobs sind seit 1.2 total buggy humpeln iwie. auf der Stelle rum und sind "Out of reach" ...

Ein wenig nervig, wenn man für eine Q 5 Mobs killen muss, aber im ganzen Gebiet nur 1 einzelner Mob funzt und man immer auf den respawn warten muss.

Hoffe das wird bald gefixt, da ich mir heute auch mal n Slayer als Kontrast zum Feuermage erstellen wollte.

jop mir gehts die ganze zeit beim questen im t4 so, ich komm einfach ne weiter aber ich geh eh lieber RvR
von daher aber nebenbei ma questen is ne schlecht gibt gut wälzer einträge
bin ich ja auch richtiger fan von

Ok, Sorry wenn das jetzt etwas Offtpoic ist aber an Worlok wir macht man das das man 2,3,4 Aktionsleisten übereinander hat wie bei dir auf dem Screen zu sehen?

Das ist ganz normale Oberfläche anpassen, da kann man einstellen wieviele Leisten man haben will, und die werden dann ganz normal über die Oberfläche anpassen verschoben.

Das "out of reach" Problem gabs auch in der beta schon. Dann wars aber glaub ich behoben worden... Naja bis jetzt scheinbar.

ich kann da ebenfalls auch von reikland sprechen, total verbuggt die öq's. kann da so gut wie nix machen. aber was mich viel mehr aufregt ist das mein löwe (spiele WL) seit ca. 1 woche total verbuggt ist und ich langsam die lust verliere den zu lvln nach 6 tickets oder so....keine antwort

Bei ner anderen PQ (ka wie die nun heisst) tauchen schlicht und weg die Dämonetten nicht auf.
Habe die letztens mit einem Kumpel zu 2t gemacht (besser gesagt wollten sie machen)

Die Dämonetten waren bei uns nicht das Problem, sondern die Bosse bei Abschnitt 2. Trotzdem, dass wir alle Spiegel zerstörten, setzte sich der Held immer wieder zurück oder war nicht in Reichweite... Als dann ca 10man anwesend waren, die alle ihre Äxte nach dem held warfen, gieng der langsam Down... Wenn man glück hat, kann man die PQ abschliessen.

Jedoch die letzte PQ (auf destro seite) ist absolut unmöglich! Wir haben alles gekillt, den Enboss Held gekillt und den Mob zerlegt. Doch da standen immernoch 2 MobNPC's umher die mal killen sollte. Doch diese waren "nicht angreifbar" .... toll danke ...

Das einzige was funktionierte, war die PQ mit den Skaven. Jedoch wurde diese PQ auf "Leicht" für 1-3 Spieler gepatcht.. Damit ist die einzig nicht verbuggte PQ auch noch unrentabel geworden... wer will schon einen grünen Beutel?...

wer will schon einen grünen Beutel?...

Hier, oder wo soll ich sonst 200er Behälter finden?

In Caledor hats im 21 Hochelfenkapitel auch eine PQ bei der keine Mobs respawnen. Dummerweise sind das genau die Mobs die machn auch für 2 Quest killen muss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: