talente ändern ?

Smoke76

NPC
hallo,

ich bin noch ziehmlich neu bei WOW und hab nur wenig
erfahrung.

nun hab ich gelesen hier im forum das es besser ist
oder das man was verbessern kann wenn man "umskillt"

wie geht das ?

hab am anfang die fehler gemacht das ich wenn ich talent
punkte hatte auf jedes verteilt bin aber jetzt bi feuer geblieben.

nun möchte ich aber die arkan und frostpunkte auch anders
verteilen bzw auf feuer mehr machen.

leider hab ich immer noch nicht rausgefunden wie das mit
dem umskillen funktioniert bzw was es kostet.

kann mich jemand aufklären ?

gruß
smöke

HI

du gehst einfach zum Lehrer deines Vertrauens und klickst auf "Ich möchte meine Talente verlernen" - oder so ähnlich

Dann wird er dich fragen ob du es wirklich willst, und du musst etwas Gold zahlen - was von mal zu mal mehr wird
wink.gif

Hoffe ich konnte dir helfen
top.gif

du gehst zu dem lehrer fuer deine klasse
da hast du oben die neuen faehigkeiten die du lernen kannst und darunter die option: ich moechte meine talente verlernen
danach wirst du darueber aufgeklaert, dass das gold kostet und ob du dir sicher bist
wenn du durch den dialog durch bist, kannst die talentpunkte komplett neu vergeben
der preis dafuer steigt allerdings mit der anzahl der talentbereinigungen

Umskillen kann man beim jeweiligen Klassenleherer, der bei dir ein Mage Lehrer sein sollte^^

das umskillen kostet beim ersten mal 1g und erhöht sich beim nächsten umskillen auf 5g. Jedes weitere Umskillen kostet dann 5g mehr. Maximal kostet das Umskillen 50g.

die kosten verringern sich auch nach einiger zeit, in der man nicht umgeskillt hat, aba wie genau das verläuft weiss ich net^^

hoffe konnte dir helfen

so long

Lis / Morph

Du gehst du deinem Lehrer des Vertrauens und spricht ihn an.

Da solltest du in der Regel 2 Optionen zur Verfügung haben: Ausbildung verbessern und die Option Talente zu verlernen.