Talentpunke wegen Erweiterungen?

ich persönlich denke auch dass im Talentbaum noch viele Talente inzukommen. war ja wirklich doof wenn irgendwann einer alles könnte. Und dass WoW2 kommt ist mir schon klar, die wollen ja auch immer mehr Kohle verdienen^^
dunno.gif

...übrigens heisst das nicht nemlich sondern nämlich und nicht nivou sondern niveau...
stop.gif

ja irgendwie traurig,da investiert man soviel zeit in eine online welt die irgendwann urch ne neue ersetzt wird,und alles ist vergangen

man könnte die grafik auf den neusten stand bringen,alles überarbeiten sodass alles neuer aussieht

aber wie würde es nach dem fall der brennenden legion weitergehen???

Und allein an diesem Satz merke ich das du soviel Nivou hast wie meine Klospülung!

*Blink* Wilkommen auf meiner Ignorliste!!! Jawohl sind sind der Gewinner des Tages!! Sie lesen weder meine Signatur, beleidigen mich und können nicht schreiben (aber flamen). Großes Kino! Mit "Sowas" muss ich mich nicht weiter unterhalten. Danke für Ihre Aufmerksamkeit!

Hochachtungsvoll Crash_Hunter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ihr für probleme habt

blizz wird sich schon um das balancing kümmern

und wenns euch nicht gefällt dann hört aufzu spielen anstatt zu weinen

blizz macht das was blizz will mehr und weniger nicht

blub.gif
wenn du 10 punkte krieg sind betimmt auch neue katen in Talentbaum drinen also neue Fahigkeiten
dance.gif
Blizzard will da spiel interressanter machen nicht die klassen sterker machen
top.gif

Naja mal ganz davon ausgegangen, dass blizz vermutlkich gar kein WoW 2 veröffentlichen wird, denn:

wenn man sich alle Spiele von blizz ansiehet merkt man, dass jedes dieser Spiele - selbst zu damaligen Zeiten - eine eher durchschnittliche Grafik besessen hat. Das lag ganz einfach daran, damit sich mehr Leute dieses Spiel holen konnten und von Story etc. ergriffen wurden als von schicker "pew pew" - Grafik. Und ausserdem hat blizz auch mit Starcraft: Ghost aufgehört, weil es einfach eine Konkurrenz zu WoW darstellen würde (laut diversen aussagen) und EXTRA ein WoW 2 entwickeln, wenn man (wenn denn unbedingt nötig) etwas bessere Grafik haben will, aber die gleiche Welt ? Näääh, da wörd' ick ja libä in da Planät von da Waaghämma rummoschen, jungz! Wollt ja schon immer nen Greenskin spielen
biggrin.gif

! neues Talent ist nicht gleich ein Punkt....gibt auch welche für die man 5 Punkte braucht...aber egal...ich denke mal mit dieser Problematik wird sicher Blizzard durchaus befassen...

Meine Meinung ist, das dieses Addon das letzte sein wird!
Warum, relativ einfach, Starcraft Online is ja auch schon in Planung, desweiteren sehen wir es doch schon an den jetzigen Patchnotes...Pre für BT und Hyial weg um die Leute zu beschäftigen, bis dann 2009 das nächste Addon erscheint!
Bis dahin kommen viele neue gute MMORPGs raus bzw. werden bestehend gute noch weiter Verbessert!
Fast alle Pvpler werden in WoW eh die kurve kratzen und Warhammer oder Aion spielen, da diese Games besseres PvP bieten als WoW jemals haben wird!
In 5 Jahren kräht kein Hahn mehr nach WoW, dann isses genauso tot wie DaoC oder ähnliche Games!
Der Fortschritt bei der Hardware beeinflusst ja sowieso ebenfalls das Gamegeschehen, also alles in allem mit Blizzards fahrender Strategie gesehen, Antiwow!
Aber wie heisst es so schön...alles hat ein Ende nur die Wurst hat 2
victory.gif

lg

Wenn man ja mit einer Erweiterung neue 10 lvl steigen kann , bekommt man ja auch 10 neue Talentpunkte.Aber wenn pro Erweiterung auch nur 3 neue Talente ( eins in einen Baum) hinzukommen, hat man ja noch 9 Punkte übrig. Die kann man widerum in die anderen Bäume stecken und dass heisst widerum dass man so in 6 Erweiterungen ALLE Bäume vollhat. Dann wär jeder Magier bis auf das Equip und das Verhalten GLEICH . Das würde WoW doch fast den ganzen Spielreiz rauben.

denk nochmal drüber nach.
für das neue talent wird es wieder einen neuen anbau geben und man braucht wieder 10 üunkte mehr (benötigt 51 punkte im ...)

somit kann man zwar die talentbäume immer weiter verknüpfen aber eine deep skillung wirds immernoch geben

Mich interessiert ja nur wann die kommen!
Vor BC gabs den Patch 1.12 mit dem die neuen 51er talente eingeführt wurden. Der war noch ca 1 Monat lang auf den normalen wow servern vor BC

...heißt das es kommt entweder doch was nach 2.4 mit den talenten oder lassen sie das dieses mal und es kommt erst mit WotLK?

Lg Joib

Ich hoffe die Blizzard Leute werfen schon einpaar neue Talente mit 2.4 in Spiel, dann gibts wieder etwas abwechslung. Aber da nichts über neue Talente bei 2.4 gesagt wurde kann ich nur hoffen

blub.gif
wenn du 10 punkte krieg sind betimmt auch neue katen in Talentbaum drinen also neue Fahigkeiten
dance.gif
Blizzard will da spiel interressanter machen nicht die klassen sterker machen
top.gif
Kleiner Tipp: den Text vorm Posten einfach mit ctrl+c, ctrl+v in ein Schreibprogramm (mit Rechtschreibprüfung) deiner Wahl kopieren und die Fehler korrigieren, dann wird es nicht mehr ganz so grausam zu lesen sein.

so schrieb:
Wenn du 10 Punkte bekommst sind bestimmt auch neue Kästen (?) im Talentbaum, also neue Fähigkeiten. Blizzard will das Spiel interessanter und nicht die Klassen stärker machen.
[Edit] Crash_Hunter: Du solltest an deiner Selbstbeherrschung arbeiten, dann könntest du dir die (ätzende) halbseitige Signatur sparen. BtW: Nur weil du in deine Signatur schreibst, dass du gelegentlich Flameposts, Unsinn oder Unverständliches schreibst, wird es dadurch nicht besser und es ist auch keine Entschuldigung...

Wer ist den hier der, der die Dummheit mit Löffeln verspeißt hat? NÄmlich du!
Übrigens: denn & verspeist

Mach Dir mal keine Sorgen, die lassen sich was einfallen damit Dein Spielspaß erhalten bleibt
smile.gif

LG Gwynny

Die werden sich schon was dagegen einfallen lassen.

Und ich bezweifle das es 6 Erweiterungen geben wird.

auf jeden fall nich so schnell^^ blizz hat erma diablo und starcraft und sonst noch was als mmorpg (richtig?
wink.gif
)
wär geil als z.B. mage immer schön verlangsamen instant pyroschlag usw. machen wirds aber wei gesagt nich geben
smile.gif

so long

*Blink* Wilkommen auf meiner Ignorliste!!! Jawohl sind sind der Gewinner des Tages!! Sie lesen weder meine Signatur, beleidigen mich und können nicht schreiben (aber flamen). Großes Kino! Mit "Sowas" muss ich mich nicht weiter unterhalten. Danke für Ihre Aufmerksamkeit!

Hochachtungsvoll Crash_Hunter

du bist putzig würd gern ma mit dir ausgehen hast aber bestimmt n festen freund so wie du dich anhörst

greetz (m)

Zurück