Talente verteilen

also es geht darum ich spiele selber einen krieger und skille den von anfang an bis ende aus waffen da ist meine frage ist es schlimm wenn ich nur auf waffen skille ?

und wenn ja warum

naja dann viel spaß noch allen ^^

danke scho ma im vorraus für die antworten

top.gif

bin zwar nen krieger nap aber die 5% in furor würd ich dir sehr raten
smile.gif

generell solltest du dir die talentbäume mal ansehen und dich wirklich damit auseinandersetzen was dir wichtig ist und was nicht.
und rein logisch betrachtet sind 5% crit für nen off-krieger pflicht

schlimm ist es nicht nur ist es net sinn voll weil es da auch ein paar s***** Talente gibt schau dich im wow-europe.com Krieger forum um die haben ein parr Threads zu skillungen schau dich da mal um

Wie meine Vorposter bereits gesagt haben, ist es sehr ineffizient alle Talentpunkte in einen Tree zu stecken. Warum auch?! Es gibt ja drei sehr ansprechende Skilltrees, die ihren Sinn haben.

Ich selbst habe nie einen Krieger gespielt, aber wenn du einen MS-Krieger (MS = Mortal Strike, benannt nach der wohl effektivsten Fähigkeit eines auf "Waffen" geskillten Kriegers) spielen möchtest, würde ich eine Skillung in folgende Richtung empfehlen: 42/19/0 (Link)

Aber die Feinheiten sowie die spezielle Spielweise eines Waffen-Kriegers würde ich mir von einem Experten erklären lassen.
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also es geht darum ich spiele selber einen krieger und skille den von anfang an bis ende aus waffen da ist meine frage ist es schlimm wenn ich nur auf waffen skille ?

und wenn ja warum

naja dann viel spaß noch allen ^^

danke scho ma im vorraus für die antworten

top.gif

sowas gehört ins kriegerforum aber effektiv is es echt net!

Wie meine Vorposter bereits gesagt haben, ist es sehr ineffizient alle Talentpunkte in einen Tree zu stecken. Warum auch?! Es gibt ja drei sehr ansprechende Skilltrees, die ihren Sinn haben.

Ich selbst habe nie einen Krieger gespielt, aber wenn du einen MS-Krieger (MS = Mortal Strike, benannt nach der wohl effektivsten Fähigkeit eines auf "Waffen" geskillten Kriegers) spielen möchtest, würde ich eine Skillung in folgende Richtung empfehlen: 42/19/0 (Link)

Aber die Feinheiten sowie die spezielle Spielweise eines Waffen-Kriegers würde ich mir von einem Experten erklären lassen.
top.gif

du kannst es ja net wissen, aber deine skillung ist ner wirklich der burner
hmmm.gif

also eigentlich müsste man erstmal wissen was du machen willst mit deinem krieger(pvp, pve(raiden), oder irgendwas besonderes)
naja ansonsten auch noch mal die stickys ganz oben durchlesen, da steht alles drin was du erstmal brauchst
victory.gif

mfg

Du musst es mal so sehen:

Dein Krieger hat 3 Skillbäume, dein Krieger hat 3 Skillungen für 3 verschiedene Aufgaben.

PvP, PvE DD, PvE Tank

Im PvP ist wohl die beste Skillung tief im Waffenbaum mit Mortal Strike und 2H Spezi...weil viel Schaden in kurzer Zeit -> Bääm, alle tot nur der Krieger steht noch *thumbs up*

In einer PvE DD Skillung hast du wohl eher den Furorbaum mit ein paar Sachen im Waffenbaum gemischt...2 1H-Waffen wirst du hier in den meisten Fällen tragen. Eine langsamere in der Mainhand für maximale Kritspitzen und eine schnelle mit wahrscheinlich weniger Schaden in der Offhand zum Aggroproduzieren...dazu Bersihaltung.

Als PvE Tank ist es wieder was ganz anderes...es zählen andere Werte etc., du machst kaum Schaden aber kannst NPCs so penetrant auf die Nüsse gehen, dass diese nur Augen für dich haben ^^

Was du im Endeffekt Spielen willst musst du selbst wissen ich kann dir eins sagen, wenn du Tank sein willst sammel dir ein ordentliches DMG EQ zum Farmen sonst bist du ganz schnell out of gold...

stimme dravedorn voll und ganz zu

aus persönlichen erfahrungen würde ich dir nich raten nur auf def zu skilln, da du es dann sehr schwer haben wirst alleine zu questen leveln etc....

In einer PvE DD Skillung hast du wohl eher den Furorbaum mit ein paar Sachen im Waffenbaum gemischt...2 1H-Waffen wirst du hier in den meisten Fällen tragen. Eine langsamere in der Mainhand für maximale Kritspitzen und eine schnelle mit wahrscheinlich weniger Schaden in der Offhand zum Aggroproduzieren...dazu Bersihaltung.
Das mit Aggro/Wut hat BigZ ja schon geschrieben, aber das mit schnell und wahscheinlich weniger Schaden stimmt spätestens seit 2.3 nicht mehr so ganz.

1. Eine langsame Waffe erzeugt bei gleicher DPS genauso viel Wut wie eine schnelle, nur nicht so gleichmäßig. (Nicht Vergleichbar mit der Energiegeneration der Schurken)

2. Wirbelwind macht jetzt mit beiden Waffen Schaden, also sollte die OH auch einen möglichst hohen Max Schaden machen

3. Die Aufladungen von Flurry werden sinnvoller verbraucht mit 2 langsamen Waffen

Das alles hindert dich nicht daran, eine schnelle in die OH zu nehmen, wenn sie zum Beispiel wesentlich mehr DPS hat und/oder bessere Werte, oder dir der Wutaufbau bei einer langsamen zu unregelmäßig ist.

Zurück