Talente bei SV - tuning

Hi Community!

Habe gerade an mein Talentbaum als SV Hunter rumgeschraubt und wollte eure Meinung dazu hören.. Ich wollte die Talent Combo Eins mit Natur (+30% AP (da jetzt 30% von 2000 sich echt lohnen ^^) und Sorgfältiges Zielen (60% chance auf Krit bei Boss Lebennergie über 80%, was ganz nettes in Raid Bosse).. Dafür müsste Ich persönlich noch 2 Punte auf SV Haupttaltenbaum "entsorgen"..

Das war meine Wahl "Ausdauer" statt 15% , jetzt "nur" 10% .. denke den Verlust ist verkraftbar.

Und jetzt wirds Interessant und bin gespannt was ihr meint...Schlangenfächer!!! 1 Punkt statt 2.. das heisst den Schlangengift von mein Mehrfachschuss hält jetzt nur noch 6 Sekunden statt 9 ! .. Gut, In meine Augen ist es halb so wild da ich, normalerweise, innerhlab diese 6 Sekunden sollte ein erneutes mehrfachschuss benutzt haben um es zu erfrischen, somit sollte es theoretisch zu kein Schadenverlust zustanden kommen, und wenn Ich doch 1 sekunde verpassen sollte, den schaden verlust ist in vergleich zur den schaden gewinn durch die gewonnen Talente durchaus gerecht.. wie sieht Ihr das?

Natürlich denke ich mir auch ob das ganze über 80% Leben mehr nuken was bringt, ausser den mana verbrauch der heiler etwas zu schonen weil der kampf ein paar sekunden kürzer sein könnnte...

Hi Community!

Habe gerade an mein Talentbaum als SV Hunter rumgeschraubt und wollte eure Meinung dazu hören.. Ich wollte die Talent Combo Eins mit Natur (+30% AP (da jetzt 30% von 2000 sich echt lohnen ^^) und Sorgfältiges Zielen (60% chance auf Krit bei Boss Lebennergie über 80%, was ganz nettes in Raid Bosse).. Dafür müsste Ich persönlich noch 2 Punte auf SV Haupttaltenbaum "entsorgen"..

Das war meine Wahl "Ausdauer" statt 15% , jetzt "nur" 10% .. denke den Verlust ist verkraftbar.

Und jetzt wirds Interessant und bin gespannt was ihr meint...Schlangenfächer!!! 1 Punkt statt 2.. das heisst den Schlangengift von mein Mehrfachschuss hält jetzt nur noch 6 Sekunden statt 9 ! .. Gut, In meine Augen ist es halb so wild da ich, normalerweise, innerhlab diese 6 Sekunden sollte ein erneutes mehrfachschuss benutzt haben um es zu erfrischen, somit sollte es theoretisch zu kein Schadenverlust zustanden kommen, und wenn Ich doch 1 sekunde verpassen sollte, den schaden verlust ist in vergleich zur den schaden gewinn durch die gewonnen Talente durchaus gerecht.. wie sieht Ihr das?

Natürlich denke ich mir auch ob das ganze über 80% Leben mehr nuken was bringt, ausser den mana verbrauch der heiler etwas zu schonen weil der kampf ein paar sekunden kürzer sein könnnte...

Also ansich bietet ja die SV Skillung nicht viel Raum für Interpretationen,
es gibt lediglich die Überlegung wo man lieber 2 Punkte im zweiten Tier des SV-Talentbaumes setzt survival tactics, oder entrapment - ich enschied mich für entrapment weil ich gerne den stun der Ice-/Snaketrap mitnehme für die adds bei Chogall und Magmaw.
Zwei Punkte in Serpent Spread halte ich für überflüssig, denn im Raid trifft man hauptsächlich auf Situationen mit so vielen mobs, dass maxdps durch spammen von multishot entsteht und das Gift überschrieben wird.
Im MM Baum sollte auch recht klar sein, wo die Punkte rein gehören, wenn man nur Careful Aim mitnehmen will, dann hat man schon 7 ausgegeben,
Sic'em vs. One with Nature, bringt nach meinen Tests so ziemlich das gleiche, ich habe mich für 2 Punkte in Sic'em und nur einen in One with Nature entschieden.

Was ist mit "Ausdauer" ?

also die "optimale" Svskillung sieht ja vor 3/7/31 zu skillen wobei 3/3 One with nature und 2/2 Sic' em genommen wird. Sorgfältiges Zielen sieht natürlich sehr verlockend aus, aber da es nur die ersten 20% erfasst (wo der dmg meist auch nicht das wichtigste ist) verliert es seinen Platz in der Skillung.

Ich würde so: http://www.wowhead.com/talent#ccZf0MZcrhcMhrRsk skillen. Ich erachte die 60% mehr Crit für immerhin 20% des Kampfes als sinnvoll (man kann zu Beginn dann einfach den Cobra spammen (Explo und BA auf CD halten, selbstverständlich)), das man Focus capped tangiert einen dann eher peripher. Der eine Punkt im Serpent Spread reicht vollkommen aus! Statt One with Nature kann man auch Bestial Discipline nehmen. Mir gefällt OwN aber besser.

Warum war nochmal Beiß! besser als Sorgfältiges Zielen? Wirklich begründest hast Du es jedenfalls nicht. Ich fahre jedenfalls mit Sorgfäligem Zielen besser...

durch Sic'em macht das pet ~ 3% mehr Schaden im Overall (=3% dmg gewinn insgesamt). Sorgfältiges Zielen macht auf dem Papier mehr schaden, ist jedoch meist nicht so raiddienlich weil die meisten Encounter mit schwindendem Leben fieser und nicht leichter werden. Eine Ausnahme wo sich Sorgfältiges Zielen sehr lohnt, ist zB Al'akir.

@Piando: 600 mehr Ap durch OwN ist auf jeden (!) Fall besser als 30% mehr fokusreg durchs pet. Da führt durch die Änderung kein Weg vorbei

Dass Sorgfältiges Zielen durch die sehr hohen Dps-Zahlen in der Anfangsphase natürlich sehr verlockend ist gebe ich ja frei zu. Jedoch steigt der Wert von Sic'em mit jedem bisschen Movement und Zeit. Vergesst nicht, dass bei 100-80% alle noch leben sollten = sehr schnell vorbei und gegen ende hin gerne mal ein paar DD's sterben, was den Kampf in die Länge zieht und Sic'em noch stärker macht (im Vergleich zu Sorgfältiges Zielen).
Letztes Argument für Sic'em ist, dass es ein konstanter Dmg-Gewinn ist, und somit auch schön in die wichtigen Dps-phasen einfließt, während man Sorgfälitges Zielen nicht planen kann (Man kann Kr zwar drauflegen ist jedoch meist nicht sinnvoll).

Aber letztendlich bleibt es eine Geschmacksfrage, ob man Sorgfältiges Zielen oder Sic'em mitnimmt.

moin moin

ihr könnt mich ja in der luft zerreißen aber ich habe genz gute erfahrung mit dieser skillung gemacht

http://www.wowhead.com/talent#ccZf0bZcbGcMhrRsk

es ist ne um gewöhnung in die rote 2 ma Stadly shot mit ein zu bauen abe ers geht sehr gut

mfg Jango

Dass Beiß! procct, dafür MUSS ich kritten und das auch nur mit einem Schuss als SV - dem Explo. Bei den momentanen Critwerten sind Crits leider nicht so häufig gesäht, wie noch zu WotLK Zeiten. Wenn ich dann gekrittet habe, so muss das Pet trotzdem noch genügend Fokus haben umd den Angriff auszuführen. Trotz geskilltem An die Kehle gehen, dümpelt das Pet aber generell im unteren Fokusbereich rum. Ich hab mir das ganze mal an der Puppe angesehen (also nicht den Schaden, sondern das Fokusverhalten des Pets) und dabei festgestellt, dass das Pet generell nie über 30% Fokus kommt - geschuldet ist das sicher den geringen Critwerten, die wir atm haben.
Durch Sorgfältiges Zielen erhöhe ich meinen eigenen Critwert und somit auch meinen Schaden, durch die vermehrten Crits erhöht sich auch die Fokusregeneration des Pets und damit dessen Schadensouput. Auch wenn das Ganze nur 20% vom Kampf hält, ist es in meinen Augen einfach stärker, als Beiß!
Und ja, es mag sein, dass das Pet 3% mehr Schaden macht. Aber was sind 3% von 2k DPS? Richtig, nicht die Welt und im Vergleich zu dem DMG gewinn von Sorgfältiges Zielen nen Klacks.

Falsch Falsch Faaaaaalsch! ^^
Gerade Sic'em löst die Fokusprobleme des Pets in Luft auf.

Punkt 1: Durch Sc'em werden die Fokuskosten für den nächsten fokusverbrauchenden Angriff auf 0 gesenkt = es wird fokus weitergeneriert statt verbracht (das Pet greift maximal! einmal alle 3,5 sekunden mit einer Fokusverbrauchenden Attacke an)

Punkt 2: Gerade Sv's haben überhaupt keine probleme damit, sic'em obenzuhalten. Explosivschuss hat 3 Chancen kritisch zu treffen, nämlich bei jedem Tick. Desweiteren wird meist alle 20-30 Sekunden 1 Arkaner Schuss (bzw mehr bei steigendem Tempo wie bei Kr usw) eingestreut.

Punkt 3: Ich weiss nicht, was du für Kritwerte hast, ich stapfe aber Raidbuffed mit 35-37% durch die Gegend und bei trinketprocc bzw. trank der tol'vir mit 50-55%. Das reicht wegen der obig genannten 3-maligen Kritchance des Explos vollkommen aus, um Sic'em fast dauerhaft oben zu halten. Dadurch wird das Pet auch so gut wie nie auf unter 20 Fokus sein, da es häufig kostenlose Attacken macht. Und was viele nicht wissen: wenn das pet über 50 Fokus ist und Sic'em hat, dann verbraucht das Pet keinen Fokus verursacht aber trotzdem 60 bzw 120% mehr Schaden durch wilde Jagd!

Punkt 4: die erhöhten Kritwerte durch Sorgfältiges Zielen gelten beim Sv "nur" für den Kobra, nicht jedoch für die Autoshots. D. h. auch, dass an die Kehle gehen davon ebenfalls nicht profitiert. Also kein erhöhter Fokus fürs Pet dadurch.

Punkt 5: die 3% beziehen sich auf den Gesamtschaden, den dein Pet in deinem Gesamtschaden macht. (also 15% deines Schadens statt 12% zB). somit 3 % des Gesamten schadens den du machst, und das völlig unabhängig ob du dich bewegst oder nicht.
Um es nochmal zu verdeutlichen: Bsp. Magmaul: ich mache 25-26k dps(ohne würmer bomben) und mein Pet macht von diesen 25-26k insgesamt 14-15% meines Gesamtschadens aus. D. h. ~ 700-800 Dps mehr alleine durch Sic' em.
mit Sorgfältiges Zielen käme ich bestimmt auf 26k. Aber wie schon in meinem vorigen Post erwähnt überwiegt bei Sc'em die Raidtauglichkeit.

@Jagertee: nicht bös gemeint, die Verbesserungen. Aber du hast einige Fehler in deiner Argumentation.

@Jangoarr:

In der Luft zerreissen würde ich dich nie ^^ aber vlt zum Nachdenken anregen =)
Um ehrlich zu sein, habe ich mir das auch mal überlegt gehabt, da die 10 bzw 15% tempo ja doch sehr verlockend sind. Ich habe die Überlegung aus mehreren Gründen verworfen und möchte sie her mit dir teilen. Ob du dann meiner Meinung bist weiss ich nicht, aber du kannst es dir ja zumindest anhören ^^

Nun zunächst einmal muss man dann ja alle 8 Sekunden 2 Steadys einbauen. Soweit kein Problem wenn wir genug Gcd's dafür hätten allerdings sähe das momentan so aus: Explo (1sek)--> Steady(1,6sek) --> Steady(1,6sek)--> Kobra (1,4sek) --> 0,4 sek pause --> explo. Das wäre die "Rota" bei dir. Wenn der Schwarze pfeil rdy ist, müsstest du den Kobra ersetzen, weil du das Steady pärchen ja brauchst.
Wenn jetzt Lock'n'Load procct hast du erstmal ein kleineres Problem. Denn nun hast du ~6 Sekunden, wo du eigentlich Explo-Kobra-explo-arkan-kobra-explo machst, du nun aber ein Steadypärchen reinsetzen musst, und somit zumindest 1 explo um ~3sekunden verzögerst. Das sind (da Lock'n'load ungefähr alle 20-25 sekunden procct) schon allein dadurch pro minute 1 voller Explo den du verlierst.

Soweit probleme bei der Rota, wäre aber noch schaffbar.

Nun gucken wir uns den Schaden an, den Steady und Kobra machen. Steady macht körperlichen Schaden. Durch den Wegfall von Arp krittet der im Bereich 7-9k je nach Equipstand. Kobraschuss profitiert von deiner Mastery (also +15-18% etwa) und trifft unkritisch für dieselbe Menge, also 7-9k. Man kann sagen, du halbierst den Schaden durch den Steady.

Dann schauen wir uns den Schlangenbiss an, der beim Sv ja durch den Kobra erneuert wird. Auch hier gibt es leichte Probleme, da du alle 6(-7 Sek durch verzögerungen) nur 1 Kobra machst und du den Schlangenbiss dadurch gerade so am laufen hältst.

Last but not least: was bringen dir die 10-15% Haste denn wirklich? Wenn man sich den Sv anguckt gibt es nur 3(4) Baustellen, die davon profitieren. Zunächst einmal der einzige schuss mit Castzeit, der Kobra (bzw Steady in deinem fall)
Dann natürlich auch in geringen Maße die Dot's, was aber nicht wirklich was bringt, denn um einen neuen Dottick zu bekommen müsstest du an Hastewerte kratzen, die den derzeitigen Rahmen sprengen.
Der Explo wird dadurch natürlich auch leicht schneller, jedoch nicht soviel, dass man daraus einen wirklichen Nutzen ziehen würde.
Und zu guter letzt natürlich die Autoshots. du machst auf 100 Pfeie ungefähr 10-15 Pfeile mehr, was aber vernachlässigbar ist, da die Autoshots (wie die Steadys) von rüstung betroffen sind und "nur pieksen".

So, der Konsens dieses elendig langen Vortrages ist: interessante Idee, die jedoch viel zu aufwendig ist und nicht mal einen Dmg-Gewinn bringt.

Ich hoffe du konntest meine Folgerungen nachvollziehen bei Fragen oder Fehlern die ich vlt im Eifer des Gefechts gemacht habe, kannst du gerne auf mich zurückkommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falsch Falsch Faaaaaalsch! ^^
Gerade Sic'em löst die Fokusprobleme des Pets in Luft auf.

Punkt 1: Durch Sc'em werden die Fokuskosten für den nächsten fokusverbrauchenden Angriff auf 0 gesenkt = es wird fokus weitergeneriert statt verbracht (das Pet greift maximal! einmal alle 3,5 sekunden mit einer Fokusverbrauchenden Attacke an)

Punkt 2: Gerade Sv's haben überhaupt keine probleme damit, sic'em obenzuhalten. Explosivschuss hat 3 Chancen kritisch zu treffen, nämlich bei jedem Tick. Desweiteren wird meist alle 20-30 Sekunden 1 Arkaner Schuss (bzw mehr bei steigendem Tempo wie bei Kr usw) eingestreut.

Ich kenne Dein Equip nicht, aber bei mir jedenfalls ist es ein Problem, Beiß! oben zu halten....

Punkt 3: Ich weiss nicht, was du für Kritwerte hast, ich stapfe aber Raidbuffed mit 35-37% durch die Gegend und bei trinketprocc bzw. trank der tol'vir mit 50-55%. Das reicht wegen der obig genannten 3-maligen Kritchance des Explos vollkommen aus, um Sic'em fast dauerhaft oben zu halten. Dadurch wird das Pet auch so gut wie nie auf unter 20 Fokus sein, da es häufig kostenlose Attacken macht. Und was viele nicht wissen: wenn das pet über 50 Fokus ist und Sic'em hat, dann verbraucht das Pet keinen Fokus verursacht aber trotzdem 60 bzw 120% mehr Schaden durch wilde Jagd!

Ich hab Raidbuffed noch nicht auf meinen Critwert geschaut, aber Trinket fällt bei mir schonmal flach, da ich es schlicht nicht habe....
Wie gesagt, Beiß! ist bei mir jedenfall NICHT dauerhaft aktiv (hatte es ja auch mal geskillt ) auch nicht fast dauerhaft.....
Über 50 Fokus wäre für mein Pet mal was ganz neues....

Punkt 5: die 3% beziehen sich auf den Gesamtschaden, den dein Pet in deinem Gesamtschaden macht. (also 15% deines Schadens statt 12% zB). somit 3 % des Gesamten schadens den du machst, und das völlig unabhängig ob du dich bewegst oder nicht.

Ok, dass Du 3% des Gesamtschaden meintest, kam in Deinem Post nicht so deutlich raus. Selbst wenn es 3% mehr DMG macht, verlierst du im selben Atemzug auch DMG, da ist nicht wirklich was mit DMG Gewinn.

Auch hattest Du ja argumentiert, dass aufgrund des Movement welches einige Bosse erfordern, Beiß! wohl doch besser sei. Nun ich seh das nicht so. Sicher gibt es Bosse, bei denen man sich bewegen muss, aber ich bewege mich schon immer mit dem Hunter so wenig wie möglich und das kann man (grösstenteils) auch in Cata durchziehen.

@Jagertee: nicht bös gemeint, die Verbesserungen. Aber du hast einige Fehler in deiner Argumentation.

Ich fass das sicher nicht bös auf. Sehe ich in Deiner Argumentation doch auch einige Fehler
Nichtsdestotrotz sind wir uns hoffentlich einig, dass es sich - auch raidbuffed - hier um einen minimalen Unterschied im Gesamtergebnis handelt.

Edit: ein Klick auf meine Sig zeigt Dir dann auch meinen Char

das ist das, was ich schon in meinem ersten Post sagte
Auf dem Papier schneidet meines Wissens nach Sorgfältiges Zielen auch besser ab. Ist aber wie angedeutet viel Situationsbedingter als Beiß!. Weshalb meine Wahl auf Beiß! gefallen ist.

Und um mal ein bisschen Wahrscheinlichkeitslehre durchzuhauen:

ich habe eine Kritchance von 35%.

d.h bei einem Explo: 0,35+0,35+035= 105% Chance, dass einer der 3 ticks kritisch trifft. (rein theoretisch)
da mein Pet nur alle 3,5 ekunden eine fokusverbrauchende attacke benutzt heisst das im Klartext, dass alle 6-8 Sekunden Sic'em Aktiviert ist und somit ca. die hälfte aller einfachen Attacken meines Pets kostenlos sind.
Soviel zur Uptime zusammen mit den 35% krittender Autoshots ist das genug Fokus, um mein Pet meist über 50 Fokus zu halten, wenn der "3,5Sek CD" aufhört.

Allerdings eine Frage am Rande: hast du 1/2 Wilde Jagd oder 2/2?

Denn für 2/2 Sic'em haben Pets (ausser Bm's) wirklich zuwenig Fokus und dümpeln öfters mal im unteren Fokuskeller rum

Und wer sagte, dass Sic'em! gegenüber Sorgfältigem Zielen ein Dmg-gewinn sein müsste? Ich sicherlich nicht. Ich habe es nicht verglichen. Und wenn man sich zwischen 2 Sachen entscheiden muss ist es wohl offensichtlich, dass man dabei nicht nur gewinnt?

Und um mal ein bisschen Wahrscheinlichkeitslehre durchzuhauen:

ich habe eine Kritchance von 35%.

d.h bei einem Explo: 0,35+0,35+035= 105% Chance, dass einer der 3 ticks kritisch trifft. (rein theoretisch)

Deine Berechnung der Gesamtwahrscheinlichkeit ist falsch.
Du darfst die Einzelwahrscheinlichkeiten nicht einfach so addieren.
Die Chance, dass Du mindestens einen kritischen Treffer machst ist:

1 - (1 - 0,35)³ = 72,5375% (rein theoretisch )

sprich 1 - der Wahrscheinlichkeit keinen kritischen Treffer bei 3 Schüssen zu machen

So jetzt kannst Du Deine Argumentation noch mal überdenken. Vielleicht lohnt es sich ja noch.

