talente ändern ?

Smoke76

NPC
hallo,

ich bin noch ziehmlich neu bei WOW und hab nur wenig
erfahrung.

nun hab ich gelesen hier im forum das es besser ist
oder das man was verbessern kann wenn man "umskillt"

wie geht das ?

hab am anfang die fehler gemacht das ich wenn ich talent
punkte hatte auf jedes verteilt bin aber jetzt bi feuer geblieben.

nun möchte ich aber die arkan und frostpunkte auch anders
verteilen bzw auf feuer mehr machen.

leider hab ich immer noch nicht rausgefunden wie das mit
dem umskillen funktioniert bzw was es kostet.

kann mich jemand aufklären ?

gruß
smöke

HI

du gehst einfach zum Lehrer deines Vertrauens und klickst auf "Ich möchte meine Talente verlernen" - oder so ähnlich

Dann wird er dich fragen ob du es wirklich willst, und du musst etwas Gold zahlen - was von mal zu mal mehr wird
wink.gif

Hoffe ich konnte dir helfen
top.gif

du gehst zu dem lehrer fuer deine klasse
da hast du oben die neuen faehigkeiten die du lernen kannst und darunter die option: ich moechte meine talente verlernen
danach wirst du darueber aufgeklaert, dass das gold kostet und ob du dir sicher bist
wenn du durch den dialog durch bist, kannst die talentpunkte komplett neu vergeben
der preis dafuer steigt allerdings mit der anzahl der talentbereinigungen

Umskillen kann man beim jeweiligen Klassenleherer, der bei dir ein Mage Lehrer sein sollte^^

das umskillen kostet beim ersten mal 1g und erhöht sich beim nächsten umskillen auf 5g. Jedes weitere Umskillen kostet dann 5g mehr. Maximal kostet das Umskillen 50g.

die kosten verringern sich auch nach einiger zeit, in der man nicht umgeskillt hat, aba wie genau das verläuft weiss ich net^^

hoffe konnte dir helfen

so long

Lis / Morph

Du gehst du deinem Lehrer des Vertrauens und spricht ihn an.

Da solltest du in der Regel 2 Optionen zur Verfügung haben: Ausbildung verbessern und die Option Talente zu verlernen.

Wieviel das kostet... puh. Glaub beim ersten mal etwas um die 1 Gold, dann 5 ..10.. 15, aber sicher bin ich mir da nicht mehr.

Hoffe konnte helfen.

Also,

deiner Aussage nach bist du Magier
smile.gif

Du kanst deine Talente bei dem jeweiligen Lehrer in jeder Hauptstadt verlernen. In dem du den Text "Ich möchte gerne meine Talentpunkte verlernen" anklickst.
Um deine Talentpunkte neu zu versetzen gehst du in deinen Talentbaum und versetzt deine bisher erworbenen Talentpunkte neu.
Beim Magier würde ich dir raten nicht Feuer und Ice zu skillen da dies etwas wenig Sinn ergibt ;D Außerdem kannst du die Suchfunktion des Forums benutzen, um an "gute" oder häufig verwendete Skillungen ranzukommen.
Hoffe konnte dir etwas weiterhelfen
MfG Kintaro

Bei meinem Char habe ich zweimal hintereinander 25 G bezahlt. Kann das sein, dass es neuerdings bei 25 G nicht mehr steigt?

Bei meinem Char habe ich zweimal hintereinander 25 G bezahlt. Kann das sein, dass es neuerdings bei 25 G nicht mehr steigt?

nein - die umskill kosten - liegen bei 50g
das einzige was ich mir vorstellen kann - du hast 3 monate ( ich glaub das is die zeit ) nicht umgeskillt
dann geht es wieder 1 stufe runter

das einzige was ich mir vorstellen kann - du hast 3 monate ( ich glaub das is die zeit ) nicht umgeskillt

Kann sein, kann ich aber so nicht mehr nachvollziehen. Wirst aber schon recht haben.

nein - die umskill kosten - liegen bei 50g

Also bei mir war das auch so, dass ich sogar 3mal am Stück 25g gezahlt hatte (Innerhalb maximal einen Monats). Damals dachte ich, dass bei Priests die Maximalgrenze bei 25g liegt, wiel sie einfach toller sind als die andren.
tongue.gif

Leider musste ich inzwischen mit eigner Erfahrung bestätigen, dass das nich so is.^^

Zurück