Talentbaum Hexenmeister Dämonologie

Leaurora

NPC
Mitglied seit
11.10.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hab erst begonnen zu spielen - bei den Talenten hab ich mich nun auf Dämonologie festgelegt.

Gibt es vll Hilfe, wie man die Talentpunkte beim Hexenmeister/ Dämonologie verteilen sollte?

Bin sehr dankbar für Antworten
 
Hab erst begonnen zu spielen - bei den Talenten hab ich mich nun auf Dämonologie festgelegt.

Gibt es vll Hilfe, wie man die Talentpunkte beim Hexenmeister/ Dämonologie verteilen sollte?

Bin sehr dankbar für Antworten

Heyho,
ich spiele zwar kein WoW mehr, habe es aber 6Jahre aktiv und als Hexenmeister getan.
Meines Wissens ist Dämo die beste und einfachste Skillung zum Leveln (ich weiß ja nicht welches Level du bist momentan). Die einzelnen Skills die man skillen kann weiß ich grade nicht auswendig, aber du musst immer überlegen was zum Leveln nützlich ist.
Z.B. die verbesserte Lebenslinie, damit du dein Pet besser heilen kannst wenn du mal an einer Elite-Quest dran bist, oder so etwas
 
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/916828125

lesen und dann fragen...
 
Grandios, 3 Antworten, davon spielen 2 schon seit Monaten nicht mehr aktiv und einer postet lediglich einen Link. Feine Gesellschaft.

Da ich meinen Hexer als einzigen, und wirklich einzigen Charakter seit Release spiele, und das äusserst erfolgreich, kannst du mich gerne per PM anschreiben, oder mich am WE auf meinem Server besuchen. Ich helfe dir gerne weiter und stehe mit Rat und Tat zur Seite. Meld dich einfach.
 
Tolle Sache.

Da bietet man jemandem seine ehrliche Hilfe an, und was passiert? Nichts, absolut garnichts. Nicht einmal ein "danke". Zum kotzen ist so etwas. Kein Wunder, dass kaum noch jemand irgendjemandem hilft...
 
Kein Wunder dass solche Antworten kommen wenn über jeden scheiß gefragt wird.
Zig Threads mit was soll ich Skillen, was muss ich wann machen, welche Sockel etc. etc.

Es gibt zig Guides zu jeder Klasse und zu jedem Specc.
Einfach ma ned nen sinnlosen Thread erstellen sondern selbst suchen, in der Arbeit kannst auch ned jeden kleinen Scheiß nachfragen <.<
 
Kein Wunder dass solche Antworten kommen wenn über jeden scheiß gefragt wird.
Zig Threads mit was soll ich Skillen, was muss ich wann machen, welche Sockel etc. etc.

Es gibt zig Guides zu jeder Klasse und zu jedem Specc.
Einfach ma ned nen sinnlosen Thread erstellen sondern selbst suchen, in der Arbeit kannst auch ned jeden kleinen Scheiß nachfragen <.<

Und genau das ist eine schreckliche Einstellung. Ich wünsche mir sehnlichst, dass du irgendwann mal eine Frage hast, sei es im Spiel oder woanders, und diese nicht beantwortet bekommst mit den Worten: "Bist du dumm? Find es selber heraus!"

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Was du mal wieder bewiesen hast...
 
Jetzt kommen alle mal runter.

Grundsätzlich nehme ich alle Punkte in Dämonologie mit.

Für Meister der Dämonologie bzw. dämonische Wiedergeburt lasse ich genau 1 Punkt über, meist geht der Punkt bei mir in Meister der Dämonologie. Für PvPler wäre Wiedergeburt ja fast schon Pflicht. (ergo: in der zweiten Reihe bleibt nur 1 Punkt für die beiden Talente)
Der komplette Rest geht in Zerstörung, 1. Reihe voll, 2. Reihe nur Cooldownsenkung Verbrennen + Seelenfeuer. Fettich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück