Talent Tiere abrichten vs. Flugmaschine

Lasci

NPC
Kommentare
3
Hallo, jetzt wo doch alle eine Flugmaschine haben wollen, hab ich mich gefragt, ob das Jäger Talent "Tiere abrichten" (Reitgeschwindigkeit erhöht), auch für das Flugding gilt?
Is zwar kein Viech - toll wärs aber schon....

lg

Lasci

Ja das tut es. Es "stackt" allerdings nicht mit der Reitgerte.
Abrichten = 8% (glaub ich)
Reitgerte = 10%

Danke sehr
smile.gif

wär zwar eig. unlogisch aber bei blizzard ist ja ziehmlich viel unlogisch (z.B. das man Feuereles einfireren kann) daher müsste es eigentlich funktionieren

mfg Zwerghunter

ich glaube auch die flugmaschine zählt als "reittier"!! also muss es wirken

Das interessante an dem Skill für Raider ist Pet-Hit
wink.gif

wie ich mir das grad durchlese würde mich interessieren wo das hit cap bei pets liegt?^^ (also in %)

dann könnte man auch schauen wie viel sich die 4% bringen

Die Frage ist nur ob sich das lohnt!

Ich persönlich finde, dass man die Skillpunkte sehr viel sinnvoller verwenden kann!!

Natürlich lohnt es sich es ich bin ein BM Jäger und man skillt das tallent ein punkt muss mindestens 1 rein weil ist halt ne logisches denken für einen raid trieft das pet hat es ne möglichkeit zu crittet crittet das pet bekommste Wild eingebung biste caster grupper macht die caster mehr schaden dich inbegriffen kleine stunden theoriecraft...
clap.gif

Grüß Mâxell
victory.gif

Ps.Die geschwindikeit boni ist nebenbei als raid hunter ist der hit von bedeuttung, bei dem Skill.

Natürlich lohnt es sich es ich bin ein BM Jäger und man skillt das tallent ein punkt muss mindestens 1 rein weil ist halt ne logisches denken für einen raid trieft das pet hat es ne möglichkeit zu crittet crittet das pet bekommste Wild eingebung biste caster grupper macht die caster mehr schaden dich inbegriffen kleine stunden theoriecraft...
clap.gif

Grüß Mâxell
victory.gif

Ps.Die geschwindikeit boni ist nebenbei als raid hunter ist der hit von bedeuttung, bei dem Skill.

Auch ohne es geskillt zu haben, hab ich eig dauerhaft Wilde Eingebung, immerhin hält der buff 9sek oder sowas (bin mir nich sicher, aber auf jeden fall lang genug) und in der zeit hat mien pet locker noch mal gecritet, so das dieser buff eig dauerhaft erhalten bleibt... wie gesagt, ohne es geskillt zu haben

Auch ohne es geskillt zu haben, hab ich eig dauerhaft Wilde Eingebung, immerhin hält der buff 9sek oder sowas (bin mir nich sicher, aber auf jeden fall lang genug) und in der zeit hat mien pet locker noch mal gecritet, so das dieser buff eig dauerhaft erhalten bleibt... wie gesagt, ohne es geskillt zu haben

Nur mal so wo bist du mit deiner Raid gilde?
Bis scc/fds könnte man es ja weglassen aber Spätestens in hyjal BLacktemple bist du froh das du einen punkt drin hast.Und mit net ner pve BM-raid skillung kannste halt nix anderes skilln was gescheit wer und was ein punkt lohnnen würde.
Weil die ja mehr hit brauchen als kara oder anderen mobs
wink.gif

Ps. installier dir Recount und schau mal wie oft dien pet deinen gegner schleift also im klar text du könntest mehr dmg mache weil er dann nicht grobe schläge sondern direkte harte.....aber wie gesagt s.o.

Grüß Mâxell
top.gif

Zurück