Talentpunke wegen Erweiterungen?

Mathoras

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Wenn man ja mit einer Erweiterung neue 10 lvl steigen kann , bekommt man ja auch 10 neue Talentpunkte.Aber wenn pro Erweiterung auch nur 3 neue Talente ( eins in einen Baum) hinzukommen, hat man ja noch 9 Punkte übrig. Die kann man widerum in die anderen Bäume stecken und dass heisst widerum dass man so in 6 Erweiterungen ALLE Bäume vollhat. Dann wär jeder Magier bis auf das Equip und das Verhalten GLEICH . Das würde WoW doch fast den ganzen Spielreiz rauben.

Die werden sich schon was dagegen einfallen lassen.

Und ich bezweifle das es 6 Erweiterungen geben wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm ne mit BC sind zwar auch nur 3 neue spells gekommen aber mehrere talente die du vergeben konntest pro baum.

Die werden sich schon was dagegen einfallen lassen.

Und ich bezweifle das es 6 Erweiterungen geben wird.

Denk ich aber schon lol
denn dieser "Typ" von Blizzard hat gesagt dass sie in jedem Jahr eine neue Erweiterung rausbringen wollen.
Allerdings wär das wirklich komisch 100 Verschiedene Völker xD

Nö falsch gedacht,brauchst ja nich nur 1 Punkt mehr im Baum um das nächste Talent zu skilln sondern das geht ja immer in 5er Schritten,dann haste noch 5 Punkte frei,und in den anderen Bäumen brauchste dann ja auch jeweils 5 Punkte mehr um das letzte Talent zu skilln,also kriegste nie alle Bäume voll.

Mit BC wurde jeder Talentbaum von 31 auf 41 Talentpunkte erweitert. D.H. um das unterste Talent in einem Baum zu bekommen, muss man dort 10 Punkte investieren. Also kann man mit BC 30 Punkte mehr investieren, bekommt aber nur 10 dazu.

Denk ich aber schon lol
denn dieser "Typ" von Blizzard hat gesagt dass sie in jedem Jahr eine neue Erweiterung rausbringen wollen.
Wer sagt denn das neue völker kommen sollen und hast du eine quelle wo steht das blizzard jedes jahr ein neues addon rausbringen will?
Die einzigen neuen völker die kommen könnten sind Pandara bei der Allianz und Worgs bei der Horde.
Wo solls da noch mehr geben?

Und mit den talentbäumen denk ich das auch das immer mehr neue skills zum skillen kommen.

Sollte es wirklich dazu kommen, das Blizz nach Wrath of the Lich King noch diverse Erweiterungen nachschiebt, werden die sich wohl etwas dazu einfallen lassen.

Ich geh aber mal davon aus, das die Talentbäume entsprechend erweitert werden.
Alternativ könnten einzelne Talente auch mit mehr Skillpunkten belegt werden.
Gibt ja genügend Talente, wo man nur 1, 2 oder 3 Punkte vergeben kann.

Wer sagt denn das neue völker kommen sollen und hast du eine quelle wo steht das blizzard jedes jahr ein neues addon rausbringen will?

Im Vorfeld zu BC war in diversen Interviews mit Blizzard die Rede davon jedes Jahr eine Erweiterung zu veröffentlichen.

Bei der Auswahl der Völker wird es irgendwann einmal knapp. Da müsste Blizzard schon neu Völker erfinden.

Mal sehen, evtl. kommt ja irgendwann einmal Warcraft 4, und wenn ja, dann evtl. mit neuen Völkern.

wie schon erwähnt: pre bc (genauer gesagt pre patch 1.8) war das ultimate talent eines talentbaumes ein 31er talent, mit patch 1.8 wurden dann die 41er talente eingeführt, von daher kann man sicherlich davon ausgehen, dass es auch mit woltk eine erweiterung der talentbäume geben wird.

ja blizz wollte jedes jahr ein neues addon auf den markt bringen, dass in jedem addon aber jeweils zwei völker auftauchen sollen, davon war nicht die rede

Es war doch immer die Rede davon, dass wow nur bis lvl100 fest geplant ist
smile.gif

Und denken wir mal, lvl100 gibts dann in ca.3 Jahren....erinnert euch mal dran, wie sich die Technologie in drei Jahren verändert hat, darum wirds wohl wow2 geben^^

Endlos ist nichtmal wow
biggrin.gif

es gibt irgendwo den beleg,dass es geplant ist,das levelcap bis lvl 100 zu treiben ... wären 4erweiterung vom original bc aus ... wenn hiern paar leute danach schreien post ich morgen die quelle ... also von daher gibts immer noch specs!

es gibt irgendwo den beleg,dass es geplant ist,das levelcap bis lvl 100 zu treiben ... wären 4erweiterung vom original bc aus ... wenn hiern paar leute danach schreien post ich morgen die quelle ... also von daher gibts immer noch specs!

QUELLE!! SREENE SONST GLAUB ICH DIR NIX DU BOON

/ironie off

top.gif

Denk ich aber schon lol

sie werden auch jeden baum noch erweitern und außerdem werden sie das gar nicht schaffen, und ne neue erweiterug heißt nicht das ein neues volk oder eine neue klasse dazu kommt.

Es ist unglaublich, was für dumme Menschen sich hier im Forum rumtreiben. Teilweise denkt man echt, ihr habt den Intelligenzquotienten einer leeren Popcorntüte...

kann ich nur voll zustimmen.

wow? NE

wenn wow mehr einbringt und wenns keinen gewinn mehr einbring = es will keiner mehr spielen also wird auch keiner mehr wow 2 spielen wollen

und die talente werden mehr werden

wie sieht das denn aus wenn mein jäger:

1. mein pet viel dmg macht
2. ich viel dmg mache
3. ich supporte
4. ich viel aushalte

währe ja unfair
stop.gif

wow? NE

wenn wow mehr einbringt und wenns keinen gewinn mehr einbring = es will keiner mehr spielen also wird auch keiner mehr wow 2 spielen wollen

Noch nix von GW2 gehört? Wenn es ein WoW2 gibt werden die alten Realms runtergefahren und du als Spieler bist gezwungen WoW2 zu kaufen ODER aufzuhören. Und glaub mir, es werden sich mehr WoW2 holen als aufhören.

Nemlich DU! Hast einfach das Dumm sein mit Löffeln gegessen

Einfachmal die fresse halten wenn man keine Ahnung hat.

Ich habe extra für leute wie dich /ironie off dran geschrieben. Ich bezog mich da auf ein paar Poster in meiner Erinnerung und hab etwas übertrieben. an sich mach ich keine Rechtschreibflames aber da du mich beleidigt hast nehm ich da keine Rücksicht. Wer ist den hier der, der die Dummheit mit Löffeln verspeißt hat? NÄmlich du!

Zurück