Talbuk Mount ?!

Thunderclap

Quest-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Kommentare
37
Hallo, habe schon oft diese Talbuk gesehn. Doch wie genau bekomme ich es ?! Brauch ich einen bestimmten Ruf ? Wenn ja, wo ? Und wie kann ich ihn pushen ? Thx für eure Antworten schon mal...
smile.gif
 
Entweder du pusht deinen Ruf auf Ehrfürchtig bei Mag'har (Horde), Allianz weis ich den Namen nicht oder du machst PvP in Halaa. Brauchst 100 PVP Marken und 20 Forschermarken.

Forschermarken bekommste wenn du 20 Staub abgibst, Dropchance is net so hoch (bei alle Mobs in Nagrand)

Und PVP Marken bekommst 1 pro Kill in Halaa.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Ally brauchste bei den Kurenai ehrfürchtig^^ wenn du Hunter bist kannste dadurch ganz nebenbei n paar geile sachen einstreichen.^^

Naja wenn man dort alle quests gemacht hat darf man sich nen Tag hinsetzten und Oger im Sekundentakt killen um Ehrfürchtig zu bekommen =)
 
Als Ally brauchste bei den Kurenai ehrfürchtig^^ wenn du Hunter bist kannste dadurch ganz nebenbei n paar geile sachen einstreichen.^^

Naja wenn man dort alle quests gemacht hat darf man sich nen Tag hinsetzten und Oger im Sekundentakt killen um Ehrfürchtig zu bekommen =)

hunter bin ich zwar. aber gehöre den Hordlern an
top.gif

Hm, werde mir dann dieses Ziel setzen:
Mag'har - Ehrfürchtig (Horde)

Wie kann ich schnell meinen Ruf bei dieser Fraktion pushen ?
Hat jemand Tipps und dauert es lange ? Bitte um eure Meinungen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht extrem schnell...im vergleich zur alten Welt.
 
Einfach im Osten ins Ogerlager, oben vor der Höhle alles umhauen, in die Höhle alles umhauen und wieder raus, wenn man konstant die geschwindigkeit hält, passt das genau mit dem spawn und keiner killt dir die mobs weg
wink.gif


So hab ich es gemacht, paar Stunden farmen, aber es geht eigentlich recht schnell

mfg
 
Zurück