Talentneuverteilung

Gorimal

NPC
Hallo liebe Mitjägerinnen und Mitjäger,

nachdem ich lange gesucht und nichts passendes im Forum gefunden habe, stelle ich nun meine Frage in einem neuen Thread.

Ich ( Level 37) habe festgestellt, das meine Talentverteilung nicht die Sinnvollste ist und wollte umverteilen.
Nun erfahre ich beim Jägerlehrer, das ich beim Verlernen meiner Talente meine Begleiter freigebe.

Habe ich das jetzt richtig verstanden, das mein Pet dann weg ist und ich mir ein neues zähmen muss? Und was passiert mit den Tieren im Stall?

Ich habe meinen Bären nämlich liebgewonnen und will ihn gar nicht freilassen!

Gäbe es auch noch einen anderen Weg, einmal verteilte Talentpnkte umzuverteilen?

Das ist mein erster Charakter, deshalb schon mal im Vorfeld sorry, wenn das ne "dumme" Frage ist
dunno.gif
!!

Danke im Vorraus!

Nein, nein, der wird nur kurzzeitig "despawnt", du kannst ihn aber sofort wieder rufen. "freigeben" heist nicht in die wildniss entlassen ^^
Auch wenn der Begriff leicht verwirrend ist
wink.gif

Kannst also beruhigt deine Talente verlernen.

Man unterscheidet bei Begleitern zwischen "freigeben" und "zurücklassen".

Wenn man sein Pet wegpacken möchte hat man ja diese Fähigkeit mit dem lilanen Icon. Diese hat den Namen "Tier freigeben". Genau das Selbe passiert auch beim neuverteilen der Talente.
Wenn man ein Pet entgültig loswerden will kann man es zurücklassen. Dafür rechtsklickt man einfach auf das Minibild des Pets unter dem eigenen Charakter und wählt "zurücklassen". Nur damit verliert man das Pet dann auch wirklich.

Also keine Panik beim "freigeben"
smile.gif

Wäre aber sowieso mal eine Sache, die Blizzard ändern könnte. Ich erinnere mich noch gut daran, dass ich damals bei meinem Start genauso verwirrt war wie du jetzt. Meinen Irrtum bemerkt habe ich damals erst, als ich nach Klich auf "freigeben" kein neues Tier zähmen konnte
tongue.gif

Zurück