Talentbäume

Bash00r

Quest-Mob
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Hi,

hab mal ne Frage, kennt sich jemand mit der Richtung Verstümmeln aus?

Wenn ja postet mal ne vernünftige Skillung, mit der man im Raid abgeht und auch outdoor mäßig!
(Bitte mit den Talenbäumen aus Talentplaner Schurke.

Würde mich über eine Rasche Antwort freuen!
 

hui99

Quest-Mob
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Hier meine skillung. Bin jetzt lev 68 hatte keine probleme beim leveln.
Singel pve kein problem.
pvp auch kein problem und in den inis bin ich auch immer nr.1 im dmg meter.

Die skillung ist mehr auf pvp ausgelegt als auf pve. Bei einer reinen pve skillung würde ich ein paar punkte umverteilen.

http://wow-europe.com/de/info/basics/talen...ue/talents.html

die letzten drei punkte werde ich wahrscheinlich in Meister der Täuschung stecken.

An alle die sich fargen warum ich ich im ss geskillt habe. Man ist nicht immer hinter dem mob, mal verfehlt man, mal parrier der gegner und da kommt imp ss schon ganz gelegen weil man einfach einen tick schneller angreifen kann. Was wie ich finde auch im pvp ziemlich gelegen kommen wenn man mal eben schnell ein zwei cp braucht und nicht hinter dem gegener ist.
 
Oben Unten