Talente

Melea

NPC
Mitglied seit
10.11.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ich habe wenig ahnung vom skillen etc. weiß noch nicht mal ob schwerter oder dolche nehmen soll ich habe mir mal eine talente baum zusammen gestellt und mal fragen was ihr davon haltet...
Wenn der gut sein sollte ist der eher was für schwerter oder dolch oder gemischt...
Bitte um hilfe danke
smile.gif



Schurke: Meucheln (31) / Kampf (8) / Täuschung (12)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nimbrod

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
668
Reaktionspunkte
5
Kommentare
95
huhu liebe Melea
biggrin.gif


hab mir mal die skillung angeschaut und ich finde es ist ne sehr gute dolch skillung ^^ wär ich nen dolch schurke würde ich so oder so ähnlich geskillt sein
wink.gif
, ist alles wichtige dabei imp. meucheln imp. ausweiden und kaltblütigkeit
biggrin.gif


je nach eqiipment was du hast würde ich mir 5 t1-teile hollen dann hast du 120 energie das ist einfach geil als dolch schurke
wink.gif


lieben gruß Nimbrod
 

Dabraxus

NPC
Mitglied seit
27.03.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Also erstmal möcht ich sagen, dass Nimbrod stinkt
tongue.gif


Die klassische 31/8/12er Sealfateskillung ist sehr gut für PvP mit Dolchen, aber erst ab einer Critrate von 22%++ zu empfehlen.

Mfg
 

Nimbrod

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
668
Reaktionspunkte
5
Kommentare
95
^^ ja lol selbst ich als schwert schurke hab ca 30% achja und dabraxus mag sein aber im gegensatz zu dir lag ich noch nicht im sarg und war schon verschart du olle untoter du
wink.gif
 
TE
TE
M

Melea

NPC
Mitglied seit
10.11.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Also kann ich damit auch gut dmg und crit machen ??? wahl weise auch mit schwert zu spielen?? da man ja nicht immer in der posi ist zu meucheln???!!!??? Danke für eure schnellen Antworten =P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nimbrod

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
668
Reaktionspunkte
5
Kommentare
95
najo, kannst schwert in der oh hasben und dolch in der mh aber das bringt dir nicht wirklich vorteile find ich ist aber auch weiterhin die frage wo mashierst du so hin gehste mcbwl? aq20 oder zg?

die einezioge schwert/dolch kombo die ich kenne die allg als imba gillt ist tf und kernhundzahn
 
TE
TE
M

Melea

NPC
Mitglied seit
10.11.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
najo, kannst schwert in der oh hasben und dolch in der mh aber das bringt dir nicht wirklich vorteile find ich ist aber auch weiterhin die frage wo mashierst du so hin gehste mcbwl? aq20 oder zg?

die einezioge schwert/dolch kombo die ich kenne die allg als imba gillt ist tf und kernhundzahn
Mit den abkürzungen kann ich leider nichts anfangen=P
ich habe ein kennen gelernt der die skillung auch hat und auch 2 schwerter trägt ab und zu. Aber ihn nicht fragen konnte wieso und warum, bei einer dolch skillung. Könnt ihr mir das beantworten.
 

Nimbrod

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
668
Reaktionspunkte
5
Kommentare
95
du kannst schon mit so'ner skillung auch schwerter benutzen die fehlt abe3 rlustiger extra dmg durch agrression schwerspezialiesierun.. ähm adrenalinrausch.. hast aber andere vorteiel mit t1 halt 120 energie und halt kaltblütigkeit

achja tf = thunderfury = donnerzorn, die gesegnete klinge des windsuchers
ähm blasclink... mom
..
...
....



da
biggrin.gif
 
TE
TE
M

Melea

NPC
Mitglied seit
10.11.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Nettes Teil ich dachte mir wenn man tank dummerweise, das man mit schwertern von vorn mehr dmg macht als mit den dolchen. Also Danke für eure hilfe. Möchte mir nicht jemand mal eine guten Talentebaum zeigen für schwerter klar lässt sich darüber streiten welcher gut ist welcher weniger. Der sollte ausreichend für Instanzen sein nicht unbeding pvp. Danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nimbrod

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
668
Reaktionspunkte
5
Kommentare
95
klick auf meine visitenkarte und dann klick bei talenten
wink.gif
da haste meine skillung ^^
 
TE
TE
M

Melea

NPC
Mitglied seit
10.11.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hier hab ich ein gefunden der diese skillung auch hat und der benutzt dafür schwerter obwohl ihr gesagt habt das ist für dolche warum dann er mit schwertern???

Ich werd nicht draus schlau, da ich ja auch meine das das eine dolch skillung ist.
 

Nimbrod

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
668
Reaktionspunkte
5
Kommentare
95
najo du kannst nen schurken so spielen wie du willst ^^ sollstest aber ne klaren linie fiolgen ich hab beispielsweise auf hemo umgeskillt und hatte im pvp und pve selten so einen spaß ^^
 
TE
TE
M

Melea

NPC
Mitglied seit
10.11.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
NOch eine frage Wo lern ich gifte brauch man die oder ist das nur als kiffte skillung gut?
wenn ja wo find ich das das ich das lerne??

danke
dance.gif
 

Nimbrod

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
668
Reaktionspunkte
5
Kommentare
95
*Melea übern Kopf streichelt* so kleine Melea das ist ne klassenquest.. so lvl 20 rum bei der Horde startet es in Og bei den Allys.. kA denke If
smile.gif
 
Oben Unten