Sunmoonwalker
NPC
- Mitglied seit
- 26.01.2011
- Beiträge
- 9
- Reaktionspunkte
- 0
Hi Community!
Habe gerade an mein Talentbaum als SV Hunter rumgeschraubt und wollte eure Meinung dazu hören.. Ich wollte die Talent Combo Eins mit Natur (+30% AP (da jetzt 30% von 2000 sich echt lohnen ^^) und Sorgfältiges Zielen (60% chance auf Krit bei Boss Lebennergie über 80%, was ganz nettes in Raid Bosse).. Dafür müsste Ich persönlich noch 2 Punte auf SV Haupttaltenbaum "entsorgen"..
Das war meine Wahl "Ausdauer" statt 15% , jetzt "nur" 10% .. denke den Verlust ist verkraftbar.
Und jetzt wirds Interessant und bin gespannt was ihr meint...Schlangenfächer!!! 1 Punkt statt 2.. das heisst den Schlangengift von mein Mehrfachschuss hält jetzt nur noch 6 Sekunden statt 9 ! .. Gut, In meine Augen ist es halb so wild da ich, normalerweise, innerhlab diese 6 Sekunden sollte ein erneutes mehrfachschuss benutzt haben um es zu erfrischen, somit sollte es theoretisch zu kein Schadenverlust zustanden kommen, und wenn Ich doch 1 sekunde verpassen sollte, den schaden verlust ist in vergleich zur den schaden gewinn durch die gewonnen Talente durchaus gerecht.. wie sieht Ihr das?
Natürlich denke ich mir auch ob das ganze über 80% Leben mehr nuken was bringt, ausser den mana verbrauch der heiler etwas zu schonen weil der kampf ein paar sekunden kürzer sein könnnte...
Habe gerade an mein Talentbaum als SV Hunter rumgeschraubt und wollte eure Meinung dazu hören.. Ich wollte die Talent Combo Eins mit Natur (+30% AP (da jetzt 30% von 2000 sich echt lohnen ^^) und Sorgfältiges Zielen (60% chance auf Krit bei Boss Lebennergie über 80%, was ganz nettes in Raid Bosse).. Dafür müsste Ich persönlich noch 2 Punte auf SV Haupttaltenbaum "entsorgen"..
Das war meine Wahl "Ausdauer" statt 15% , jetzt "nur" 10% .. denke den Verlust ist verkraftbar.
Und jetzt wirds Interessant und bin gespannt was ihr meint...Schlangenfächer!!! 1 Punkt statt 2.. das heisst den Schlangengift von mein Mehrfachschuss hält jetzt nur noch 6 Sekunden statt 9 ! .. Gut, In meine Augen ist es halb so wild da ich, normalerweise, innerhlab diese 6 Sekunden sollte ein erneutes mehrfachschuss benutzt haben um es zu erfrischen, somit sollte es theoretisch zu kein Schadenverlust zustanden kommen, und wenn Ich doch 1 sekunde verpassen sollte, den schaden verlust ist in vergleich zur den schaden gewinn durch die gewonnen Talente durchaus gerecht.. wie sieht Ihr das?
Natürlich denke ich mir auch ob das ganze über 80% Leben mehr nuken was bringt, ausser den mana verbrauch der heiler etwas zu schonen weil der kampf ein paar sekunden kürzer sein könnnte...