Talente werden nur unvollständig angezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kelzo

NPC
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi B3N^^

mein Profil wird leider nur unvollständig im Herold angezeigt. Blasc verschluckt einfach 22 meiner Talentpunkte. Es werden nur 29 von 51 angezeigt. Liegt das an mir oder an Blasc? Bitte um eine schnelle Antwort liebes Dr. Sommer-Team äh Blasc-Team.

Gruss aus Rav nach Rav

Kelzo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Kelzo, schick mir doch bitte mal deine BLASCProfiler.lua an benni@vanen.info

Die findest unter: World of Warcraft\WTF\Account\<Accountname>\SavedVariables\

Da scheint es wohl ein Problem mit den Schamanentalenten zu geben, schau ich mir nacher daheim genau an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück