talent diskusion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber ich sag mal,..

leest euch mal das durch und dann sagt mal eure meinung zu diesen skillungen

text
 
Werde keinen weiteren deiner Links folgen.

Beratungsresistzenz resultiert in Ignoranzia.
 
is kein talentbaum sondern nen faq solltest dir mal ansehen eure meinung dazu interessiert mich
 
Schamanenguide
Geschrieben von Temudshin
Freitag, 16. September 2005

Temudshin's Guide für Schamanen

Achtung: der Stand des Guides ist WoW classic / Anfang BC d.h. viele Informationen sind nicht mehr aktuell. Ein nächstes Update ist zu WotLK geplant, falls sich die sehr unbefriedigende Situation des Schamanen im PvP verbessern sollte...


bla blubb bis völlig sinnfrei der guide
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die totem skillung bring nix,... nie paa prozent das hat keinen sinn, oder versteh ich da was falsch


Die paar % bringen nix? Auch wenns nur 10 Stärke bringt ich würds skillen!
10Stärke = 20 Ap = Mehr Dmg output ( nciht nur von sondern auch von der ganzen melee grp)
Und Als melee hast doch kein +Spell zeug an oder? Also bringen dir diese Punkte im Ele baum Null!
Skill im Heal baum die 3% hit... bringt mehr glaub mir

Edit:
Ps: Schade das ich grad nicht daheim an meinen Pc bin sonst würde ich dir ganau sagen können wieviel Stärke / Bw gewinn machen würdest
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bzgl spelldmg als verstärker sollte man einen Blick auf die Fähigkeit "Geistige Schnelligkeit" im enh. Baum schauen wer das noch nicht gerafft hat, hat die letzten patches verschlafen.
 
Bzgl spelldmg als verstärker sollte man einen Blick auf die Fähigkeit "Geistige Schnelligkeit" im enh. Baum schauen wer das noch nicht gerafft hat, hat die letzten patches verschlafen.
bringt trozdem nix als verstärker die punkte in den elebaum zu stellen
höchstens als Pvp verstärker 5% mehr dmg und 3 punkte für ele dmg reduce
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ihr habt mich ueberzeugt, die restlichen punkte in den heiler-baum

0-47-14

vllt sollte man sich nochmal motivieren und sich diesen ansehen^^

MfG
 
der link fuehrt wieder zu einer anderen skillung als 0/47/14
bist du eigentlich auf drogen?
 
Ja, und es bringt trozdem NIX!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann poste doch ma dein verstaerker talentbaum,... mal sehen wie gut der is, wahrscheinlich habt ihr nich mal einen sondern philosophiert hier blos rum,...
 
Mir zeigt sich der Sinn des Threads nicht. Talentbaumdiskussionen gibt es in besserer Form schon mehrfach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück