Talentbaum

Hast den Link falsch gepostet. Den Link unter den Talentbäumen auf der Seite musst du kopieren ^^

Und bezüglich Skillungen gibt es hier massig Themen. Schau mal in die Stickys und benutz die Suchfunktion. Da wird dir bestimmt geholfen
wink.gif
 

Sorry aber ich bin mal direkt, die Skillung is Crap....

1. Einbruch der Nacht fehlt....
2. 5 Punkt in Umschlingende Schatten sind sinnlos - 1 ist reicht mehr als genug
3. Verhängnis (Raid-Talent) ist ok, dann ist aber Verbesserter Fluch der Pein sinnlos oder umgekehrt.
4. Kein Seelenentzug
5. Aderlass und Dunkler Pakt...Aderlass würde ich weglassen
6. Enormer DMGverlust da die 11 Punkte in Zerstörung fehlen

Schau lieber oben in die Stickys und Skill 41/0/20.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aderlass und Dunkler Pakt lohnen sehr wohl zusammen, schau dir einfach die grottige Manaeffiziens eines Afflics + die Mana deines Imps-
Imp Aderlass macht dann sehr wohl Sinn.
41/0/20 ist eine reine Raidskillung, sagte er das er raiden will?
Und es kommt immer auf den Raid an, bei uns zB müssen die Afflics imp Wichtel haben, da die Destros ihre Dämonen opfern. Außerdem sind Punkte in imp Gesu auch sehr nice!
Fürs Leveln/farmen kann man eigentlich 41/20/0 skillen, man überlebt halt länger und da man mehrere Mobs auf einmal killt.
Für den Raid würde ich sowas wie Blub
nehmen. Bin zu mindest lange sehr gut damit gefahren, und 3 Gesus sind halt auch nice.
Aber wie du 5-6 Punkte investierst bleibt dir selber überlassen, musst halt nur die Schlüsseltalente haben ;-)
Und jeder Raid ist anders, einfach mal anpassen.
 
Aderlass und Dunkler Pakt lohnen sehr wohl zusammen, schau dir einfach die grottige Manaeffiziens eines Afflics + die Mana deines Imps-
Imp Aderlass macht dann sehr wohl Sinn.
41/0/20 ist eine reine Raidskillung, sagte er das er raiden will?
Und es kommt immer auf den Raid an, bei uns zB müssen die Afflics imp Wichtel haben, da die Destros ihre Dämonen opfern. Außerdem sind Punkte in imp Gesu auch sehr nice!
Fürs Leveln/farmen kann man eigentlich 41/20/0 skillen, man überlebt halt länger und da man mehrere Mobs auf einmal killt.
Für den Raid würde ich sowas wie Blub
nehmen. Bin zu mindest lange sehr gut damit gefahren, und 3 Gesus sind halt auch nice.
Aber wie du 5-6 Punkte investierst bleibt dir selber überlassen, musst halt nur die Schlüsseltalente haben ;-)
Und jeder Raid ist anders, einfach mal anpassen.


na das is doch mal was sehr schön erklärt und so
top.gif
danke, hätte da noch eine frage und zwar ab welchen lvl sollte man raiden gehen oder ab wann lohnt es sich?
 
Aderlass und Dunkler Pakt lohnen sehr wohl zusammen, schau dir einfach die grottige Manaeffiziens eines Afflics + die Mana deines Imps-
Imp Aderlass macht dann sehr wohl Sinn.
41/0/20 ist eine reine Raidskillung, sagte er das er raiden will?
Und es kommt immer auf den Raid an, bei uns zB müssen die Afflics imp Wichtel haben, da die Destros ihre Dämonen opfern. Außerdem sind Punkte in imp Gesu auch sehr nice!
Fürs Leveln/farmen kann man eigentlich 41/20/0 skillen, man überlebt halt länger und da man mehrere Mobs auf einmal killt.
Für den Raid würde ich sowas wie Blub
nehmen. Bin zu mindest lange sehr gut damit gefahren, und 3 Gesus sind halt auch nice.
Aber wie du 5-6 Punkte investierst bleibt dir selber überlassen, musst halt nur die Schlüsseltalente haben ;-)
Und jeder Raid ist anders, einfach mal anpassen.


na das is doch mal was sehr schön erklärt und so
top.gif
danke, hätte da noch eine frage und zwar ab welchen lvl sollte man raiden gehen oder ab wann lohnt es sich?
 
Man kann nur mit 70 raiden.
Raiden meint mit einer großen Gruppe, also Schlachtzug gro0e Bosse zu killen die gute Items droppen.
Gibt 10 Mann und 25 Mann Inis.
Man fängt idR mit Kara an, und um da rein zu kommen muss man ne Vorquest machen, die man nur mit 70 machen kann.
Aber in andere kann man auch unter 70, ab 65, nur die Frage ist ob dich da jemand mit nimmt ;-)
 
Daragoon du liegst leider Falsch!
Man kann auch schon mit 60 Raiden!
DIe old SChool Instanzen!
 
Hmm stimmt ganz vergessen.
AAAAAAABER:
Finde mal ne Grp die das richtig durchzieht
tongue.gif
 
naja, da ich noch 15 lvl bis zu 70 brauche ich hoffe das ich bis dahin eine gute gilde finde die mich ins raiden einweihen kann (ich hoffe es^^) oder vllt. kennt ihr ja eine gilde auf dem server Anub´arak
 
Zurück