Ich habe auch mal ein wenig mit meiner SV-Skillung rumexperimentiert. Dabei haben mich die Ergebnisse doch etwas verwundert, da One with Natur nicht so stark zu sein scheint wie angenommen. Tatsächlich war es sogar so, dass es sich bei mir momentan nur lohnen würde, 1/3 Punkte in One with Nature zu stecken. Jeder weitere Punkt würde ein DMG-Verlust für mich bedeuten.
Bevor ich zu meinen Werten komme, ein paar Anmerkungen um Missverständnisse vorzubeugen:
- Getestet habe ich unter femaledwarf unter optimalen Raidbedingungen
- Ich habe ausschließlich das Verhältnis folgender drei Skills getestet: One with Nature/Sic'Em/Careful Aim
- Die Werte beziehen sich ausschließlich auf mein aktuelles Equip (lvl-item 354)

Und nun die Werte, die ich bekommen habe:
One with Nature 1/3 - Sic'Em 2/2 - Careful Aim 2/2
Ausgangswert 23.151 DPS

One with Nature 2/3 - Sic'Em 1/2 - Careful Aim 2/2
-38 DPS

One with Nature 3/3 - Sic'Em 0/2 - Careful Aim 2/2
-172 DPS

One with Nature 2/3 - Sic'Em 2/2 - Careful Aim 1/2
-83 DPS

One with Nature 3/3 - Sic'Em 2/2 - Careful Aim 0/2
-171 DPS

One with Nature 3/3 - Sic'Em 1/2 - Careful Aim 1/2
- 126 DPS

Ich weiß, dass der DMG-Verlust sehr gering und rein theoretisch ist. Im Raid fällt es also zu gut wie nicht in's Gewicht. Ich frage mich aber trotzdem, ob One with Nature wirklich schwächer ist als die anderen beiden Skills? Liegt es an meinem Equip oder bekommt ihr ähnliche Werte? Rechnet FD evtl. nicht richtig?
Falls ich irgendwas nicht berücksichtigt oder übersehen habe könnt ihr mich natürlich gerne berichtigen.

Servus, hab da mal eine Frage.
Wenn ich das richtig versteh macht das pet 3% weniger schaden wenn man Beiß nicht mitskillt.
Manche von euch haben geschrieben das sie im Pet Baum 1 Punkt in wilde jagd skillen, nur mein Pet erfült die Bedingungen dafür nur ca dir ersten 20s, wenn Beiß nicht geskillt ist (eures denk ich mal auch , was mir wenig vorkommt in einem 5 min fight. Wieso nicht den Punkt in Haiangriff skillen, da hab ich meine 3% wieder und kann ohne Probleme 3 punkt in Eins mit der Natur skillen?

Oder liegt da ein Denkfehler vor?

Femal Dwarf, find ich fürs Equip top, nur für Skillungs fragen weiss ich nicht so recht, ich seh dort nirgends auf welchen patch stand es grad ist.
Sicher viel arbeit so ein spreadsheet aktuell zu halten und derjenige der dafür verantwortlich ist verdient nicht sein Geld damit sondern machts aus Spass an der Sache (denk ich mal), da kann man nicht verlangen das alles gleich immer aktuell ist.
Da höre ich lieber hier auf buffys

wenn du beiß! mitskillst sind das ~3% gesamtschadensgewinn für dich. Sv und MM Hunter sollten meiner Meinung nach 1/2 Wilde JAgd und 1/2 Haiangriff beim Pet mitskillen, da sonst das Pet so gut wie nie Fokus hat durch die 70 fokuskostenden angriffe . Meine Erfahrung ist es, dass mit Beiß! und nur einem Punkt in wilde Jagd das Pet in 99% aller Fälle über 50 Fokus ist und somit auch von wilde Jagd profitiert.

Das ist aber - wie oben von mir schon geschrieben - nur DEINE Erfahrung. Mein Pet hat in den seltensten Fällen über 50 Fokus.

... mensch Jagertee langsam reg ich mich aber über dich auf. klar, das dein Pet keinen Fokus hat wenn du Beiß! nicht mitskillst und wahrscheinlich auch 2/2 Wilde Jagd gemacht hast... da ist das kein Wunder.
Und du musst auch nicht eitel nach oben verweisen, wenn du nur ein einziges mal den Post richtig durchlesen würdest, dann würde dir auffallen, dass ich "Meine Erfahrung ist es, ..." geschrieben habe. Also wirklich

Ich wollte nur nochmal unterstreichen, dass es bis jetzt wirklich nur Deine Erfahrung ist. Hab noch keinen hier gesehen, der das bestätigt hat.
Zu der Farge Skillung hatte ich schonmal geschrieben, dass mein Armory in meiner Sig verlinkt ist, da kannst auch gerne schauen, wie meine Pets geskillt sind.
Auch mit Beiß! hatte mein Pet selten über 50 Fokus, habs getestet, aber auch das hatte ich schonmal geschrieben.

Zurück